Gruppe C (Rumänien, Frankreich, Niederlande, Italien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spanien hat sich schwer getan, weil durchschnittlich jeder Schwede 10 Kilo mehr wiegt als die Spanier:D
 
Das ist bei Spanien immer so... Da haben auch Barca viele Probleme mit und die ähneln schon stark der Spanischen NM...
 
italien mit einer schwalbe und einem glücklichem freistosstor weiter...gegen spanien wird das nicht reichen.
 
Wo war das bitte eine Schwalbe.Die Rote war vielleicht ein bißchen überzogen das Elfmeter Strafe genug ist aber das war ganz klar ein Elfmeter.Nicht weils Luca vom FCB war sondern einfach ein FOUL war.

Freistoß war glücklich.Kann man stehen lassen.
So schlecht haben die jetzt auch wieder nicht gespielt.Hatten auch gute Chancen.

Um Ribéry tuts mir leid.Soll aber nicht so schwer verletzt sein wie zuerst angenommen.Aber da kann sich Domenech mal fragen was er da aufstelt wenn ein Ribéry in 8 Minuten mehr zeigt als ein Malouda in 2 mal 90 Minuten.
Der Flopp der EM!
Nun wars das mit dem alten Französischen Nationalteam.Um einen Umbruch kommen die nicht drum herum.

http://de.youtube.com/watch?v=8rz_CgHmoA0

Klarer Elfer!!!!!!!!!Nichts zu diskutieren.Abidal geht zu ungestüm in den Zweikampf.
 
italien mit einer schwalbe und einem glücklichem freistosstor weiter...gegen spanien wird das nicht reichen.

wo hast du denn ne schwalbe gesehen?

ich find es immer witzig, dass alle immer den anderen den erfolg schlecht reden wollen.

dieser neid und die missgunst ist generell ein problem vieler menschen :rolleyes:
 
wo hast du denn ne schwalbe gesehen?

ich find es immer witzig, dass alle immer den anderen den erfolg schlecht reden wollen.

dieser neid und die missgunst ist generell ein problem vieler menschen :rolleyes:

mit missgunst hat das nix zu tun, ich habs italien auch nicht gegönnt. trotzdem kann man nicht so n schrott sagen dass das ne schwalbe war. ich würd einfach nur sgaen aycool isn spasti
 
wo hast du denn ne schwalbe gesehen?

ich find es immer witzig, dass alle immer den anderen den erfolg schlecht reden wollen.

dieser neid und die missgunst ist generell ein problem vieler menschen :rolleyes:

wo trifft er ihn? was genau bringt ihn dazu, so zu fallen?
 
klar war dasn elfer und klar war das ne rote und klar isn ayool ne riesenfichte
 
mann mann so viel unwissenheit...

REGELWERG FIFA:
wenn letzter mann ziehen notbremse = rote karte

capice?

Man, man, man.. so vuel Unwissenheut:rolleyes:

Hätte Abidal keine Anstalten gemacht den Ball zu spielen, dann wäre es eine klare Notbremse gewesen.. Er versucht aber den Ball zu spielen.. So kann man auch Gelb geben....
 
Cassano war bester Mann aufm Platz

freut mich das Domenech verkackt hat :)
Logik von Domenech: Ich stelle lieber einen gestandenen linken Verteidiger (Abidal) als Innenverteidiger auf und lasse deshalb einen guten IV (Squillaci) auf der Bank. Mexes, einen der besten IV, musste ich ja nicht in den Kader berufen...

haha zum Glück hat Abidal es versaut... aber auch sonst hat Domenech sehr viele taktische Fehler gemacht, egal... hauptsache Govou hat gespielt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten