Gruppe C (Rumänien, Frankreich, Niederlande, Italien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ribéry wird jetzt erstmal aussetzen müssen was schon schlimm genug ist.Wenn er sich wirklich was gebrochen hätte, wäre Hoeneß an die Decke gegangen :D

Frankreich war aber nicht so schlecht wie es die Tabelle zeigt.

Hat einer gerade eine Statistik der Aufeinandertreffen von Spanien gegen Italien?Wenn es nach der Vorrunde geht, ist Spanien klarer Favorit.Nun ist es Italien als Weltmeister
 
nein, natürlich nicht. aber hat italien wirklich so gut gespielt? gegen 10 franzosen? was das mit moderator zu tun hat, versteh ich nicht.

Wo er ihn trifft? Die Absicht Abidals ist einzig Tonis 100%-Torchance zunichte zu machen! Und das als letzter Mann. Sein Einsatz bringt Toni zu Fall, folglich gibt es Elfmeter und die rote Karte.
Klar, Italien ist nur weiter, da Ribery früh ausgefallen ist (ein Glück, dass Zambrotta gefoult wurde; ansonsten eine weitere Verschwörungstheorie gegen Italien) und die Franzosen zu zehnt waren; ich finde, Italien war im gesamten Turnier spielstärker als Frankreich.
Außerdem ist es üblich auf Konter zu spielen, wenn man vorne liegt und zehn Gegner jeweils mehr tun und wagen müssen.
Dein Post hat mich an die aktuelle Spiegelausgabe erinnert:
"Fußballreportage und Aufklärung, die Altherrengucker erinnern sich, brachten es im Fernsehen selten zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Italiener waren selbst mit gebrochenem Bein in den Augen der Kommentatoren Schauspieler, die Zeit schinden wollten. Holländer gaben sich rotzfrech, wenn der Schiri wegguckte. Und die Deutschen? Immer hatten sie es schwer. Immer waren sie "solide Arbeiter", sie foulten nur, damit sie "über den Kampf ins Spiel" fanden, und bekamen dann, unpädagogische Referees, Karten zu sehen. Die Reporter früherer Jahre hatten zwar gelernt, sich von der Bern-blumigen Begeisterung eines Herbert Zimmermann zu lösen, teilten aber, versteckt und bebend, hinter bewusst unterkühlten Formulierungen, die Vorurteile vom stets verfolgten deutschen Fußball, von den "ausgekochten" ausländischen Gegnern. Seit einigen Jahren bestimmt nun zum Glück ein ganz anderer Stil den TV-Kommentar. Männer wie Bela Rethy und Steffen Simon sind meistens Beobachter, die den Zuschauer dazu anhalten, sich seines Verstands ohne Anleitung von Vorurteil und Fanatismus zu bedienen. Wissen ersetzt Meinung. Vergangenen Dienstag lieferte Simon eine Glanzleistung, indem er durch Kenntnis einer unbekannten Regel konstatierte, dass das 1:0 der Holländer gegen Italien korrekt war. Selbst Alleswisser Günter Netzer wusste nicht Bescheid."
Das beschreibt auch das Forum sehr gut.
 
Ich tippe heute auf Siege der Italiener und Niederländer

Habe grad voll den Lauf,seit beginn der Em schon 150€ gewonnen:)
Gut das ich nach Riberys Verletzung auch noch mal schnell ne Livewette abgeschlossen habe,nach seinem Ausfall hab ich mir schon gedacht das die Franzosen geschockt sind,und es dann nur ne Frage der Zeit sein wird bis die Italiener ein Tor schiessen,Abidals rote Karte war dann natürlich auvch noch ein Glücksfall:cool:
Zum Viertelfinale:Ich sehe Spanien als leichten Favoriten,wird sicher ein gutes Spiel werden:)
 
wobei das bei toni momentan so eine sache ist mit den 100% :D :p

der macht die Schießübungen lieber im Spiel statt im Training.
Frankraich war die letzte Einheit für ihn! :D

Mittlerweile weiß er aber wie es geht und wird damit gegen Spanien wieder zum "Mister ich steh irgendwo aber mach ihn trotzdem rein"
 
der macht die Schießübungen lieber im Spiel statt im Training.

Mittlerweile weiß er aber wie es geht und wird damit gegen Spanien wieder zum "Mister ich steh irgendwo aber mach ihn trotzdem rein"

er hat sich einfach seine klasse fürs viertelfinale und die revanche gegen holland im halbfinale aufgehoben :p
 
Wobei mir Spanien und Deutschland lieber gewesen wäre. aber was solls, soll Portugal die Drecksarbeit machen!
 
war natürlich typisch italienisch geschickt gemacht vom huso toni, aber das ist kein klarer elfmeter. mach dem schiri keinen vorwurf, da es schwer zu erkennen war und toni ja spezialist für raffinierte schwalben ist.
 
war natürlich typisch italienisch geschickt gemacht vom huso toni, aber das ist kein klarer elfmeter. mach dem schiri keinen vorwurf, da es schwer zu erkennen war und toni ja spezialist für raffinierte schwalben ist. aber von diesen idioten die hier laut KLARER ELFMETER schreien wird man wohl nicht mehr hören, wie und wodurch toni zu fall gebracht wurde:rolleyes:

Schwächeanfall+Glasknochenkrank


Vor allem im Spiel gegen Rumänien schienen das ALLE Italiener gehabt zu haben...mhhh....wie die 6Stunden-Malaria.....Ein Phänomen
 
war natürlich typisch italienisch geschickt gemacht vom huso toni, aber das ist kein klarer elfmeter. mach dem schiri keinen vorwurf, da es schwer zu erkennen war und toni ja spezialist für raffinierte schwalben ist.


Scheiße Ritchi, Fistomat war wohl zuschnell für dich :p

Extra für dich:

Als Toni den Ball mit dem Linken Fuss ins Tor schießen wollte, kam der Schlag von Abidal auf den eben besagten linken Fuss von Toni, sollte man aber eigentlich ohne Aufforderung selber erkennen....

Wie frustriert könnt ihr Deutschen eigentlich nach 2 Jahren noch immer sein?
Ihr seit nicht mehr die Unantastbare Übermannschaft, lebt ihr mal in der Vergangenheit und trauert noch ein paar Jährchen, wir holen derweil den Titel und die WM bei den *****.
 
Schwächeanfall+Glasknochenkrank


Vor allem im Spiel gegen Rumänien schienen das ALLE Italiener gehabt zu haben...mhhh....wie die 6Stunden-Malaria.....Ein Phänomen

SPIEGEL Nr. 25 / 16.6.08
"Fußballreportage und Aufklärung, die Altherrengucker erinnern sich, brachten es im Fernsehen selten zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Italiener waren selbst mit gebrochenem Bein in den Augen der Kommentatoren Schauspieler, die Zeit schinden wollten.

Und die Deutschen? Immer hatten sie es schwer. Immer waren sie "solide Arbeiter", sie foulten nur, damit sie "über den Kampf ins Spiel" fanden, und bekamen dann, unpädagogische Referees, Karten zu sehen. Die Reporter früherer Jahre hatten zwar gelernt, sich von der Bern-blumigen Begeisterung eines Herbert Zimmermann zu lösen, teilten aber, versteckt und bebend, hinter bewusst unterkühlten Formulierungen, die Vorurteile vom stets verfolgten deutschen Fußball, von den "ausgekochten" ausländischen Gegnern."
 
Scheiße Ritchi, Fistomat war wohl zuschnell für dich :p

Extra für dich:

Als Toni den Ball mit dem Linken Fuss ins Tor schießen wollte, kam der Schlag von Abidal auf den eben besagten linken Fuss von Toni, sollte man aber eigentlich ohne Aufforderung selber erkennen....

Wie frustriert könnt ihr Deutschen eigentlich nach 2 Jahren noch immer sein?
Ihr seit nicht mehr die Unantastbare Übermannschaft, lebt ihr mal in der Vergangenheit und trauert noch ein paar Jährchen!

Dein Name + deine schwere Rechtschreibeschwäche disqualifizieren dich eh für alls andere.


er ist gegen GER weil er wohl Italiener ist....
 
und schon geht es weiter mit dem schlechtreden des erfolgs anderer :rolleyes:

traurig ist das :(
 
warum bist du gegen deutschland?

Weil ich die Hochnäsigkeit und die danach kommende Ausredensucherei einfach nicht verstehen kann, ist bei keiner Nation so schlimm wie bei euch Deutschen, gegen das Deutsche Team habe ich eigentlich garnichts, naja Schweini halte ich für nen Spast, Lahm find ich gut, Metze taugt auch, Frings is eh Boss und auch Ballack ist mir irgendwie sympatisch, aber die Fans sind einfach nicht zu ertragen!
 
wer gewinnt hat recht ihr könnt euch soviel aufregen wie ihr wollt.
umso mehr ihr euch ärgert umso mehr macht es spass haha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten