Hook'z ft. Lu-key - Wie damals

**** nich mit fav denn, wenn ich komm will ich schlagen!

wer anarcho nich kauft isn assi. so. und jetzt push und danke fürs feedback. ich bin der geilste!
 
**** nich mit fav denn, wenn ich komm will ich schlagen!

wer anarcho nich kauft isn assi. so. und jetzt push und danke fürs feedback. ich bin der geilste!

hahaha ich kaufs mir nicht! kommste vorbei mich schlagen;):D:cool:

jetzt aber zu track finde ich gut textlich flow stimme hook past alles weiter so
 
zuerst kurz zum negativen: beat bisschen monoton; zum positiven: cooler flow, gutes thema so, gut umgesetzt, hook auch geil. runde sache.
also viel mehr hätte man nicht aus dem beat holen können, sehr geiles gesamtprodukt
5 star shit
 
beat cool...Rap gefällt mir auch, klingt sehr menschlich, nicht so runtergerattert...gefühl kommt schön rüber und der flow ist auch nice...der sänger ist auch nett

gutes ding!

nur gefallen mir die doubles nich:D
 
killa tracks, mehr kann man dazu nich sagen, flow technisch top

daumen hoch

5*
 
wirklich nice, Maestros. Gefällt mir dieser Track. Gewohnt gute Leistung von beiden.

halt durch

#Dan Verze#
 
Sehr sehr gutes ding :) einfach rundum gut!!!
 
Hab ich schon öfter gehört aber hier jetzte ma feed:

Beat is gut ausgwählt,Flow is nicht bemekkernswert und Inhalt auch sehr nice und gut rübergebracht!
 
Sehr guter Track. Gesang gefällt mir sehr gut. Gute Stimme. Rapstimme und -stil gefällt mir auch sehr gut. Der Text is intelligent und aussagekräftig und ich kann jedes einzelne Wort gut nachvollziehen. Schöner Beat dazu. Also beide Daumen hoch!
 
Wow Geil! Hammer Song!

Beat passt super zum Thema und schafft Atmosphäre

Flow ist durchgehend rund, passt gut zum Beat. Hook ist Spitze!!!!!!

Text auch Hammer.

Gefällt mir!

P.S. Für ein Feature wär ich auf jeden fall gern zu haben, gruß Hemphans;)
 
Zurück
Oben Unten