Jim Jones mit DVD-Dokumentation, Solo-LP & Byrd Gang Album

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Dipset Rapper Jim Jones hat für die kommenden Monate drei neue Projekte angekündigt. Bereits am 24.Juni wird er mit seiner Byrd Gang (Chink Santana, Sandman, Oshy, NOE und Mel Matrix) das neue Album "M.O.B. (Members of Byrd Gang)" veröffentlichen. Der Longplayer erscheint über das neue Byrd Gang Label von Jim Jones in Zusammenarbeit mit Asylum Records. Aktuelle Single ist der Track "Splash".

Am 19.August soll dann das Majorlabel-Debüt von Jones folgen. Das noch unbetitelte Solo-Album des Harlem-Rappers erscheint über Columbia Records. Weitere Infos dazu gibt es allerdings noch nicht.

Gemeinsam mit Dame Dash hat Jones auch eine DVD-Dokumentation namens "The True Jim Jones Documentary" abgedreht. Der am 8.August erscheinende Film dokumentiert das Leben des Rappers vom Jugendlichen in Harlem bis zum erfolgreichen Dipset-Rapper. Ein Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: www.sohh.com
 
der trailer sieht so scheiße aus :D

aber die beiden alben werden bestimmt wieder einige chillige tracks haben...
 
das ist nicht der jim jones, der link von dir führt zu nem anderen....
jim jones (der rapper), heißt wirklich so dass ist kein künstlername...

Quatsch, Camron nannte ihn aus Jux einfach immer Jim Jones und so wurde das sein Name.
 
Quatsch, Camron nannte ihn aus Jux einfach immer Jim Jones und so wurde das sein Name.

ach komm...ich dachte immer der heißt wirklich so...naja wieder was gelernt...jetzt ist mir auch klar wie es zum streit zwischen jones un cam kommen konnte, wenn mich jemand so nennen würde, würde ich auch ausflippen;)
 
Wen interessiert schon Jim Jones? Der Typ rappt doch einfach nur schlecht und hat meiner Meinung nach auch nix bei Dipset zu suchen.
 
der heisst joseph jones. denke nicht, dass das irgendwas mit dem sektentyp zu tun hat.
 
nö natürlich hats nix damit zu tun, aber trotzdem sollte man sich ja nicht unbedingt so nenen, aber wie gesagt.. interessiert eigentlich auch wieder nicht wirklich
 
nö natürlich hats nix damit zu tun, aber trotzdem sollte man sich ja nicht unbedingt so nenen, aber wie gesagt.. interessiert eigentlich auch wieder nicht wirklich

naja für rapper sind ja solche namen noch "normal", fifty nennt sich auch nach einem schwerverbrecher und capone und so, sind ja auch von mafia bossen abgeleitet...
 
naja für rapper sind ja solche namen noch "normal", fifty nennt sich auch nach einem schwerverbrecher und capone und so, sind ja auch von mafia bossen abgeleitet...

stimmt auch wieder. allerdings finde ich jim jones dann doch etwas perverser , wen man bei sowas überhaupt nocht abstriche machen darf
 
Back
Top Bottom