Juice 06/2008

wer sich alleins chon das poster aus der 100. ausgabe mit allen covern anguckt wird sehen das schon oft genug gute mc´s auf dem cover waren

wenn ab und an mal nen bushido oder so drauf ist damit es mehr kaufen ist doch alles cool solange der großteil der ausgabe trotzdem noch intressant ist

ich mein das algemein magazine immer mehr im rückgang sind ist nichts neues und die juice redakteure müßen sich auch überlegen wie sie ihre brötchen verdienen und soviele ausgaben wie möglich verkaufen
 
ne egj ausgabe ausgerechnet in dem monat in dem auch Sido sein album rausbringt?Vl will da einer Universal eines auswischen
 
nur wegen dem chakuza cover und ein paar tracks auf der beschissenen cd solls jetzt plötzlich ne egj ausgabe sein... aha aha :rolleyes:
 
Nein wieeee gut! Orsons Track? Wie kann man da wegen der CD rumheulen?
 
ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass ich einen d-bo song mal kool finden würde, aber "für die juice?" is echt kool... gutes konzept.. der flow is natürlich immernoch ein bisschen beschissen, aber so vom gesamtbild her guter track
 
der orsonstrack entschädigt eigentlich alles^^ plan b in höchstform
 
Cool, Chakuza aufm Cover. Hat er sich nach dem Top-Ten Album auch verdient. Ich find ihn nicht so dolle, aber wie viele Newcomer gibt es, die sich auch im Biz etablieren können?!

Und jetzt bitte kein "Is ja nur wegen Bushido!"...ne ne Jungs, mit dem zweiten Album würde er es auch ohne Feature schaffen, die Charts zu entern
 
leute die eine juice cd (seit dem exclusiv scheiß draufpack konzept...) ernsthaft gut finden

haben keinerlei ansprüche im bezug auf(hiphop) musik.....Opfer
 
ich versteh nicht ganz... ich hab mir gestern (ja gestern erst) die letzte ausgabe geholt und dort war dieser chakuza auch schon drin!? mal sehen ob ich sie kauf. die restlichen themen klingen eigentlich interessant... die cd beinhaltet doch sowieso immer nur 2-3 gute track also nichts neues...
 
wie sind denn jetzt die anderen bewertungen ???

Prodigy - H.N.I.C. Pt. 2: 4
Buckshot & 9th Wibder - The Formula: 4
Casper - Hin zur Sonne: 4,5
Sepalot - Red Handed - 4,5
Presto - State Of The Art: 4
Looptroop Rockers - Good Things: 3
J-Live - Then What Happened?: 3,5
Dra-Q - Hoffnung: 3,5
Giant Panda - Electric Laser: 3,5
Amir - Explosiv:3,5
Battle of the Ear: Saad - Saadcore: 4,5 und 1,5
Carlos Nino & Lil Sci Present: What's the Science? - Elevation: 3,5
Drei Glorreiche Halunken - Urbane Märchen: 3,5
Blokkmonsta & Schwartz - 2050: 3,5
Madcon - So Dark The Con Of Man: 2
The Herbaliser - Same As It Never Was: 3,5
Subtle - Exiting Arm: 1,5
 
Prodigy - H.N.I.C. Pt. 2: 4
Buckshot & 9th Wibder - The Formula: 4
Casper - Hin zur Sonne: 4,5
Sepalot - Red Handed - 4,5
Presto - State Of The Art: 4
Looptroop Rockers - Good Things: 3
J-Live - Then What Happened?: 3,5
Dra-Q - Hoffnung: 3,5
Giant Panda - Electric Laser: 3,5
Amir - Explosiv:3,5
Battle of the Ear: Saad - Saadcore: 4,5 und 1,5
Carlos Nino & Lil Sci Present: What's the Science? - Elevation: 3,5
Drei Glorreiche Halunken - Urbane Märchen: 3,5
Blokkmonsta & Schwartz - 2050: 3,5
Madcon - So Dark The Con Of Man: 2
The Herbaliser - Same As It Never Was: 3,5
Subtle - Exiting Arm: 1,5

besten dank.
casper hats verdient.
 
gehört boykottiert die ausgabe

sehe ich auch so...könnte mir aber vorstellen das die ausgabe sehr erfolgrecih sein wird... egj musste denke ich auch net kohle dafür springen lassen... vielleciht sogar umgekehrt... die meisten aktuellen juice leser werden eh niemals wirkliche bushido fans... aber so können sie viele von den bushido kiddies als kunden locken... denke für die juice lohnt sich das... die wollen ja auch kohle machen...
 
so können sie viele von den bushido kiddies als kunden locken... denke für die juice lohnt sich das... die wollen ja auch kohle machen...

... und vielleicht lernen die "bushido kiddies", wie du sie nennst, auch ein paar neue sachen kennen ;)
 
Zurück
Oben Unten