Spieler der EM

Wer wird Spieler der EM?

  • Fernando Torres

    Votes: 11 6.9%
  • Cristiano Ronaldo

    Votes: 30 18.8%
  • M. Klose

    Votes: 4 2.5%
  • Rafael Van der Vaart

    Votes: 2 1.3%
  • Cesc Fabregas

    Votes: 13 8.1%
  • Luca Toni

    Votes: 5 3.1%
  • F. Ribery

    Votes: 22 13.8%
  • K.J. Huntelaar

    Votes: 1 0.6%
  • Mario Gomez

    Votes: 23 14.4%
  • Ein Anderer

    Votes: 49 30.6%

  • Total voters
    160
eigentlich ist amina cool drauf, keine ahnung was des jetzt mit gomez und so soll
 
Ich bin hier geboren, habe einen deutschen Pass, spreche die Sprache akzentfrei und besser als 60% der "Deutschen", habe braune Augen, braune Haare und sagen wir mal etwas dickere Augenbrauen als der "deutsche" Durchschnitt...Wenn du mich auf der Straße sehen würdest oder meinen Namen lesen würdest, dann würdest du sagen:"Ah, ein Türke." Und solange sich das nicht ändert sind: Gomez, Neuville, und Miroslav eben keine Deutschen... ->Doppelmoral...;)
 
Ich bin hier geboren, habe einen deutschen Pass, spreche die Sprache akzentfrei und besser als 60% der "Deutschen", habe braune Augen, braune Haare und sagen wir mal etwas dickere Augenbrauen als der "deutsche" Durchschnitt...Wenn du mich auf der Straße sehen würdest oder meinen Namen lesen würdest, dann würdest du sagen:"Ah, ein Türke." Und solange sich das nicht ändert sind: Gomez, Neuville, und Miroslav eben keine Deutschen... ->Doppelmoral...;)

ist "ah ein türke" deiner meinung nach gemeint als "der ist keiner von uns!" ?
 
aha,du hast dicke Augenbrauen...Dann ist Theo Weigl also auch Türke?:confused:
 
Ich bin hier geboren, habe einen deutschen Pass, spreche die Sprache akzentfrei und besser als 60% der "Deutschen", habe braune Augen, braune Haare und sagen wir mal etwas dickere Augenbrauen als der "deutsche" Durchschnitt...Wenn du mich auf der Straße sehen würdest oder meinen Namen lesen würdest, dann würdest du sagen:"Ah, ein Türke." Und solange sich das nicht ändert sind: Gomez, Neuville, und Miroslav eben keine Deutschen... ->Doppelmoral...;)

Dann sind also Altintop usw. keine Türken...
 
dadurch dass man am namen oder optisch erkennt dass jemand kein arier ist wird er nicht als deustcher anerkannt? ich glaub dass bildet man sich viel mehr ein als es der fall ist. is so ne art selektive wahrnehmung. beispiel christoph daum, niemand hat ernsthaft gedacht der hat gekokst und dann stellt sich der vogel weil er sich so unter druck gesetzt gefühlt hat vor die kameras und gibt ohne grund ne haarprobe ab
 
Naja bisher hat noch keiner herausgestochen,im Vordergrund dieser Em steht eindeutig das Kollektiv.
 
ribery wird ne gute rolle spielen, weil er schwer zu stoppen ist und das publikum ihn mag

frankreich schafft die vorrunde nicht, falls es dir noch nicht aufgefallen is:)

Ribery, Benzema und Henry werden`s schon richten. ; )

ihr werdet euch an meine worte erinnern:cool:

:p na klar
Italien kommt sicher weiter, die haben nur 0:3 verloren, hahaha

frankreich fährt ohne sieg nach hause dieses jahr;)

ich weiß... aber ich wollte einfach mal darauf hinweisen:p

Naja bisher hat noch keiner herausgestochen,im Vordergrund dieser Em steht eindeutig das Kollektiv.

muss man so sagen... der spieler der em is bis jetzt holland
 
Back
Top Bottom