Vega Thread

was soll denn immer dieses freestyler (seppo?!) gedisse?!

Das ist ein Statement gegen den Rucksack...

AZAD machte das außerdem schon auf SAMY DE BITCH klar: "Freesryle...ich find das oberflächliche Gelaber nix als peinlich!"

D A M N, wann kommt das Album endlich!!??

Und wie schwachsinnig, sich hier darüber zu unterhalte, ob Olson Ruff bei Butterflymusic gesignt werden sollte... Alles utopisc, bis endlich mal ein Albu gedrobbt wurde!
 
Das Ding beim Proben ist de rhammer, leider wieder offline aber wird denk ichmal die tage wieder online gehen!
 
Wunderbarer Beat und darauf ein Vega in seinem Element.
Mit seinen Texten ala "Das Leben ist Shizo", "Guter Mann" und "Die Jungs von der Bushalte" kann ich mich gut identifizieren. Er schafft es klasse eine Stimmung beim Zuhörer zu erzeugen.

Ich finde, dass ist das was ihn ausmacht und das was er am Besten kann.
 
der song als juice track???? ebstimtm trotzdem auf dem album
über track, hoffe das album kommt bald und hat merh so tracks drauf

und hat vll noch einer n link zu diesem proben ding?
 
track ist geil,überzeugt mich!
bin gespannt auf das album,einer ne ahnung wenn es kommen soll?!?
 
Juice Track weiß zu gefallen...ontop!

Würde mich so langsam sehr über ein Releasedate freuen.
 
Ich hab ne Mail von Butterfly Music bekommen, in der der Releasetermin genannt wird :eek:

Ne spaß, man kann einen Desktophintergrund runterladen

:eek:
 
Außerdem noch...

einige von euch haben es ja schon aus verschiedenen Quellen munkeln hörn. Ab heute ist es offiziell. VEGA meldet sich mit dem Track "Die Jungs von der Bushalte" auf der neuen JUICE-CD#99 im deutschen Rap-Game zurück. In mittlerweile eindrucksvoller, gewohnter Weiße bringt VEGA wiedermal Fakten und Emotionen so auf den Punkt, dass es wenig zu diskutieren gibt. Da bleibt nicht viel zu sagen - KAUFEN!!!


TOTAL GEIL Butterfly-TV ist online =). Unter BFM TV könnt ihr alle Videos ansehen, die es bisher von uns gibt und geben wird bzw. uns turnen. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit das Programm aktiv mit zu gestallten und eure Lieblingsvideos hochzuladen. Viel Spaß beim klotzen!
 
Wieso bekomm ich keine MAil`??? Bist streetteam? Wieso klappt bei mir das nie mit dem streetteams :D???
 
Hm ich weis auch nich...ich hab mich im Forum mal angemeldet, anscheinend hab ich da son Häkchen stehen lassen. Es gibtn Vega Streetteam? :eek:
 
Habe heute erst eine neue Street-Team-Lieferung bekommen. :)

Hat aber hiermit nix zu tun. :p
 
Back
Top Bottom