Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

allein für die aktion sollte man sich JBG2 kaufen, einfach herrlich sympathisch die beiden kanten...

gib ma paar pump tipps kolle hehe
 
was bist du denn für n stricher he? was willst du denn jetzt buddy, he erzähl mal

allein begriff wie lowlife, junge ich hab kontinuierliches einkommen von mindestens 2500 € was willst du mir bitte erzählen du kleiner stricher bengel...

bist wohl etwa so ein verzweifelter angsthase?


aber man muss eins lassen, laas hat trotzdem sein ding durch gezogen, versteh nich wieso er das so dumm rüber bringt im nachhinein, beste aktion von den zwei kanacken isso, und stricher wie staatsfeind wurden halt verkloppt von jeglichen ausländern... da kann ich dich schon verstehn buddy
 
Ich bin Kind!
Aber sollte man?
Ich definier Kind neu!
Ich liebe das Mutterland des ganzen.
MCFlair
Uhhhuuu
 
hahaha :D aber ansich ne coole aktion xD auch wenn die sich natürlich bisschen aufgeilen aber Laas ist selbst schuld der wirkt immer so arrogant :D
 
die mudda von staatsfeind war doch auch aufm konzert, hand in hand sind sie dahin gegang, dann tauchten die zwei ghetto gees auf, und staatsfeind ganz alleine laas am feiern, und seine mudda natürlich streight zu den beschnittenen kuratzen hingespurtet, wurde wohl nichts aus dem schönen mami und sohn abend... die wurde dann natürlich gegangbangt, anders kenn wirs doch nich vom boss

heheheheh
 
die mudda von staatsfeind war doch auch aufm konzert, hand in hand sind sie dahin gegang, dann tauchten die zwei ghetto gees auf, und staatsfeind ganz alleine laas am feiern, und seine mudda natürlich streight zu den beschnittenen kuratzen hingespurtet, wurde wohl nichts aus dem schönen mami und sohn abend... die wurde dann natürlich gegangbangt, anders kenn wirs doch nich vom boss

heheheheh

wie nennt man deine krankheit?
 
was bist du denn für n stricher he? was willst du denn jetzt buddy, he erzähl mal

allein begriff wie lowlife, junge ich hab kontinuierliches einkommen von mindestens 2500 € was willst du mir bitte erzählen du kleiner stricher bengel...

bist wohl etwa so ein verzweifelter angsthase?


aber man muss eins lassen, laas hat trotzdem sein ding durch gezogen, versteh nich wieso er das so dumm rüber bringt im nachhinein, beste aktion von den zwei kanacken isso, und stricher wie staatsfeind wurden halt verkloppt von jeglichen ausländern... da kann ich dich schon verstehn buddy
:D 2500? Da muss dein Arschloch ja rauchen am Monatsende. Du kriegst doch nicht mal einen fehlerfreien Satz auf die Kette, du geistig zurückbebliebene Rosinenklöte. Im Internet Welle machen, und im echten Leben der Vollversager schlecht hin. Ganz InCOCKnito.
 
und daraus hat laas jetzt so einen hehl gemacht :confused:
also ohne seinen post wäre das ganze jetzt weniger peinlich
 
die mudda von staatsfeind war doch auch aufm konzert, hand in hand sind sie dahin gegang, dann tauchten die zwei ghetto gees auf, und staatsfeind ganz alleine laas am feiern, und seine mudda natürlich streight zu den beschnittenen kuratzen hingespurtet, wurde wohl nichts aus dem schönen mami und sohn abend... die wurde dann natürlich gegangbangt, anders kenn wirs doch nich vom boss

heheheheh

Ist das dein durchschnittliches Kommunikationsniveau? Deine Mitmenschen tun mir leid!
 
nein das ist natürlich eloquenter buddy ;)

mein kommunikationsniveau tzhehehe, jetzt kommen die backpacker aus allen löchern gekrochen...
 
warum fragt laas die beiden ob alles cool ist? da war er wohl ein Bisschen perplex, er hätte doch sagen können, komm jetzt freestyle battle.... und nach stiernackenkommando sahen die jungen männer auch nich gerade aus
 
Ist ne witzige Aktion :D ja aber der junge Laas tut mir leid ... dem sind doch mehr oder weniger die Hände gebunden der kann sich doch überhaupt nicht wehren ... so langsam könnten farid un Kolle den jungen sogar etwas unterstützen als würden die was dabei verlieren
 
Wie alle laas stans am haten sind inbossnito hat doch recht
Staatsfeind steht doch dann eh am releaseday vertstohlen vorm mediamarkt rum und kratzt sein letztes durch gemüseanbau erwirtschafftetes geld für ne jbg 2 cd zam
Hab gehört fler holt sich bei ihm auch immer seine karotten tsehehehehehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alle laas stans am haten sind inbossnito hat doch recht
Staatsfeind steht doch dann eh am releaseday vertstohlen vorm mediamarkt rum und kratzt sein letztes durch gemüseanbau erwirtschafftetes geld für ne jbg 2 cd zam
Hab gehört fler holt sich bei ihm auch immer seine karotten tsehehehehehe
also deiner logik nach ist man ein "laas stan" wenn man felix und farid scheiße findet :confused:

und redet ihr eigentlich auch in der öffentlichkeit mit euren möchtegern kolle slang?
nimmt euch da überhaupt jemand ernst?
kinder halt
 
die frauen laufen mir schon hinterher
den ich verführe sie mit einer eloquenz die an gehirnwäsche grenzt
mois.. kumma is halt so nech ... tsehehehehehe, kid.
 
Zurück
Oben Unten