Maeckes & Plan B - !#?@$!

Habs mir auch geholt, wirklich sehr geiles Ding, werd ich mir sicherlich noch öfter anhören!!

Am coolsten bisher Heiliges Kanonenrohr, Rugguduh (ich schmeiß mich immer noch weg), Dreamer und Der Atem Gottes!!!

Ich steh voll auf deren Stil!!
 
das mixtape rockt einfach dickstens.
bei manchen tracks kann man sich einfach nur wegschmeißen vor humor.

das einzige was ich unpassend finde, is der promo-song für das längst releaste album. macht aber keinen bruch in dem track, weil der auch nice is...

--zwo-elf--
 
das mixtape rockt einfach dickstens.
bei manchen tracks kann man sich einfach nur wegschmeißen vor humor.

das einzige was ich unpassend finde, is der promo-song für das längst releaste album. macht aber keinen bruch in dem track, weil der auch nice is...

--zwo-elf--
is halt en altes juice-exclusive
 
SUPER, SUPER, SUPER !

Kommt nicht an das Album, aber gefällt mir sogar viel besser als "AWDA".
 
Ist mir ein bissl zu ruhig, das Album war da schon abwechslungsreicher und mehr nach vorne.
 
is wirklich sehr geil auch wenns aber der Mitte ziemlich ruhig wird leider.
Beats sind diesmal erste Sahne
 
Man munkelt, dass es ein Hurensohn war, der irgendwann mal Schwänze in der Hölle lutschen wird. Aber man weiß es nicht sicher...
 
Man munkelt, dass es ein Hurensohn war, der irgendwann mal Schwänze in der Hölle lutschen wird. Aber man weiß es nicht sicher...

als ob mäckes und plan-b einen großen schaden davon tragen.das tape kann man im laden nicht kaufen...von daher ist es eher promo :)
 
als ob mäckes und plan-b einen großen schaden davon tragen.das tape kann man im laden nicht kaufen...von daher ist es eher promo :)

Nein, darum geht es ja nicht.. es geht eher darum, dass das Tape für die Fans ist, die die Jungs die ganze Zeit supporten. Und wenn es im Netz ist, erfüllt das ganze seinen Sinn nicht. Und da muss man sich schon fragen, wer auf nen Gig geht, sich das Tape kauft und es dann ins Netz stellt..


Congo ist dir in Sachen Humor noch immer sehr weit voraus.
Wer ist Congo?
 
Nein, darum geht es ja nicht.. es geht eher darum, dass das Tape für die Fans ist, die die Jungs die ganze Zeit supporten. Und wenn es im Netz ist, erfüllt das ganze seinen Sinn nicht. Und da muss man sich schon fragen, wer auf nen Gig geht, sich das Tape kauft und es dann ins Netz stellt..

Ich versteh die Leute die Musik ins Netz stellen sowieso nicht... es bringt denen ja nichts :confused:
 
Zurück
Oben Unten