ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Thema Gesang: Hitsingle. Der/die Part/s auf Englisch singt Tua, oder? Jedenfalls finde ich es von der Stimme her ziemlich krass.
 
Beim Thema Gesang: Hitsingle. Der/die Part/s auf Englisch singt Tua, oder? Jedenfalls finde ich es von der Stimme her ziemlich krass.

also live "singt" tua den englischen part immer :D wird schon er dann auch sein.
Zweites Snippit taugt auch. und ich forme das O zum glückwunsch für den Platz 1:thumbsup:
 
Ufuks Humor trifft sowieso immer meinen Geschmack :D Allein die Review über "Alphagene" auf HipHop.de killt alles!

Ja, die killt jede Vorstellung von Intelligenz bei dem Typen.
Mag ihn ja eigtl. auch, aber da klingt er wie ein typischer mzee-user, der Kollegah einfach nicht mag und ihn dann probiert mit irgendwelchen unsachlichen Argumenten (weiss zwar nicht mehr genau was, aber es war totaler Mist) schlecht hinzustellen.
 
gegen die orsons war ja sogar die rentnerrunde von 7 tage 7 köpfe der brüller..... das sowas unlustiges soviel gehör bekommt.... unglaublich.... kann man sich echt an den kopf fassen.... humor hat in hiphop nichts verloren außer in wortwitz, vergleichen, punchlines, battlerap usw.... ein ganzes album.. neee...
 
gegen die orsons war ja sogar die rentnerrunde von 7 tage 7 köpfe der brüller..... das sowas unlustiges soviel gehör bekommt.... unglaublich.... kann man sich echt an den kopf fassen.... humor hat in hiphop nichts verloren außer in wortwitz, vergleichen, punchlines, battlerap usw.... ein ganzes album.. neee...

du musst taub sein wenn du behauptest, dass dort in einem track wortwitz, metaphern und vergleiche fehlen!
ich glaub euch fehlt einfach die nötige grundschulbildung um die ironie/den humor zu erkennen.

wenns einem nich gefällt, ok, hört renee!

Wääääääääh wääääh, wir hatten mal ne Schaukel.
 
du musst taub sein wenn du behauptest, dass dort in einem track wortwitz, metaphern und vergleiche fehlen!
ich glaub euch fehlt einfach die nötige grundschulbildung um die ironie/den humor zu erkennen.

wenns einem nich gefällt, ok, hört renee!

Wääääääääh wääääh, wir hatten mal ne Schaukel.

aber echt. ich hab nicht gedacht das die orsons soo sehr polarisieren werden... deutschrap ist anscheinend nochmal 10mal mehr verkrampft als ich gedacht hab :D aber eigentlich gut für die jungs, das heißt sie erreichen viele leute. wünschen würd ichs ihnen.
 
Ihr dürft mich lieb haben wie Kaas die Delfine, ich hab mal die Umfrage hier reingedroschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten