Slim Thug verlässt Interscope / neue Projekte

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Slim Thug erklärte gegenüber MTV News, dass er um die Auflösung seines Vertrages bei Interscope Records / Star Trak gebeten habe.

Der Houston Rapper, der über Star Trak sein Debütalbum "Already Platinum" veröffentlichte, hat schon seit längerer Zeit Differenzen mit dem Label und dessen Releasemanagement.Voraussichtlich gegen Ende Woche darf sich Slim Thug dann ein Free Agent nennen, da man sich in einem Gespräch einigen konnte:
"We all came up with something we could all agree with. It ain't no hard feelings."

Slim wird als nächstes das zweite Projekt seiner Crew The Boss Hogg Outlwaz über KOCH Records releasen. Im Sommer soll dann sein neues Solo-Album "Boss Of All Bosses" folgen.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
Hatte er jetzt Differenzen mit Star Trak oder Interscope? Bei letzterem kann ich das gut verstehen, bei den ständigen Verschiebungen, aber bei Star Trak...
 
Da wird sich Kollegah freuen wenn Thugger sein neues Album "Boss of all Bosses" nennen wird. Er kann ja nen Disstrack schreiben :D
 
Hatte er jetzt Differenzen mit Star Trak oder Interscope? Bei letzterem kann ich das gut verstehen, bei den ständigen Verschiebungen, aber bei Star Trak...

er war nie bei Star Trak, auch wenn das Star Trak Logo auf der CD hinten klebte...war nur ein production deal. das nette logo war nur inszenierter hype (um nichts...)
 
er war nie bei Star Trak, auch wenn das Star Trak Logo auf der CD hinten klebte...war nur ein production deal. das nette logo war nur inszenierter hype (um nichts...)

Wusste ich nicht. Also schlecht ist der nicht. Das Album, besonders die Beatz waren Bombe! Da haben die Neptunes noch ganze Arbeit geleistet.
 
boss of all bosses haha was für ein dummer titel naja werd trotzdem mal reinhören
 
wurd auch langsam zeit.....already platinum is auch schon wieder fast drei jahre her
 
Da wird sich Kollegah freuen wenn Thugger sein neues Album "Boss of all Bosses" nennen wird. Er kann ja nen Disstrack schreiben :D
[Erstmal, ohne wirklich unbedingt klugscheißen zu wollen: Die Formulierung "boss of all bosses", haben sich ja weder Kollegah noch Slim Thug selber ausgedacht, sondern - ich denke mal - ist das an den obersten Vorsteher, ursprünglich der Cosa Nostra, oder sonstiger Mafia-ähnlicher Organsiationen, zu deutsch den "Boss der Bosse", angelehnt. Sorry, aber hab n ganzes Buch über dieses Thema gelesen, da spreaded die Knowledge manchmal einfach so hervor, ob man will oder nich.:)]

Hatte er jetzt Differenzen mit Star Trak oder Interscope? Bei letzterem kann ich das gut verstehen, bei den ständigen Verschiebungen, aber bei Star Trak...
Blicke ich auchnicht durch, aber ich will endlich wieder n neues Slim Thug-Album! Wäre schön, wenn er weiter mit den StarTrak-Leuten zusammenarbeiten würde, Interscope hin oder her. Finde er hat da gut hingepasst.

peace
 
slim thuga mutha****a big boooooss hahahaha der typ hat ein krasses image und sein rap-style ist hammer
 
Back
Top Bottom