frage wegen abmischung

margesimpson

Frischling
Registriert
26. April 2008
Beiträge
50
ich habe heute meine freundin was aufnehmen lassen weil sie rapt auf meine feinen beats und naja aufjeden fall hab ich mit eq alles schön bearbeitet udn in wavelab dan rein exportiert bzw importiert und dan hab ich schön mit waves plugins so compri drauf und so sachen naja udn auf jeden fall krieg ich nihct hin das ihre stimme nicht so extremm laut wird an manchen stellen obwohl limiter drinen ist also es wird immer laut bei bestimmten stellen aber nur ihre stimme was könte ich den da machen
 
Mach bitte nicht für jeden Quatsch n Thread auf. Mischen ist Erfahrungssache, das lernt man nicht aus nem Buch (wenn nur die Grundlagen) oder so. Dazu gibts hier unzählige Threads dazu, bitte, danke.
 
und warum willst du mit WaveLab mischen???

das is ein Master Prog!!!

geil is ja auch, die stimme wird nich so laut, obwohl ein Limiter druff is!!! sehr witzig!!!
Ein Limiter oder Begrenzer ist ein dynamikbearbeitendes Effektgerät, das den Ausgangspegel (Amplitude der Spannung des Audiosignals) auf einen bestimmten Wert herunterregelt.
 
und warum willst du mit WaveLab mischen???

das is ein Master Prog!!!

geil is ja auch, die stimme wird nich so laut, obwohl ein Limiter druff is!!! sehr witzig!!!
Ein Limiter oder Begrenzer ist ein dynamikbearbeitendes Effektgerät, das den Ausgangspegel (Amplitude der Spannung des Audiosignals) auf einen bestimmten Wert herunterregelt.

Vielleicht hat er ihn ja falsch eingestellt.
 
ich würde das gerne mal hören. ich fand das alles sehr abstrakt ausgedrückt
 
nö, eigtl ganz süss.

ich denke die jungs strotzn vor hormonen nur so, dass sie sich es eben nicht vorstellen können, dass ausser melbeatz eben noch andere girls beats machen
 
Shick mir ein Bild mit deiner Addresse und ich werde dich in die Tiefsten geheimnisse der Musik einführen :D :D :p

PeacE
 
aber hauptsache schonmal wavelab mit Waves Plugins aber absolut keine ahnung was man damit macht.. ja ne is klar ;)
wollte als kind auch immer rennen klettern und musste erst das krabbeln lernen
 
ja darum frag ich ja hir stell dir mal vor deine eltern häten dich in eine box eingespärt dan köntest du ja heute auch noch nicht laufen und wo du nur krabeln kontest hat man dich auch nihct ausgelacht oder dich gehatet nur weil du laufen wolltest oder doch? wen ja dan hast du mein beileid
 
ja darum frag ich ja hir stell dir mal vor deine eltern häten dich in eine box eingespärt dan köntest du ja heute auch noch nicht laufen und wo du nur krabeln kontest hat man dich auch nihct ausgelacht oder dich gehatet nur weil du laufen wolltest oder doch? wen ja dan hast du mein beileid
Nice gekontert:D
 
das hat damit gar nichts zu tun.. ich glaube du hast mich falsch verstanden..
Vieleicht solltest du damit beginnen dir einen überblick zu verschaffen was man beim "abmischen" oder auch Mixdown alles macht und was überhaupt die aufgabe ist. Dazu kommt dann womit man arbeitet PlugINs usw Sequencer. sowie du es hier schilderst fehlt es dir schon hier an kenntnissen... Wie arbeiten PlugIns? Was machen sie? Wie funktionieren sie? Wofür sind die Parameter... alles das findest du hier im Forum man muss sich nur ma durchlesen...das wird nichts sein was man in einer woche lernen kann, und deswegen reagieren hier viele nicht mit einer direkten Antwort auf deine Frage, denn du musstes ja auch selber laufen ;)
 
ist das hir ein flirtportal oder wie jezt ich bekomm ständig pm´s von euch jungs wer sagt das ich kein freund hab oder das ich auf jungs steh aber ihr habt schon recht ich bin bischen bi aber ich steh auf jungs wie bizzy bone oder mike scofield von pb ich schmelze dahin naja egal
 
das hat damit gar nichts zu tun.. ich glaube du hast mich falsch verstanden..
Vieleicht solltest du damit beginnen dir einen überblick zu verschaffen was man beim "abmischen" oder auch Mixdown alles macht und was überhaupt die aufgabe ist. Dazu kommt dann womit man arbeitet PlugINs usw Sequencer. sowie du es hier schilderst fehlt es dir schon hier an kenntnissen... Wie arbeiten PlugIns? Was machen sie? Wie funktionieren sie? Wofür sind die Parameter... alles das findest du hier im Forum man muss sich nur ma durchlesen...das wird nichts sein was man in einer woche lernen kann, und deswegen reagieren hier viele nicht mit einer direkten Antwort auf deine Frage, denn du musstes ja auch selber laufen ;)

ja ich wies es ja ich hab halt bis jezt sowas noch nihct gemacht mit stimme und benutze die selben plugins wie bei den beats ich habe nur ein problem und das ist das mit der stime von rap part aber nur an bestimmten stellen also es hört sich alles gut an nur irgendwan kommt dan eine stelle wos dan laut wird die stimme un des weh tut im ohr also es ist nicht verzert sondern einfach nur extrem laut aber nur die stimme für ne halbe sekunde oder ein wort oder so naja udn ich frag mich woran das liegt oder mit was ich es beseitigen kan
 
Zurück
Oben Unten