Cubase Studio 4 + Phase 22 = kein Sound!?

gratuliere, 80 euro sind natürlich ein absolutes schnäppchen!
aber das wird ein einzelfall sein und nach dem update sind auch knapp 200 euro dahin. vergleichsweise wenig, aber für den durchschnitts-hobbybastler halt doch eine stange geld.

Ach so. Für den Hobbybastler sind 200 Euro also zuviel. Hm wie kann er sich dann FL Studio leisten?? Guck dir mal die Preise von FL an. Da bekommt man auch nix geschenkt. Die Producer Edition sollte es doch schon sein da man mit allem drunter nicht sooo viel anfangen kann.


peace

Ach und ein Eizelfall war mein Audition auch nicht. Es gab zu der Zeit noch etliche andere Auktionen die dann alle so zwischen 60 und 100 Euro ausgelaufen sind.
 
Für den Hobbybastler sind 200 Euro also zuviel.

hab nur gesagt, dass es ne ganze stange geld ist ;)
ich wüsste momentan aber nicht, wo ich audition für unter 400 euro herbekommen sollte, bei ebay siehts zumindest lau aus.

Hm wie kann er sich dann FL Studio leisten?? Guck dir mal die Preise von FL an. Da bekommt man auch nix geschenkt. Die Producer Edition sollte es doch schon sein da man mit allem drunter nicht sooo viel anfangen kann.

naja, preislich liegt FL für hobbybastler noch eher im rahmen und ist sicher auch eine sinnvollere investition als audition, das starke freeware-konkurrenz hat.

bei meiner phase 22 lag auch eine FL version bei, weiß nicht was ein update so kostet...
 
weisste graf, im prinzip is mir das doch alles wurscht, ich weiss was ich mir leisten kann, ich gehe jeden tag schuften dafür.

ich weiss zwar nicht woran du an einem screenshot erkennen willst, ob das in einem prof. studio oder bei mir aufm laptop beim kacken gemacht wurde, seis drum, bleib du bei deiner meinung.

der einzige der sich versucht rauszuwinden bist du.

period.
 
der screenshot war nicht das entscheidene, sondern dass du cubase mit deiner eigenen hardware betreibst. naja wayne...

ich komme aus der nähe von tauberbischofsheim, bin aber zur zeit zwecks studium in paderborn ansässig. biste auch aus der gegend?
 
Back
Top Bottom