D-12 kehren mit Mixtape zurück

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Neues Material vom "dreckigen Dutzend": D-12 haben ein neues Mixtape aufgenommen, allerdings ohne ihr wohl prominentestes Mitglied Eminem. Kon Artis aka Denaun Porter, Bizarre alias Peter S. Bizarre, Kuniva aka Rondell Beene und Swift aka Swifty McVay wollen mit dem Mixtape aus dem Schatten Slim Shadys springen und zeigen, dass sie es auch ohne ihn können, so Kuniva in einem Interview mit der Detroit Free Press:
"Now it’s to the point where we really have to step it up and also just show people who we are. And that’s what I’m doing on this mixtape here. I’m showing people who I am. What I go through. I’m addressing a lot of issues. Like people saying that he’s [Eminem] fat. 'Marshall’s fat. Bizarre is this.' They’re taking our quietness for weakness."

Kuniva bestätigte auch, das Eminem zur Zeit an seinem neuen Solo-Album arbeitet, das in diesem oder im nächsten Jahr erscheinen wird. "Return of the Dozen", so der Titel des D-12 Mixtapes, erscheint bereits am 21.Mai.

Quelle: www.about.com
 
mh reinhören werd ich denk mal.
devil´s night war hammer, aber sowas kommt kommt sowieso nicht mehr...
 
ich weiß nich d-12 war an sich immer recht weak..ohne em hätten die es denk ich sowieso nie geschaft...kla waren einige träcks ganz cool aber naja mehr auch nich
 
jo ohne proof sinds echt net mehr d12...und wenn em nicht dabei ist dann ja wohl auch nicht...devils night war echt sau locker damals, ich glaube aber allerdings auch nicht dass sich sowas heutzutage nochmal realisieren lässt bzw. toppen lässt.
 
wird nix... ich dachte ja schon dass n bizarre soloalbum die krasseste auf-die-kacke-hau scheisse wird aber das letzte war sterbenslangweilig.
 
und dann dieser track der zuletzt veröffentlicht wurde... mit autotune hook und crunk beat... aua aua
 
Wo bleibt bloß das neue D12-Album? Letztes Jahr oder so hieß es doch es kommt bald, ist doch bestimmt auch schon fertig.
 
Ich lese es immer öfters, hab mir aber die Songs noch nicht angehört oder überhört. Was ist Autotune :confused:
 
autotune ist der effekt den tpain benutzt, um seine stimme elektronisch klingen zu lassen. gibt zZ viele nachahmer, chris brown zum beispiel.

zum mixtape: wird nix. aber mr. porter beats sind erste sahne.
 
abwarten, ihr spacken. und em is wirklich fett geworden!
 
ich freu mich drauf! ne gute news...
schade das em nicht dabei is!
Hoff der droppt bald ein album!!!
 
D12 waren zu ihren besten zeiten auf jeden fall ne lässige crew...bin mal gespannt was das wird...proof wir nie zu ersetzen sein, aber trotzdem sollte man die jungs weiter supporten...
 
D12 waren zu ihren besten zeiten auf jeden fall ne lässige crew...bin mal gespannt was das wird...proof wir nie zu ersetzen sein, aber trotzdem sollte man die jungs weiter supporten...

Auf jeden Fall mann!!! das was Run DMC, Public Enemy oder Wu Tang für die älteren Jahrgänge war, das war D12 für unsere Generation!!! Die erste Rap-Crew, die man richtig geil fand!!! Ich freu mich aufs Mixtape und werds mir holen, genauso freu ich mich aufs Eminem-Album und bin richtig gespannt wies wird!!! RIP Proof!!!
 
hm....wenn das mal kein Flop wird :(
Das erinnert mich leider hier etwas an Wu Tang Clan :eek:

Ich fande die mal geil, aber...hm...ohne Proof oder Em?..Das waren eigentlich meine Fav-MCs in der Crew
 
Ich fande die mal geil, aber...hm...ohne Proof oder Em?..Das waren eigentlich meine Fav-MCs in der Crew

ja, das klingt schon nach qualitätsverlust...aber wenn alle so denken, dann könn die jungs gleich aufhören, und das wolln wa ja nu auch wieder nicht ;-)
 
wenn der meister tatsächlich nochma ein soloalbum rausbringt, wird alles aus sein...

d12 mixtape interessiert nicht, ohen em und proof, die anderen sind eigetnlich wack
 
Zurück
Oben Unten