Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Ich kann nicht bewerten.
Der Schluss ist doch ganz klar mit kriegerischen denken zulösen.
Da gibt's einfach zuviele Verluste.
Und es hab ich gedacht:ah,die berliner-erwischt!
Aber erstens,will ich auch keine Probleme mit nem ängeln
Aber das ist schon freimaurerisch!
Aber irgendwie muss man mit den Kräften umgehen.
Darum,nimmt's dehnen einfach mal die Gewalt Drogen weg.
Und lass mal alle runter kommen.
Ich mein,ich weiß,das es auch DVD gibt.
Aber einfach mal die öffentlichen.
Die ganze zeit Krieg zwischen zwei Gruppen
aber dann gucken Nachrichten/poh Krieg.

Aber sonst klasse Klassik
Ihr gehässig

was laberst du eigentlich immer für n schwachsinn junge
 
boa wie mir die ganzen "berlin"-rufer aufn sack gehen...als ob ihr SOO hart seid

echt toll, da krieg ich soo nen hals
 
Am besten find ich immer so Dorfkinder die nach Berlin gehen zum studieren oder so und nach 2 Wochen heimkommen und voll auf Großstadtkind machen... "Ey, hier is ja garnix los, in Berlin wär jetz... ey in Berlin kostet das... ey in Berlin wärste jetz schon"... Man halt dein Maul du Affenkind und verpiss dich an den Bahnhof Zoo wo du deine Miete zusammenbläst... in Wirklichkeit sitzen die nämlich komplett alleingelassen zuhause in ihrer kümmerlichen Studentenbude, telefonieren dreimal am Tag mit "daheim" und merken das Berlin sie garnich so cool findet wie sie Berlin... True Story...
 
Am besten find ich immer so Dorfkinder die nach Berlin gehen zum studieren oder so und nach 2 Wochen heimkommen und voll auf Großstadtkind machen... "Ey, hier is ja garnix los, in Berlin wär jetz... ey in Berlin kostet das... ey in Berlin wärste jetz schon"... Man halt dein Maul du Affenkind und verpiss dich an den Bahnhof Zoo wo du deine Miete zusammenbläst... in Wirklichkeit sitzen die nämlich komplett alleingelassen zuhause in ihrer kümmerlichen Studentenbude, telefonieren dreimal am Tag mit "daheim" und merken das Berlin sie garnich so cool findet wie sie Berlin... True Story...

haha :thumbsup:
 
Berlin hat garnichts zu sagen. Opfer.

Richtig.

Das bisschen "Isch-****-deine-Mudder-" Kleinkriminalität gibts doch mittlerweile in jedem 10.000 Einwohner Pissdorf, manchmal dort sogar noch schlimmer weil die sich ja extra beweisen müssen.

Ansonsten ist Berlin eine hässliche Stadt mit zentimeterdick Hundescheisse auf jedem Gehweg, mehr nicht.
 
laut.de hat 2001 verrissen. und ich bin beileibe kein Dre-Jünger, aber Sakrileg wär hier noch untertrieben und darum hat laut.de schlichtweg keinerlei existenzberechtigung. quasi JuliensBlog für tendenziell links angehauchte Germanistikstudenten.


Und das intressanteste an Berlin ist das Regierungsviertel, Mauermuseum und diese OpenAir Nazimeile neben Görings Exbüro. Sagt dann auch schon alles aus.
 
laut.de hat 2001 verrissen. und ich bin beileibe kein Dre-Jünger, aber Sakrileg wär hier noch untertrieben und darum hat laut.de schlichtweg keinerlei existenzberechtigung. quasi JuliensBlog für tendenziell links angehauchte Germanistikstudenten.


Und das intressanteste an Berlin ist das Regierungsviertel, Mauermuseum und diese OpenAir Nazimeile neben Görings Exbüro. Sagt dann auch schon alles aus.

ich dacht du verarscht mich weil das album faktisch unhatebar ist.. aber du hast echt recht:D solche pimmelz ey

http://www.laut.de/Dr.-Dre/Chronic-2001-(Album)
 
es hat halt in einigen kreisen der deutschen hip haaaap-nazis etwas gedauert, bis sie dazu in der lage waren, melodiösen, aber auch harten westcoast-rap mit texten über weed, bitches und guns abzufeiern.
 
Zurück
Oben Unten