Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

er hat sich beim aufzeichnen des videos sicher gedacht "yeah mit nem 49ers sweater zeig ich wie krass ich bin, ich kenn mich sogar mit football aus und hab dann wenn das interview rauskommt den pulli der champs an"

Pech gehabt Laas :D
 
Positivste Erkenntnis ist ja, dass er eventuell keine Sachen mehr rausbringen wird wenn die EP jetzt nicht läuft!
 
könnte sein, dass du da doch etwas viel hinein interpretierst :p

Sonntag war Superbowl, ich würd tippen, das Interview ist von letztem Wochenende. Und wenns jmd. gibt dem ich sowas unterstelle, dann genau laas :D Der wird vorm schrank gestanden haben sich gedacht haben "krass, weissu, das peilt keiner wenn ich den sweater anzieh ich bin so next level, so hiphop, yeah tight, noch schnell was flex ziehn bevor visa kommt"

edit: kann auch sein, dass das nicht stimmt, aber bei laas scheint mir meine version wahrscheinlicher :D der ist so lost der junge :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntag war Superbowl, ich würd tippen, das Interview ist von letztem Wochenende. Und wenns jmd. gibt dem ich sowas unterstelle, dann genau laas :D Der wird vorm schrank gestanden haben sich gedacht haben "krass, weissu, das peilt keiner wenn ich den sweater anzieh ich bin so next level, so hiphop, yeah tight, noch schnell was flex ziehn bevor visa kommt"

edit: kann auch sein, dass das nicht stimmt, aber bei laas scheint mir meine version wahrscheinlicher :D der ist so lost der junge :D

joa :D:D der ist halt auf dem 90er Film .... 49ers waren mit Montana und Young prägend in den 90ies ... Ende 80er, Anfang 90er warens die LA Raiders Sweater, nachher Dolphins (Dan Marino) und eben 49ers ....
 
ständig ist dieser laas -thread oben, deswegen hab ich da mal quergelesen, was euch an dem so wahnsinnig interessiert. wer soll das sein? hiphops klassendepp? komisches phenomän, die mucke is nich mieser als die von 95% aller andern rapper und im interview kam er jetzt in den 3 minuten die ich rumgezappt hab auch nich blöder rüber als..naja, 95% der andern rapper. und so uninteressant und peinlich wie die hier erwähnten farid und kollegah kann er kaum sein, oder? was interessiert euch so an den typen, das ist doch alles völlig belangloses geblubber? :confused:

ich geh mal kucken, was im deeassone thread so los ist. der macht sich wenigstens die mühe, seine hater persönlich zu beleidigen. sowas hier macht doch keinen spass. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Do or Die" Graffiti mit Kool Savas und Laas Unltd.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laas hat glück, dass dieser erich mit am start ist. der schafft es glatt den hampelmann-modus von laas zu überbieten...
 
Ich würde mir den Typen nie anhören, aber ist schon krank wie der gehated wird. Kommt bisschen selbst-frustiert rüber, wenn man so nen gestraften Lappen auch noch haten muss.
 
o_O altahh wat labert ihr denn???? zieht euch bitte mal das HDF 152 glaube ich es gibt nur 2 soweit ich weiß die so lange gehen das sich play drücken lohnt und glaubt es mir Play zum HDF (Blackbook-Album) geht zu hart ab!! wer der meinung is das man sowas abnormal perverses haten muss tja dem muss ich leider sagen "du hast rap nicht verstanden" oder einfach "geht weiter euren kollegha oder farid den rapper mit den t-rex zähnen feiern ihr P......."
 
2mkk2ptetksk.jpg


Er wirkt halt wie so ein kleiner Hip Hop-Fan aus der 7. Klasse, vor allem als so ab Mitte des Interviews plötzlich der Stimmbruch einsetzt.
 
Hahahaha Laas ruft jetzt die Interweb Kidz die ihn kritisieren zum battle auf :D
Gott ey... noch ist es nicht peinlicher als das Visa interview, aber geht noch 20 Minuten... vllt. erreicht Laas nen neuen Tiefpunkt ^^
 
Der beste Moment ist wo Visa zugibt, dass sie zwischendurch nicht zugehört hat.


Und peinlich wie Laas Streit bei Kollegah und Farid und bei Trailerpark provozieren will.
 
ok der graffiti scheiß ist langweilig... nix neues.... hätten sie ihn wenigstens zum x-ten mal auf Kolle und Farid angesprochen wäre es witzig :D
 
Zurück
Oben Unten