Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Laas ist ein absoluter Durchschnittsrapper auf dem Level von ähnlich biederen Gestalten wie Taichi.

Wow er trifft den Takt und schafft es einen Doppelreim zu bauen, das kann so gut wie jeder Durchschnitts-MC...
 
Ali As hat er ja auch nicht geantwortet, obwohl der das wohl definitv machen könnte, featured sich irgendwen krasses à la Animus, Kollegah für die Hook und spittet FÜD Style.

Aber leider leider macht Casper das nicht, kann man ja auch verstehen, einfach nicht sein Stil. Aber FETT wärs.

Casper ist halt dann nicht einer der dümmsten, gut für ihn es nicht zu tun oder denkst du der würde irgendwas gegen ali in nem battle reißen? :D
 
Casper ist halt dann nicht einer der dümmsten, gut für ihn es nicht zu tun oder denkst du der würde irgendwas gegen ali in nem battle reißen? :D
casper wa ja auch noch nie n besonders guter battlerapper
aber ali? ich bitte dich der ist dermaßen überbewertet ;)
das ist einfach dieses vollkommen austauschbare punchlines aneinanderhängen und mehr nicht

was battle angeht feier ich momentan gier sehr stark, der freestyled bessere lines als so manche rapper texte schreiben
 
casper wa ja auch noch nie n besonders guter battlerapper
aber ali? ich bitte dich der ist dermaßen überbewertet ;)
das ist einfach dieses vollkommen austauschbare punchlines aneinanderhängen und mehr nicht

was battle angeht feier ich momentan gier sehr stark, der freestyled bessere lines als so manche rapper texte schreiben

seine punches sind eben nicht so austauschbar finde ich und was seine reime betrifft, würde ich sagen dass er sich nur knapp unter kolle-niveau bewegt, manchmal find ich seine dichte sogar noch höher ;)

man muss auf seine stimme klarkommen, das ist aber auch das einzige manko, ansonsten top-rapper in meinen augen ;)

achso, ali ist auch eins noch: sympathisch und das macht auch was aus :)
 
Last edited by a moderator:
natürlich hat er gute punchlines und auch reime, bestreite ich ja nicht
ich hab selber n ali release original hier liegen ;)
für den moment hab ich das ganze damals auch gefeiert aber im nachhinein ist das nixs was ich jetzt noch groß hören würde, war halt für den moment definitiv nice zu deluxe zeiten aber das war es dann auch schon.

und über kolle müssen wir ja jetzt nicht drüber reden, meine meinung zu dem kollegen ist hier ja hinreichend bekannt :D
reime und punchlines sind halt nicht alles ;)

aber am ende geschmackssache, in deutschland gibt es momentan definitiv viele gute battlerapper
grade bei den ganzen freestylegeschichten wie rap am mittwoch usw.
auf jedenfall eine gute entwicklung :thumbsup:

edit
http://www.youtube.com/watch?v=rLsM528iCvI
so als kleines beispiel, sehr guter freestyler
 
Last edited by a moderator:
Casper ist halt dann nicht einer der dümmsten, gut für ihn es nicht zu tun oder denkst du der würde irgendwas gegen ali in nem battle reißen? :D

Wenn ich mir die früheren Sachen von Casper anhöre dann auf jeden Fall. Raptechnisch hats Casper sowas von drauf. Die Sprüche von Ali sind in den wenigsten Fällen lustig.
 
wieso denkt der laas eigentlich ernsthaft, dass auch nur irgendeiner sein album runterladen möchte???


genau das dachte ich mir auch :D

die aktion is so lächerlich und selbst die preise sind ja ein witz ^^ den typ siehst du auf seinen gigs oder auf festivals etc. doch sowieso überall rumlaufen und meet & greet mit dem will keiner. vielleicht ein meet & auf dem splash in den matsch schubsen :)

nix gegen laas, aber der kerl is glaube sogar noch nen tick schlechter als franky kubrick :D
 
Was für ne Aktion und welche Preise? Hab jetzt beim Überfliegen der letzten Seiten nichts gesehen.
 
Haj Fat Lacen. Du musst keine Angst haben. Ich will deine Muzik gar nicht mehr hören, kaufen oder geschweige denn, illegal runterladen.
Dein Zug ist abgefahren, du hast ihn wohl verpasst, macht aber nichts.

In diesem Sinne...

beibei
 
Ganz schön clever seine Fans für nen Shirt zu snitches zu machen
 
Laas Unltd. - Acapella (Video)

 
Last edited by a moderator:
eins muss man ihm lassen, dem lars, die taktik an sich ist vielleicht garnicht die schlechteste:

einfach selbst mal so tun, als sei man relevant und seine eigene person ein bisschen wichtig machen "oohh meet&greet zu gewinnen, voll der promi so dies das"... bis vielleicht leute einfach denken, soviel trubel wie gemacht wird muss er was sein.

:thumbsup:

idee gut, umsetzung wird sich herausstellen. :D
 
Back
Top Bottom