Gruppe C (Rumänien, Frankreich, Niederlande, Italien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
italien mit einer schwalbe und einem glücklichem freistosstor weiter...gegen spanien wird das nicht reichen.


also ne Schwalbe war das aber sicher keine!


Es ist ok Italien nicht zu mögen, aber man sollte doch bei den Fakten bleiben, der Elfmeter war berechtigt, du würdest es nicht bestreiten wenn es z.b.: Deutschland so ergangen wäre!

Und wegen der Roten Karte: Wenn er pfeift muss er auch die Rote zeigen, war ja der letzte Mann.. korrigiert mich wenn es nicht so ist!!
 
Man, man, man.. so vuel Unwissenheut:rolleyes:

Hätte Abidal keine Anstalten gemacht den Ball zu spielen, dann wäre es eine klare Notbremse gewesen.. Er versucht aber den Ball zu spielen.. So kann man auch Gelb geben....

er hat als letzer mann eine klare torchance durch ein foul verhindert PUNKT kein gelb die farbe ist rot ;)
 
also ne Schwalbe war das aber sicher keine!


Es ist ok Italien nicht zu mögen, aber man sollte doch bei den Fakten bleiben, der Elfmeter war berechtigt, du würdest es nicht bestreiten wenn es z.b.: Deutschland so ergangen wäre!
der hirte ist schweizer! zum hundersten mal
 
du würdest es nicht bestreiten wenn es z.b.: Deutschland so ergangen wäre!

mag sein. man kann den eflmeter vielleicht auch geben, ich finde, dass er zu theatralisch hinfällt und dass er nicht wirklich getroffen wird. ein klarer elfmeter ist es sicherlich nicht. ne rote karte schon gar nicht und wenn ich was von schwalbe schreibe ist es auch klar, dass ich damit provozieren möchte.
 
mann mann so viel unwissenheit...

REGELWERG FIFA:
wenn letzter mann ziehen notbremse = rote karte

capice?

Aus welchem Loch kommst du denn:confused:

Unwissenheit?Schon mal was von Fingerspitzengefühl gehört?Schon mal davon gehört, dass wenn ein Stürmer den Ball nicht vollständig unter Kontrolle bekommt das man da eine Gelbe geben kann.

Und ich glaube du solltest wieder in den Deutsch Unterricht gehen den DEINE Unwissenheit ist erschreckend.

Die Notbremse ziehst du im Spiel NICHT, die machst du.:rolleyes:
 
er hat als letzer mann eine klare torchance durch ein foul verhindert PUNKT kein gelb die farbe ist rot ;)

Wenn er mit einem absichtlichen Regelverstoss ein Tor verhindert.. Und er versucht den Ball zu spielen, was man nicht leugnen kann... Also hätte er Gelb zeigen können.. Wenn er Rot zeigt ist es auch zu aktzeptieren, aber der Schiri hatte dort einen Spielraum;)
 
wo trifft er ihn? was genau bringt ihn dazu, so zu fallen?

an den beinen, aber ist ja auch wurscht.

du willst mir erzählen du hast es besser gesehen, als der schiri auf dem platz, urs meyer, jürgen klopp und kerner im studio zusammen? :rolleyes:

ich find es traurig. kaum gewinnt italien kommen viele aus ihren löchern gekrochen. "ja, aber hier ja aber da. dies das. schwalbe, glück, schlecht gespielt, bla bla".

Ich hätte ich es den franzosen doch auch gegönnt, besonders ribery und als er sich verletzt hatte, sass ich fassungslos vorm fernseher. und noch dazu finde ich die regeln der fifa/uefa etwas zu hart, bei elfmeter / letzter mann auch gleich rot zu geben. in so einem spiel wo es um alles geht, und generell, ist ein elfer ja schon eine extrem harte strafe, ich finde da reicht dann auch die gelbe karte. rote karten sollten extrem harten fouls vorbehalten bleiben.

so sind aber leider die regeln...und wenn die franzosen das ding noch gedreht hätten hätte ich es denen um so mehr gegönnt.

aber so eine missgunst wie du es an den tag legst kann ich einfach nicht verstehen.
 
Aus welchem Loch kommst du denn:confused:

Unwissenheit?Schon mal was von Fingerspitzengefühl gehört?Schon mal davon gehört, dass wenn ein Stürmer den Ball nicht vollständig unter Kontrolle bekommt das man da eine Gelbe geben kann.

Und ich glaube du solltest wieder in den Deutsch Unterricht gehen den DEINE Unwissenheit ist erschreckend.

Die Notbremse ziehst du im Spiel NICHT, die machst du.:rolleyes:

man macht eine notbremse?

haha
 
an den beinen, aber ist ja auch wurscht.

du willst mir erzählen du hast es besser gesehen, als der schiri auf dem platz, urs meyer, jürgen klopp und kerner im studio zusammen? :rolleyes:

ich find es traurig. kaum gewinnt italien kommen viele aus ihren löchern gekrochen. "ja, aber hier ja aber da. dies das. schwalbe, glück, schlecht gespielt, bla bla".

Ich hätte ich es den franzosen doch auch gegönnt, besonders ribery und als er sich verletzt hatte, sass ich fassungslos vorm fernseher. und noch dazu finde ich die regeln der fifa/uefa etwas zu hart, bei elfmeter / letzter mann auch gleich rot zu geben. in so einem spiel wo es um alles geht, und generell, ist ein elfer ja schon eine extrem harte strafe, ich finde da reicht dann auch die gelbe karte.

so sind aber leider die regeln...und wenn die franzosen das ding noch gedreht hätten hätte ich es denen um so mehr gegönnt.

aber so eine missgunst wie du es an den tag legst kann ich einfach nicht verstehen.


wie gesagt, ein klarer elfer ist es nicht, noch weniger ne klare rote karte.
mich interessiert italien ehrlich gesagt genauso wenig wie frankreich, beide teams haben gemessen an ihren vorrundenspiele im viertelfinal nicht wirklich viel verloren.
 
wie gesagt, ein klarer elfer ist es nicht, noch weniger ne klare rote karte.
mich interessiert italien ehrlich gesagt genauso wenig wie frankreich, beide teams haben gemessen an ihren vorrundenspiele im viertelfinal nicht wirklich viel verloren.


was schreibst du dan überhaupt hier rein, wenn es dir eh egal ist, ich geh auch nicht in den Schweizer oder Spanien Thread und Spam blöd rum.

Und sowas schmipft sich Moderator!!
 
was schreibst du dan überhaupt hier rein, wenn es dir eh egal ist, ich geh auch nicht in den Schweizer oder Spanien Thread und Spam blöd rum.

Und sowas schmipft sich Moderator!!

es interessiert ihn nicht er hat nur hass das ist alles;) ihr spassten umso mehr hass ihr habt umso mehr wird es schief gehen!

wir werden es allen zeigen und neben den WM titel noch den EM titel als dessert verspeissen.

viel spass beim aufregen HAHAHAHAHAH
 
sagte er, doch senkt sein Haupt in der Wissenheit das er auch schon bei Barcelona die falschen Aussagen getroffen hat! :D

sorry metz .. bisschen Spass muss schon sein!
 
ich würds den spaniern gönnen kein problem wenn sie den bessern fussball gegen italien zeigen kann ich damit leben.
aber das wird sich erst zeigen!

der knoten ist bei uns geplatzt!
HEHE!

Du bist mit Abstand einer der zu bemitleidensten Leute hier, die sich angemeldet haben du kleiner Schmock.

Du schaffst es erst große Töne zu spucken, dann dich mit eigenen Aussagen ins Abseits zu stellen um dann wieder Anschluß zu suchen..., denn du aber nicht findest.Deine roten Ampeln zeigen das erst Recht.

Eins noch am Ende


hehehe

hahahahaha:rolleyes:
 
was ist denn jetzt mit Ribery?Hat er wirklich nen Unterschenkelbruch :(:(:(
Wenn ja wie lange fällt man denn mit dieser Verletzung aus:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten