LINE UP 2. (IN)offizieller MZEE Forum Sampler

wir warten atm noch aufs cover. und mastah macht evtl nochn intro
 
danke
ich bin aber auch keiner, der nervt, wenn er voll ist
außer meine freundin
jaa die ist dann genervt
aber ist ja nicht mein problem ^^
 
warten immernoch aufs cover
also graf kann es zeitlich doch wohl net machen, hat es aber net für wichtig gefunden uns mal bescheid zu sagen. loos dáht es uns dann gesagt und hat nen anderen vorgeschlagen. jetzt warte ihc noch auf die zustimmung von den anderen.
 
warten immernoch aufs cover
also graf kann es zeitlich doch wohl net machen, hat es aber net für wichtig gefunden uns mal bescheid zu sagen.

es gab nichts bescheid zu sagen, da ich von loos noch keine bestätigung habe. erste entwürfe stehen und wenn sein grafiker nicht kann, bleib ich natürlich verantwortlich, auch wenn es bei mir zeitlich nicht so gut aussieht wie geplant.
 
es gab nichts bescheid zu sagen, da ich von loos noch keine bestätigung habe. erste entwürfe stehen und wenn sein grafiker nicht kann, bleib ich natürlich verantwortlich, auch wenn es bei mir zeitlich nicht so gut aussieht wie geplant.

ja ok. ich weiß wie es ist im klausurenstrss zu sein...
 
ich hab dem "anderen" :D gestern im ICQ geschrieben und schick ihm heute die Liste mit den ganzen Infos, Tracklist usw. Er meint er bekomme das recht schnell hin!!!
 
wenn das noch lange dauert geb ich vielleicht noch n andern track ab, meienr gefällt mir so garnich^^
 
ja wie gesagt cover und so...

und den "megastress" wegen der deadline gab es nicht! die deadline war 3 wochen rum und dann wollten wir halt schon langsam mal ein paar track haben... das mit dem cover hätte ich mir auch schneller vorgestellt...
 
es ist schade das der ein oder andere keinen Mod-Zugriff hat, dann könnte er mal in den Thread im Mod-Forum schaun und vielleicht würde dann klar werden wieivel "Arbeit" und Stress dahinter steht, das unterschätzt man glaube ich. Wir für unseren Teil haben alles erledigt und warten jetzt auf das Cover..und das sich das so verzögert, haja ist scheisse, aber da kann von uns keiner was für
 
sieht ganz gut aus, ich schätze jetzt mal mitte nächster Woche isses fertig, aber bitte nagelt mich nicht fest, es liegt nicht in meiner Hand...
 
hab heute das Cover bekommen, allerdings nochmal nen kleinen Änderungswunsch gehabt, dabei gehts aber nur um ne Schriftfarbe, ansonsten ist er fertig, sollte also schnell gehen jetzt
 
Back
Top Bottom