Prezident/Whiskeyrap

mir grade mal sämtliche veröffentlichen aufn mp3player gehauen und jetzt auf morgen freue.. feier ich übrigens, dass man die ganzen acapellas bekommt, werd da denk ich nochmal n paar sachen versuchen..
 
Wo is eigentlich Plagiate 2 drauf? Das is wirklich ein saugeniales Lied. Beide Rapparts sind richtig kraftvoll und walzen alles mit dem Beat platt. So geil fand ich zuletzt Paranoia 3 aufm letzten Album
 
Wo is eigentlich Plagiate 2 drauf? Das is wirklich ein saugeniales Lied. Beide Rapparts sind richtig kraftvoll und walzen alles mit dem Beat platt. So geil fand ich zuletzt Paranoia 3 aufm letzten Album

War eigentlich für irgendein Release von Lokikzz vorgesehen, wurde aber dann erstmals auf "Querschläger" veröffentlicht.
 
Sach mal, wieso erfahr ich eigentlich jetzt erst von dem Konzert in Frankfurt?
Kein Newsletter? Kacke, wäre gerne dabei gewesen. Nächste mal hoffentlich
 
Kanns jetzt net mehr nachschaun, aber bin mir ziemlich sicher, dass zumindest die Mini-Tour insgesamt und somit auch der avisierte Termin im Ivy per Newsletter angekündigt wurden.
 
Ja kann schon gut sein, dass ich es einfach überlesen habe.

War bestimmt geil, nächstes Mal bin ich wie gesagt dabei.
 
Endlich ma wieder.
Mische oder Aufnahme-Quali is aber nicht so gut, wie gewohnt.

"Fíck mal zwischen Zeilen lesen, weil hier kannste zwischen Zeilen tauchen gehen" :cool:

Lädst den noch zum Download hoch oder is der für irgendwas?
 
Last edited by a moderator:
Endlich ma wieder.
Mische oder Aufnahme-Quali is aber nicht so gut, wie gewohnt.

"Fíck mal zwischen Zeilen lesen, weil hier kannste zwischen Zeilen tauchen gehen" :cool:

Lädst den noch zum Download hoch oder is der für irgendwas?

Kommt bestimmt mal in irgendein Downloadpaket oder so. Mal schaun.
 
Ja, Rote Röhre macht durchaus Lust auf mehr....

Ich hoffe mal, dass dieser Winter besonders ungemütlich und ätzend wird und ganz besonders im hässlichen Wuppertal ordentlich die Eiszeit bringt, damit die schlechte Laune wieder so ein richtiges Feel Bad Album rauswürgt.
 
Schöner Beat, gewohnte Qualität. Neues Material wird sehnlichst erwartet...
 
Es scheint als sei für kommendes Jahr ein neues Album geplant.
Auf der Mile of Style Seite wird bereits eines für 2013 mit aufgeführt.
http://www.mileofstyle.de/line-up/prezident/

Auf der Whiskeyrap Seite waren diesbezüglich keine Infos zu finden, scheint sich allerdings auch gerade in den Wirren eines Umbaus zu befinden.
 
ENDLICH! ...hab mir erst am samstag wieder alle alten aufs handy gepackt :D
 
Back
Top Bottom