Lookey & nvY - Meine Stadt feat. Coco Klée (VIDEOPREMIERE)

IBOSSGOTT

Frischling
Registriert
24. August 2007
Beiträge
54
meine_stadt_clip_news_ani_22-04-2008.gif


Nach "Heidelberg International", dem Possetrack mit 6 weiteren MC's, kommt jetzt der nächste Representer von nvY und Lookey. In "Meine Stadt" werden Wortsalven geladen, die Gewehre scharf gemacht und mit positiver Energie in Richtung Musikindustrie geschossen. Und das verspielt, auf einem gechillten Instrumental von Beatz to Eat, das an die frühen Produktionen von The Ummah erinnert. Den Refrain des Stückes singt Coco Klée (SoulFoodCafé/Popakademie). Regie geführt haben Lookey und Mirko Mayerhöffer, der auch gefilmt und geschnitten hat. Die Tags kommen von Simon Martin (Inflammable-Team). "Meine Stadt" ist erhältlich auf der Trueschool-Compilation "Freakshit Vol.4".

YOUTUBE:
http://www.youtube.com/watch?v=r3As2TvvXJU

DOWNLOAD:
Lookey & nvY - Meine Stadt feat. Coco Klée

http://freakshit.org
http://hiphopgegengewalt.de
www.myspace.com/lookey3x1
www.myspace.com/nvy777
www.myspace.com/cocoklee
 
Yeah da geht was. Sehr ordentliches Video, Props an die Macher. Alles schön dezent gehalten - von den Drehplätzen bis hin zur Schnittarbeit bis hin zu den Namenstags.
Schön reduzierter Beat, sehr guter Part von nvY, den ich bisher noch nicht kannte, und altbekannte Qualität von Lookey, der in dem Video doch schon ordentlich Dialekt mitreinbringt - oder fällt mir das nur erst jetzt auf ?! :D ;)

Geringe Abzüge in der B-Note gibt es für die Frauenhook (ich weiß nicht, bin da nicht so der Befürworter von) und die Bildeinblendungen. Gutes Ding! :)
 
50%-ige Analyse von mir

Ok, meine Rückmeldung zählt leider nur 50%, da ich das Video ohne Ton während dem "arbeiten" gesehen habe :)

Also bildtechnisch her gefällt es mir sehr gut...hach schöne Heidelbergansichten - die Bildeinblender finde ich allerdings irgendwie auch nicht so passend. Soundtechnisch kann ich leider nix sagen, aber von der Lippenbewegung her scheints gut zu sein :)

Deine Brille sieht aus, als hätte sie so eine Tönung. Das sieht witzig aus, das gefällt mir :D
 
"ey yo da geht was..."

lol

find ich in jeglicher hinsicht uncool
 
yeah cooles Ding!
Der Track geht gut ins Ohr und das Video kommt mit ordentlich Flavour daher. Beat & Refrain habens in sich...
Könnt euch echt glücklich schätzen mit eurer Stadt, in Paderborn siehts in fast jeder Hinsicht düsterer aus ;)

haut rein
Clemenceau
 
thaaanks!!

naja kommt drauf an, so hab ich vor jahren auch mal gerappt :) also da war ich auch noch nicht so auf nem level wo ich zufrieden mit bin, aber die sinds anscheinend :D

wow.... du musst ja mittlerweile ne maschine sein. hau mal 'nen link rein... bin gespannt!

fettes danke für's threaderstellen hier und big up für das feedback!
 
Yeah da geht was. Sehr ordentliches Video, Props an die Macher. Alles schön dezent gehalten - von den Drehplätzen bis hin zur Schnittarbeit bis hin zu den Namenstags.
Schön reduzierter Beat, sehr guter Part von nvY, den ich bisher noch nicht kannte, und altbekannte Qualität von Lookey, der in dem Video doch schon ordentlich Dialekt mitreinbringt - oder fällt mir das nur erst jetzt auf ?! :D ;)

Geringe Abzüge in der B-Note gibt es für die Frauenhook (ich weiß nicht, bin da nicht so der Befürworter von) und die Bildeinblendungen. Gutes Ding! :)

What?! Dialekt? Echt? Bist der erste, dem das auffällt... Aber fetten Dank für das positive Feedback!!
 
yeah cooles Ding!
Der Track geht gut ins Ohr und das Video kommt mit ordentlich Flavour daher. Beat & Refrain habens in sich...
Könnt euch echt glücklich schätzen mit eurer Stadt, in Paderborn siehts in fast jeder Hinsicht düsterer aus ;)

haut rein
Clemenceau
dankeschön!! yeah! hd is schon 'n feines pflaster. geb dir mal den neuen torch-track! bringt den flair verdammt geil rüber, wie ich finde....
 
Zurück
Oben Unten