9th Wonder & Buckshot - The Formula [02.05.08]

l LiL PrEmIeR l

ist hier aktiv
Joined
Aug 26, 2004
Messages
213
Cover: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61PltSGbeoL._SS500_.jpg

1. Intro / The Formula f. The Formula Crew
2. Ready (Brand New Day)
3. Be Cool f. Swan
4. Go All Out (No Doubt!!!) f. Carlitta Durand
5. No Future
6. Hold It Down f. Talib Kweli & Tyler Woods
7. Whassup With U?
8. One For You (Big Lou)
9. Just Display
10. Here We Go
11. Throwin' Shade
12. Shinin' Yall f. Arafat Yates & Big Chops (of M1 Platoon)
13. Man Listen (Cause Ummm) f. Carlitta Durand


Ist Leaked und was ich bis jetzt gehört hab , ist Überbombe . No Future perverser Track ! :eek:
 
habs mir gestern bestellt mit shirt. wo ist das geleaked? nirgends gesehen

Hast recht. KOmmt aber hierzulande schon am freitag raus!
 
war schon gestern geleaked. wahnsinns albunm. "No future", "whassup wit u" und "only for you" sind granaten. gut das 9th nicht mehr die alte schiene beats schiebt. aber ich vermisse ein sean püüü²³ featüre
 
4. Go All Out (No Doubt!!!) f. Carlitta Durand

Der Rest ist eher zzzzzzzzzzzzzzzzz
 
kein schlechtes album. ich muss es später nochmal richtig durchhören.
 
Ich finde , kommt aber leider nicht an den Vorgänger der beiden ran. Habe da jetzt beim durchskippen nur 4-5 gute Tracks ausmachen können.
 
ach das album geht gut rein. find keinen schlecht richtig mies, kann man durchhoren!
 
es ist auf dem gleichen standard wie der vorgägner. der sound ist allerdings ein wenig fröhlicher, bedingt durch 9th wonders-sample-auswahl.
 
Sehr, sehr geiles Album. Nach 9th Wonders "Dream Merchant Vol. 2" hab ich ja schon befürchtet der Junge hätte das produzieren verlernt, aber hiermit hat er das Gegenteil bewiesen. Und Buckshots Rap hat einfach was einzigartiges, sein Flow und die Art und Weise wie er die Raps betont sind einfach unverwechselbar :)

es ist auf dem gleichen standard wie der vorgägner. der sound ist allerdings ein wenig fröhlicher, bedingt durch 9th wonders-sample-auswahl.


Gerade das find ich ist die große Stärke im Vergleich zum (auch sehr guten) Vorgänger :)
 
mann ich hab das album grade nochmal laut gehört, ein wahnsinnsteil. Just display ist ja so ein übertrack!!
Sehr geiles AlbuM!
 
ich finds auch ganz ok. 9th wonder hat endlich mal nen paar mehr verschiedene drumsets und snares am start.

"go all out" is für mich bis jetzt das highlight aber "no future" und "hold it down" sind auch geil.
 
Back
Top Bottom