Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Laas hiphop scheisst auf dich. wie du auf arbeiten gehn. ich wünsche dir den tot (man kann den ja ruhig persönlich hier ansprechen, er hängt eh mit f5 sperrfeuer vorm rechner).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


besser als das komplette Album
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ultrageiler Beat. Laas aber weiterhin ein No-Go. Allein die Stimme schon...
 
wird ja immer schlimmer....beat is doch auch nur son standard ding?? aber die stimme...und was und WIE er labert...
 
endlich mal wieder was gutes von laas, kommt dope
ist der auf dem album? nach den ekelhaften singleshab ich nicht mal reingehört :D
 
Wenn er nicht so unfassbar belanglos texten würde. Keine gute Line dabei. Und das bei dem Beat!
 
ach kommt, dass ding ist jetzt wirklich nicht schlecht und das sage ich als jemand, der diesen spast wirklich eigentlich überhaupt nicht
mag, um es mal freundlich auszudrücken.
das ist definitiv besser, als die bisher 3 jbg2 singles, die herausgekommen sind. auch das kann (muss) ich als kollegah und farid fan zugeben.

wenn ich sowas wie textlich belanglos etc höre, muss ich ich immer lachen. was war bitte an den ganzen jbg2 singles nicht belanglos oder besser besagt an den letzten releases von kolle und farid? trotzdem kann man einiges davon anhören und feiern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


besser als das komplette Album


Trotzdem irgendwie so, als würde der nur einen Rapper spielen. In irgendeinem ARD-Krimi "Fette Krieger 2" oder einer SAT-1-Seifenoper. Von der aufgesetzten Aggressivität in der Stimme und den peinlich übermotivierten Ad-Lips und Shouts über die ungelenken Bewegungen und die sehr harten Mittelfingerposen bis hin zur eher imageunverträglichen Selbsttitulierung als Sexgott (weil reimt sich auf Resetknopf und Headshot und Laptop und so) ist das einfach der Gipfel der Rudihaftigkeit. F.R. zum Quadrat.

Geil auch die Hook, die bei Curren$y mit aller Wahrscheinlichkeit ultralässig kommen würde, während man bei Laas irgendwie sofort in den CDU-Modus schaltet und sich denkt: "Du dummer Kiffkopp, such dir nen Job".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten