Prezident/Whiskeyrap

Edit: "Als wollte Gott uns ersaufen" erinnert mich stark an "Das Haus" von Hiob & Dilemma.

das sample ist allerdings besser geflippt bei dem prezident-track.

die erkenntnisse vom absteigenden ast sind für mich mit etwas abstand betrachtet die essenz von dem was prezident ausmacht, auf jeden fall sein bestes werk und für mich rein qualitativ gesehen unter den top 10 aller deutschrapalben. er hat schon recht, wenn er nicht ne neue richtung für sich entdeckt hat das nicht mehr viel sinn, das toppen zu wollen.
aber vielleicht bekommt er irgendwann ne etwas andere, z.b. (auf sarkastische art) positivere sicht der dinge, so wie z.b. jaw auf täter-opfer-ausgleich, dann wärs möglich dass er nochmal an sein letztes werk rankommt, dadurch dass er sich nicht thematisch wiederholen muss.
 
Hä, bis gerade eben dacht ich der nennt sich Mr. Prezident:D

Neueste Erkenntnisse vom absteigenden Ast hat mich inzwischen richtig gepackt. Richtig gut, richtig gut!
 
wie siehts denn mit den kamikazen brothers oder antagonist aus? veröffentlichen die evtl. bald noch was neues?
 
jup - die »Königsmische« kommt demnächst. Glaube mal was von Oktober mitbekommen zu haben, bin mir nich ganz sicher ... Aber die Jungs sind f'jeden am werken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass von ihm wohl in nächster Zeit nichts neues kommen wird. Für mich definitiv einer der besten, deutschsprachigsten Rapper aktuell. "Erkenntnisse vom absteigenden Ast" find ich nach wie vor überragend.

"Ich weiß von Nas wie man Geschichten erzählt, doch auch von tausenden MC's genau wie's nicht funktioniert" :thumbsup:
 
"23.09.11: Kommen in naher und mittelweiter Ferne ein paar Features... älter
...auf und anlässlich des in Kürze erscheinenden zweiten Kamikaze-Brothers-Album Königsmische, der wohl auch bald aus dem Reich der Sagen und Mythen entsteigenden Motel LP (Snippet) von Bobby Fletcher und des Solodebüts des UNC-Members Implode. Zudem sei etwas verspätet auch noch mal an dieser Stelle auf meinen Gastbeitrag auf dem neuesten Werk des guten Sickless hingewiesen.

Sobald ich mehr weiss, was Königsmische angeht, geht auch mal wieder ein Newsletter raus. Ansonsten danke an all die zwischenzeitlich eingegangen Hinweise bzgl. der Frame-Problematik.

Prost Talfahrt,
der Prezident "

Quelle: http://www.whiskeyrap.de/index0.htm
 
Geiles Ding wieder. "Es wird drei, oder vier, oder fünf, oder zwölf am nächsten Tag"
:thumbsup:
 
Newsletter schrieb:
Ab heute gibt es einen neuen Prezident-Track namens “Bukowski, wie er Blumen pflückt” im Rahmen eines “Nachdenken Vol. 3” betitelten Online-Samplers. Von Producercredits scheint man dort nicht so viel zu halten, deshalb sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, daß sich für den Beat mal wieder die /Epic Infantry/ verantwortlich zeichnet.

Download des Samplers unter:

http://www.dante-donovan.de/loads/i...denken_Collection_No_3_(by_Dante_Donovan).zip





Zwei weitere Prezident-Features kann man dann vorrausichtlich ab dem Schnapszahldatum 11.11.2011 hören: Eines auf Herrn Merkts Kennenlernrunde Vol. 11, wo ich die /Kamikaze Brothers/ auf dem ebenfalls /Epic Infantry/-produzierten “Zerfall zu Staub” unterstütze und einmal auf dem Album “Ungefiltert” von /Sir Preiss/, das einen 23-Zeiler von mir spendiert bekommen hat.

Irgendwann wohl bis Ende des Jahres erscheint dann auch nochmal eine Art Best-Of-Mixtape

. .
 
der neue track is wieder ein beweis dafür, dass der junge weiterrappen muss :thumbsup:

ich skippe und quäle mich grade durch die 3 sampler da...oh gott, was da für ne grütze drauf is. scheiß rapper, scheiß beats, scheiß texte, ich muss kotzen :thumbsdown: fast jeder song beginnt mit so melancholischem 08/15-pianogeklimper :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt liegts am Alkohol, aber scheint grad, als würdet ihr beide nich so ganz auf den Beat klarkommen.
Text und Hook sind auf Anhieb ganz cool.
 
Zurück
Oben Unten