Vega Thread

Stimm Falke1 zu was das Bosca und Face Video betrifft. Sowas braucht ja wirklich niemand.

Vega feat Casper wär ja richtig geil..fand "Lerne laufen" mit Tua schon gut.
:thumbsup:
 
Krass, auf dem Lieber-bleib-ich-broke-Cover sieht der mal bei weitem nich so fett aus :D
Wo kriegt der die Power her? o.0
 
Soll diese: Lonsdale, Bomberjacke, NSDA... Line provokant sein :confused:

Face dazu:

"Im Wort Lonsdale befinden sich die Buchstaben "nsda" deshalb wurden sie eine Zeit lang von der Neonaziszene verwendet um das NSDAP auszudrücken, das fand ich so lächerlich, dass ich das ein bisi verarscht habe. Lonsdale ist eine Marke, die ursprünglich für den Boxsport entwickelt worden ist und hat einen scheiß mit der Rechten Szene zu tun, die Idioten haben sich das nur genommen weil Lonsdale, noch nicht mal vollständig, eine Buchstabenabfolge beinhaltet, die die Abkürzung der nationalsozialistischen Arbeiterpartei ausdrücken soll.
Wie behindert muss man sein, wenn man anfängt sich so Sachen zusammen zu suchen, dabei fällt mir ein dass ich die Automarke KIA Kacke find....kann ich deshalb Nokia für NO KIA verwernden?

hab ne links rechts schwäche, weil ich einen Scheiß für Politik interessiere"
 
Face dazu:

"Im Wort Lonsdale befinden sich die Buchstaben "nsda" deshalb wurden sie eine Zeit lang von der Neonaziszene verwendet um das NSDAP auszudrücken, das fand ich so lächerlich, dass ich das ein bisi verarscht habe. Lonsdale ist eine Marke, die ursprünglich für den Boxsport entwickelt worden ist und hat einen scheiß mit der Rechten Szene zu tun, die Idioten haben sich das nur genommen weil Lonsdale, noch nicht mal vollständig, eine Buchstabenabfolge beinhaltet, die die Abkürzung der nationalsozialistischen Arbeiterpartei ausdrücken soll.
Wie behindert muss man sein, wenn man anfängt sich so Sachen zusammen zu suchen, dabei fällt mir ein dass ich die Automarke KIA Kacke find....kann ich deshalb Nokia für NO KIA verwernden?

hab ne links rechts schwäche, weil ich einen Scheiß für Politik interessiere"


Danke dafür. Richtig geblickt hab ich den Sinn zwar immer noch nicht, aber ok. :)
 
Stimm ich vollkommen zu.
Beats von Johnny Pepp sind so hamma. Album von Bosca u. Face ist generell top. Besonders geiler Track ist ja Parkplatzmusik mit Vega. :oops:

Ich bin mir da nicht ganz sicher, dass der Herr Vega seine exzellente "Adlerjunge"-EP übertreffen kann. Mit dem Album ist er an diese Qualität meiner Meinung nach nicht herangekommen, auch wenn es ein solides Album war. Klang für mich sehr zusammengewürfelt, nicht nach einem "homogenen" Album wie man so gerne sagt. ;)

Das Video hingegen ist wirklich unterirdisch schlecht. :thumbsdown:
 
Das Producerteam Emonex (aus dem Butterfly Music Umfeld) hat einen Remix zu dem Bonus-Track "Was wollt ihr?" vom aktuellen Bosca & Face-Album "Kinokarte" veröffentlicht. Mit dabei ist auch Vega, der im September außerdem eine Free-EP namens "Die Wahrheit ist hässlich" releasen will.

Hier der Remix: http://soundcloud.com/emonex/was-wollt-ihr-emonex_remix

"...und hör wie der König ein Beat produziert."

Face ist der Beste auf dem Track!!!:cool:
 
Zurück
Oben Unten