G-Hot: "Das Wunder von Berlin"

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Ex Aggro Berlin Rapper G-Hot bringt nach Diskussionen um seinen schwulenfeindlichen Track und dem Kollabo Album "Streng verboten" mit Kralle am 20.06. sein erstes Solo-Album "Das Wunder von Berlin" unters Volk. Die 16 Tracks sind produziert von Beatzarre und Coopa. Unsterstützt wird er von Kralle, Smexer, Satanic Stev und VDS Gang.
Erwarten kann man 19 über-ehrliche Songs mit intelligenten und anschaulichen Texten und Konzepten, die alles andere als Standard sind. Kein Bla Bla, oder Gangster-Gerede, sondern wahre Themen aus dem Alltag eines Berliner Kleinkriminellen und Sprühers aus Südberlin.
Um sich ein musikalisches Bild von seinem Solodebut zu machen gibt es das Snippet zum Download.

Die ersten Besteller erhalten ein kostenloses T-Shirt in XL dazu. Nur solange der Vorrat reicht.

G-Hot "Das Wunder von Berlin" inkl. Gratis Shirt vorbestellen bei uns im Shop.


435712d5.jpg

1. Wer bist du jaaa!
2. Ich fühl mich cool
3. Ich bin down mit euch
4. Für euch sind wir Helden feat. Kralle
5. Skit
6. Hustlelove
7. Ich hab's erlebt
8. 90iger feat. Kralle
9. Auch wenn alle auf mich scheissen
10. Feiern / Hassen
11. Skit
12. Ich bin ein Junkie
13. Jetzt ist ja auch egal feat. Satanic Steve, Smexer
14. Silvestersong
15. Manchmal vermiss ich es
16. Skit
17. Die Gerüchteküche
18. Meine Braut
19. Wir haben noch soviel vor feat. Kralle





Quelle: Kunz Services
 
boahh ick bin krank und jetzt nochmehr,hammerfeatures auf der pladde :D
 
Intelligente Texte ?

also entweder hat der Junge in der Zeit auf der VHS kräftig was nachgeholt oder es einfach nur nen Gag. Was bis dato von G-Hot kam war immer unterste Schublade (was den Unterhaltgunswert ja nicht unbedingt senken muss)
 
EDIT !
also hab das snippet gehört

sehr unterhaltsam. die beats klingen zwar teilweise wie abwandlungen von bekannten aber egal - stimme gut und texte durchaus unterhaltsam - niveau ist egal

situationskomik .

"am besten ist die bitch die erst auf prinzessin macht
die die nach oben kuckt die erst kein interesse hat
und ne stunde später spritzt du doch in ihrer fresse ab "
 
snippet hört sich echt nicht schlecht an
mag seine art zu rappen also kann ich mir vorstellen zu kaufen
 
Ja gibt schlimmeres, man darf nicht so vorurteil behaftet dran gehen...würds mir aber niemals kaufen...dazu müsste dann doch die Sympathie und das Niveau stimmen.
 
Cover sieht aus wien billiges Dipset-Cover
Dazu interessiert sich eh keiner mehr für ihn. Der verkauft knapp 500 wenns hochkommt
 
Zitat: Kein Bla Bla, oder Gangster-Gerede, sondern wahre Themen aus dem Alltag eines Berliner Kleinkriminellen

Will der mich rollen oder was ????? :confused:
 
Zum Glück gibts ja solch innovative Ideen heutzutage nur noch sehr selten!!! :D
 
Ich werds mir bestellen (Auch wenn ich's mies finde das jedes Shirt in der Mzee.com Version ausschließlich in XL erscheint)
Ansonsten: Top!:)

Steve
 
Ich werds mir bestellen (Auch wenn ich's mies finde das jedes Shirt in der Mzee.com Version ausschließlich in XL erscheint)
Ansonsten: Top!:)

Steve

Jo ich fänds auch net schlecht wenn man die größen auswählen könnte, oder wenigstens in der größe M. Dann könnt ich mir vorstellen mal was bei mzee zu bestellen..
 
Jo ich fänds auch net schlecht wenn man die größen auswählen könnte, oder wenigstens in der größe M. Dann könnt ich mir vorstellen mal was bei mzee zu bestellen..

So siehts aus,wenn man wie ich nur 1,70 groß ist,sieht so ein Shirt in XL schonmal reichlich lächerlich aus.
Größe M wäre da perfekt;)
 
So siehts aus,wenn man wie ich nur 1,70 groß ist,sieht so ein Shirt in XL schonmal reichlich lächerlich aus.
Größe M wäre da perfekt;)

Nicht, dass ich neidisch auf ein G-Hot-T-Shirt wäre, aber es gibt auch 1,98m große und da könnt ihr froh sein, denn im HipHop gilt immer :
weiter ist besser. Ich mit XL seh aus wie ein Fettsack im Weibertop.
 
Nicht, dass ich neidisch auf ein G-Hot-T-Shirt wäre, aber es gibt auch 1,98m große und da könnt ihr froh sein, denn im HipHop gilt immer :
weiter ist besser. Ich mit XL seh aus wie ein Fettsack im Weibertop.

Kann ich mit 2,01 m so bestätigen
 
Back
Top Bottom