.: Definitive Jux Thread :.

Ox ist nicht mehr bei DefJux?:confused: Die wollten doch nochmal ein von EL-P produziertes Album rausbringen, so war zumindest vor ein paar Monaten noch die Rede.

Die LP wird früher oder später kommen. Ob nun auf Def Jux oder nicht ist doch egal. Ich freu mich eher auf was anderes, nämlich dem Vordul Album über BW und dem Vast Aire Album über One. Das werden zwei ganz ganz fiese Platten, vor allen Dingen die Mega Scheibe.
 
also ich hab mir damals alle C-Rayz platten geholt weils das im Package gab :D C-Rayz is Boss, schade das er nicht mehr da ist.


Was gibt's denn da zu weinen? Für mich sind die beiden Jukies Releases klar die schwächsten Solo's seiner Karriere. Gerade davor, und auch danach waren alle Scheiben besser!. C-rayz passt imo einfach nicht zu dem Label. Leute wie Alaska oder Aesop, das sind passende MC's. Das sie Cage gesignt haben, hab ich auch nie verstanden. Passt genau so wenig wie Murs, obwohl dessen Album TEOTB passend war. Lag allerdings an den Def Jux untypischen Produktionen meiner Meinung nach.
 
Was gibt's denn da zu weinen? Für mich sind die beiden Jukies Releases klar die schwächsten Solo's seiner Karriere. Gerade davor, und auch danach waren alle Scheiben besser!. C-rayz passt imo einfach nicht zu dem Label. Leute wie Alaska oder Aesop, das sind passende MC's. Das sie Cage gesignt haben, hab ich auch nie verstanden. Passt genau so wenig wie Murs, obwohl dessen Album TEOTB passend war. Lag allerdings an den Def Jux untypischen Produktionen meiner Meinung nach.

Naja, vielleicht wird versucht ein größeres Spektrum von Kunden zu erreichen. Auch bei Def Jux gehts um Verkaufszahlen...
Und Cage und C-Rayz sind beides gute Rapper mMn...
 
Ich hab auch nicht geschrieben sie wären keine guten Rapper. Ich meinte nur das die beiden da nicht hin passen. Richtig lesen! Beide sind ne Klasse für sich, keine Frage. Wenn man bspw. den Hintergrund von C-Rayz sieht: Mitglied von Stronghold, die immer schon rohen Boom Bap gemacht haben. Ob nun L.I.F.E. Long, Breeze, Poison Pen oder eben C-Rayz. Bei Cage das gleiche: der braucht Mighty Mi Produktionen, Umgang mit den früheren ECR Leuten wie Camu Tao (Ruhe in Frieden) oder Copywrite! Dieses abstrakte passt halt meiner Meinung nach nicht zu den beiden, jetzt mal vom Textlichen abgesehen.
 
Ich hab auch nicht geschrieben sie wären keine guten Rapper. Ich meinte nur das die beiden da nicht hin passen. Richtig lesen! Beide sind ne Klasse für sich, keine Frage. Wenn man bspw. den Hintergrund von C-Rayz sieht: Mitglied von Stronghold, die immer schon rohen Boom Bap gemacht haben. Ob nun L.I.F.E. Long, Breeze, Poison Pen oder eben C-Rayz. Bei Cage das gleiche: der braucht Mighty Mi Produktionen, Umgang mit den früheren ECR Leuten wie Camu Tao (Ruhe in Frieden) oder Copywrite! Dieses abstrakte passt halt meiner Meinung nach nicht zu den beiden, jetzt mal vom Textlichen abgesehen.

Dasselbe kann ich zurück geben. Ich habe nicht geschrieben dass du geschrieben hast dass die beiden schlkecht sind... Richtig lesen!

:cool:
 
is mir manchmal bissel zu abgedreht, was auf dem label kommt... find ich ansonsten aber ziemlich interessant aufs neue
 
Def Jux ist eig. so ziemlich mein lieblings HipHop-Label.

Ich kann mir die ganze Discographie von Aesop Rock durchhören ohne zu skippen. Cage hat mit Hells Winter, meiner Meinung nach, so etwas wie ein Meisterwerk geschaffen. (Auch Movies For The Blind war der Wahnsinn.) Und El Producto (oder auch einfach El-P) ist mit einer der besten Producer die es gibt. Hat auch geile Instrumental-Alben rausgebracht (die weichen zwar von Hip Hop ab und gehen fast schon in Richtung Jazz, aber das tut dem kein Abbruch). Und Mr Lif finde ich noch sehr geil, den hab ich auch letztes Jahr auf dem HipHopKemp gesehn. :)

Trifft einfach alles genau meinen Geschmack.
 
haste recht, echt lang das intro! fällt aber bei öfterem hören gar nicht mehr so auf! freu mich auf das album, im juni kommts glaub ich.
 
Vast Aire Solo-Album! Kommt zwar über Fat Beats aber kann man imO trotzdem hier im Thread ma bemerken.
 
Vast Aire sollte sich wieder mit El-P zusammen tun. Ich finde, er rockt nur auf dessen Sci-Fi Beats.
 
Back
Top Bottom