Prezident/Whiskeyrap

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/prezident-whiskeyrap/prezident-wer-deepes-sagt[/SOUNDCLOUD]

:thumbsup:
 
Sehr geil. Text, Beat, Sample -alles top!

Apropos Sample, mir kam das "Bring The Bottle Back" aus Flaschenöffner immer so verflucht bekannt vor und ich hab mir schon den Kopf zerbrochen, woher ich das wohl kennen könnte, und als ich mir letztens nochmal die dritte Staffel Breaking Bad angeguckt habe, hab ichs dann auch gleich erkannt, und es war fürn Lacher gut.
Ich steh sowieso auf die Sprachsamples aus Filmen/Serien. Da gibts dann immer so ein paar Sachen, die ich zwar nicht kenne, die mir aber trotzdem nicht mehr aus dem Kopf gehen, weil ich die Songs so oft gehört habe und die Samples, so aus dem Kontext gerissen, etwas hypnotisch-verrücktes haben.
Als ich angefangen hab The Wire zu gucken (Du bist grün! Und ich versuch dich irgendwie braun zu kriegen aber du bist noch grün!), hatte ich auch son schönes Wiedererkennen.
Abgesehen davon sind ein paar gute "Empfehlungen" in den Texten von Prezident. Auf die Idee mir einen koreanischen Rachethriller anzugucken, wäre ich vermutlich auch nicht von alleine gekommen.

Das nur mal so am Rande...
 
Prezident-Track.
Muss Weihnachten sein. Oder Winter.

Find den Beat oder zumindest das (verdammt coole) Sample (?) etwas zu dominant in der Mische. Text is halt Prezident. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf seiner Website kündigte der Wuppertaler sowohl die EP “…und immer noch nicht nach Berlin gezogen” für das Frühjahr 2013 als auch die LP “Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte” für Ende 2013 an.

:thumbsup:
 
PREZIDENT Newsletter schrieb:
Frohes Neues,

Die “...und immer noch nicht nach Berlin gezogen”-EP kann ab dem 10.02.2013 über www.whiskeyrap.de oder die irgendwann demnächst eingerichtete Prezident-Bandcamp-Seite heruntergeladen werden. In erster Linie besteht sie aus Tracks, die es nicht aufs Album schaffen würden, weil sie nicht so recht passen, nicht gut genug sind oder weil Private Paul drauf ist. Ist vor allem als erstes größeres Lebenszeichen nach längerer Zurückhaltung und als kleineres Appetithäppchen vorm Album gedacht. Hier schon die Tracklist:

01: Torso (prod. v. Epic Infantry)

02: ...und immer noch nicht nach Berlin gezogen (prod. v. Bojanglez)

03: Bernstein (prod. v. Bojanglez)

04: Anladim (prod. v. Dubios)

05: Wer Deepes sagt (prod. v. Epic Infantry)

06: Nicht das Wahre (mit Private Paul) (prod. v. Beat Manfaktur Potsdam)

das Cover ist unter www.whiskeyrap.de/prezident_uinnnbg_ep_front.jpg bzw. www.whiskeyrap.de/prezident_uinnnbg_ep_back.jpg zu begutachten. Oder in der angehängten PDF-Datei.

ansonsten weise ich noch kurz darauf hin, dass die “Epitexte”-Sektion auf meiner Homepage zwischenzeitlich mit Inhalt gefüllt worden ist.



verbreitet die frohe Kunde,

der Viktor, der Prezident

Ich freu mich wie ein Schneekönig! Auch super, dass Private Paul drauf ist.
 
Emopunkrap war richtig kaputte scheiße und nach den sachen mit jotta kann man davon ausgehen das der junge ein richtiges problem hat... mit prezident sehr gewöhnungsbedürftigt, wobei der junge echt was drauf hat... wenn er von der selbstmitleidskacke wegkommt
 
Ali B feat. Prezident & Kamikazes - Uterus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie Prezident am Ende nicht aufhören kann :D

Wurde noch gar nicht gepostet... :O Was los mit euch?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wir sind halt alle viel beschäftigte Menschen ;-)

Danke fürs posten, mir gefällts!
 
EP ist draußen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100140393

Edit: Geiles Teil! Freue mich enorm auf das Album. Wenn das hier nur Ausschussware ist, dann kommt da etwas großes auf uns zu.

"Drück dir H, drück 'Gefällt mir', kauf ein riesen Haufen Müll / Mach irgendwas um dieses Loch in deinem Herzen aufzufüllen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht sehr gut rein, ich finde es nur schade, dass schon soviel vohrer veröffentlich wurde. Das stört jetzt son bisschen beim durchhören, weil ich die Hälfte schon fast totgehört habe. Aber auch Prezident muss ja im Vorfeld Werbung machen und ich hätte die Tracks ja nicht hören müssen, ich weiß.

Trotzdem wieder ein ganz feines Teil, besonders Anladim hats mir angetan. Gutes Storytelling und ziemlich witzig -ich bin am Freitag wieder in Offenbach zum Döner essen, da probier ich das mal aus. Könnte also mein letzter Post hier sein....
 
Zurück
Oben Unten