Vega Thread

hörproben sind hammer!
der beat in der hook von "könig ohne krone" erinnert irgendwie an nie ein rapper

ist dasselbe sample ;)

genau wie in nessbeal - roi sans couronne

sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass das ein bombensample und in allen 3 fällen auch ein bombenbeat ist
 
habe übrigens den hörproben jetzt auch nicht mehr widerstehen können und ich muss sagen, dass meine erwartungen jetzt noch höher sind. ich hab derbe bock auf das album, wie sichs anhört passt das gut zum oktober. ehrlich und deep, freu mich sehr :)
 
Beef mit Seppo:eek:
oder wie versteht man die zeile in einem Track. Is ja wieder en giftpfeil in richtung S zu dem EP:D
 
"und siehst du seppo freitag abend kein alk, keine chicks"

oder so ähnlich habs mal durchgehört find aber manche beats nich so dolle...muss mich mal vom album in voller länge überzeugen lassen. gekauft wirds auf jeden fall.
 
"und siehst du seppo freitag abend kein alk, keine chicks"

oder so ähnlich habs mal durchgehört find aber manche beats nich so dolle...muss mich mal vom album in voller länge überzeugen lassen. gekauft wirds auf jeden fall.

Man sollte solche kleinen Seitenhiebe nicht gleich zu Beef hochstilisieren. Außerdem wird die Line auch schon ne gewisse Zeit af dem Buckel haben, da das Album im Großen ja schon ne gute Zeit fertig ist... Abgesehen ist eine solche Line ja keine Beleidigung.

Freue mich aufs VEGA Album, endlich.:thumbsup:
 
Man sollte solche kleinen Seitenhiebe nicht gleich zu Beef hochstilisieren. Außerdem wird die Line auch schon ne gewisse Zeit af dem Buckel haben, da das Album im Großen ja schon ne gute Zeit fertig ist... Abgesehen ist eine solche Line ja keine Beleidigung.

Freue mich aufs VEGA Album, endlich.:thumbsup:

wenn der 3 jahre an dem album sitzt, soll auch jede line gefälligst sitzen
 
peinlich ist wenn man was schlecht redet, was nicht schlecht ist.

Du musst es nicht mögen aber rappen kann er und das mit Herz. :thumbsdown:

hör ihn doch, wollt nur mal meine meinung preisgeben und die ist, dass er peinlich rappt
 
Beef mit Seppo:eek:
oder wie versteht man die zeile in einem Track. Is ja wieder en giftpfeil in richtung S zu dem EP:D

nee, glaub ich nicht. in dem interview vom dezember 08 sagt er doch, dass er keinen kontakt mit seppo mehr hat, dass er aber auch kein problem mit ihm hat, dass er nicht weiß, was er treibt, aber soweit wär alles cool.
 
wenn der 3 jahre an dem album sitzt, soll auch jede line gefälligst sitzen

Was sitzt denn bitteschön an der Zeile nicht? Ist halt ne Momentaufnahme, ausserdem find ich es nicht so schlimm, Vega mocht ich eh schon immer mehr als Seppo!
 
"und siehst du seppo freitag abend kein alk, keine chicks"

oder so ähnlich habs mal durchgehört find aber manche beats nich so dolle...muss mich mal vom album in voller länge überzeugen lassen. gekauft wirds auf jeden fall.

Jetzt erklär mit bitte mal was daran ein Diss sein soll?

Cobra nachwievor der lächerlichste Typ der im Netz rumhängt :D Geiler Scheiß. :thumbsup:
 
Hab ich je gesagt das es ein diss sein soll? ich glaube nicht

Wer lesen kann... na du weist ja wie es weiter geht.
 
nur falls es euch beruhigt, die line ist aus ner zeit wo Vega noch cool war mit seppo, und sie heisst:

"und Seppo siehst du das ? Freitag abend, keine drinks, keine bitches, Flexx hat mir den beat geschickt, ich schrieb den Shit, und bleib im business"

und war damals noch so gemeint, wie schau her, ich arbeite und vergnüg mich nicht am WE...
 
Back
Top Bottom