Vega Thread

''der franzosen-biter, wie ihr punker so gerne sagt'' :cool:

http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObj...101758/Vega.html?wosid=vo4bWxMWYrsJGnTUv6eCNM hier zum nachhören.

edit: leider kann man die tracks nicht ganz hören.. v.a. ''dem himmel so nah'' ist wahnsinn!

Keine Ahnung. Das war nich als Hate gemeint oder so, ich hab LBIB auch gefeiert. Mir wurd das nur erst gestern gezeigt. Aber der Flow is ja schon sehr ähnlich und die paar französischen Fetzen, die ich noch verstehe, sind auch sehr nah an Vegas Text.
 
Kommt nicht wieder mit der "Roi sans couronne" / "König ohne Krone"-Nummer, bitte!
Die Songs gestern bei Kiss FM klangen cool, vor allem "Dem Himmel so nah" und "Alles was zählt" waren krass! "Kannst du es sehen" fand ich wg. Timeless ein bisschen schwach, kann mich nicht mit ihm anfreunden. Ansonsten auch sehr symphatisches Interview mit Vega.
Video zu "Alles was zählt" (HDF-Clip) kommt am 13., "Kannst du es sehen?" am 18.
Am 13. tritt er außerdem kurz im Saturn am Kurfürstendamm, Berlin auf, Autogrammstunde gibts auch. Das ganze ab 18 Uhr.
 
Keine Ahnung. Das war nich als Hate gemeint oder so, ich hab LBIB auch gefeiert. Mir wurd das nur erst gestern gezeigt. Aber der Flow is ja schon sehr ähnlich und die paar französischen Fetzen, die ich noch verstehe, sind auch sehr nah an Vegas Text.

Ist mir nur grade eingefallen, kam ja in nem Freetrack der zu der Zeit releast wurde vor. Wie auch immer, Vorfreude auf Freitag ist enorm.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lustiges Interview, sympathischer bub.... Gönn ihm ne hohe Chartplatzierung! Album wird aufjedenfall gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die eig zu behindert ein einziges mal n ordentlichen Sound hinzubekommen? Sie halten sich doch für so extrem professionell...
 
haha jetzt weiss ich an wen mich vega erinnert
kennt ihr noch die trolle bei david der klabauter ----------swag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Album out now!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach gefühlten 1000 Videos wacker Vögel endlich mal wieder ein doper HDF-Beitrag :D
 
Danke Savas das du Sample fürs Outro zu erst benutzt hast. Der neue "Outro" Beat zer****t alles ...
 
Zurück
Oben Unten