Vega Thread

bei massiv war es auch so ...

aber ich frag mich warum der so viel cash will ... ich mein so ein krasser rapper ist er dann auch nun wieder nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir gestern geholt. Intro, Outro, Luft sind meine Favoriten. Das Album is einfach ein Brett!!! Fängt aufjedenfall gut an das Jahr 2012.... Bald folgt noch Haft, Celo & Abdi und Xatar.
 
Vega ist Platz 5 gegangen ...

mit der Seppo sache ... hmmm ich find es echt schade weil ich die beiden verdammt gern höre ...
 
Mhh Vega wird mir irgendwie immer unsympathischer. Ich hab das Rap.de-Interview nicht im Detail gelesen, aber Vega hat selbst in mehreren Interviews erzählt, dass Seppo ihm den Namen verpasst hat, falls er jetzt tatsächlich anderes erzählt ist das shcon sehr dumm. Auch habe ich bei Facebook von Seppos Seite nie irgenwelche Sticheleien mitbekommen, von Vegas dagegen sehr wohl.
Echt kindisch irgendwie alles, die hatten das doch beide gut gelöst und damit abgeschlossen, war irgendwie zu erwarten dass das irgendwann folgt. Aber vll hat Rap.de da ja auch wieder ein bisschen gedreht...:thumbsdown:
 
Ja, immerhin scheint Vega jetzt an einem zu ihm passenderen Ort zu sein - ELDOR-ENTERTAINMENT ftw. :D:thumbsdown:
 
dieser hadi ist doch mal der totale überspast
man merkt schon das es mit vega bergab geht seitdem er bei dem vogel ist
 
Zurück
Oben Unten