Erste Infos zu Tones "Phantom"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
In einem Interview mit Mixery Raw Deluxe verrät Frankfurts Reimroboter Tone erste Infos zu seinem Album "Phantom" für das er gerade in Verhandlungen mit diversen Labels steht. Laut Tone soll das Album eine Weiterentwicklung zum letzten Album "Zukunftsmusik" sein und es sollen unterschiedliche Tempi, elektronische Einflüsse und sehr viel Melodie enthalten sein. Features gab Tone auch schon bekannt. So sollen auf "Phantom" neben Harris, Cassandra Steen, Bintia auch Kool Savas und Xavier Naidoo vertreten sein.
Ich habe großen Wert darauf gelegt das alles Vertreten ist, was Stimmungen, Geschwindigkeiten, Flows und Styles betrifft. Ein komplettes Album ist für mich etwas was viele Ebenen abdeckt, und nicht nur Battle Styles oder das man zeigt das man rappen kann, sondern auch dem Menschen etwas mit auf den weg geben, oder sie in schwierigen Situationen zu inspirieren.

Das komplette Interview mit Tone, Jeyz, Magic und Morlockk Dilemma gibt es auf Mixery Raw Deluxe. In der aktuellen Ausgabe unterhält sich Falk mit dem Neukölln Hustler MOK.


Quelle: Mixery Raw Deluxe
 
"Phantone" wäre ein coolerer Titel gewesen. Frag mich nächstes mal vorher. ;)
 
das wird die boxen zum explodieren bringen! ich liebe die frankfurter zauberschnauze!
 
"Phantone" wäre ein coolerer Titel gewesen. Frag mich nächstes mal vorher. ;)

:D

ansonsten nervt mich die Ankündigung schon wieder. scheiß auf vielseitige Alben! im Zeitalter von mp3 hör ich sowieso nur noch worauf ich Lust hab und wenn ich beispielsweise grad in Partylaune find ichs cooler, wenn ich anstatt mir einzelne Songs zu einer Playlist zu machen ein Album durchhören kann (und ja, ich rede hier nicht von illegalem Scheiß, ich konvertiere tatsächlich jedes gekaufte Album erstmal, weil es dann einfacher zu handhaben ist)
 
wird langsam aber sicher auch höchste zeit...
 
:D

ansonsten nervt mich die Ankündigung schon wieder. scheiß auf vielseitige Alben! im Zeitalter von mp3 hör ich sowieso nur noch worauf ich Lust hab und wenn ich beispielsweise grad in Partylaune find ichs cooler, wenn ich anstatt mir einzelne Songs zu einer Playlist zu machen ein Album durchhören kann (und ja, ich rede hier nicht von illegalem Scheiß, ich konvertiere tatsächlich jedes gekaufte Album erstmal, weil es dann einfacher zu handhaben ist)

verstehe das problem nicht ganz...du kannst dir das alben doch kaufen und dann zurechtschnipseln!? is doch genial, das es wieder vielseitig wird, so hat man länger was davon...lediglich eine thematik wird doch schnell langweilig.

zukunftsmusik war/ist weltklasse, daher pflichtkauf!!!
 
yessir, Tone ist einer der besten Rapper hier in Deutschland

ich muss allerdings sagen, dass mir zukunftsmusik musikalisch gesehen nur teilweise zugesagt hat
so ging mir das auch bei der platte -der sound war schon zu "oldskool"-zum teil-
aber genau das wird auf der neuen platte anders sein...
einer der besten und "realsten"
album wird gekauft
 
Komisch, dass Savas jetzt wieder auf sovielen Alben vertreten ist.
Ansonsten kann ihc nur sagen, dass ich z.B. "du brauchst mich" von Tone noch heute höre.
Hoffe, die neue Scheibe ist noch etwas besser und hat auch viele Lieder, die ich hören kann.
Features klingen allesamt gut.
 
Fand Zukunftsmusik leider nicht so gut. Hoffentlich ist er diesmal beattechnisch etwas "more picky, mayne"
 
was ein scheiss zukunftsmusik hat einfach nur geile beats!!! hamemr hart und melodisch!!!!
ich hasse diese timbaland dancefloor scheisse
 
jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaa die tracks sind der hammer wenn man auf der blockschrift tour war konnt man sich schon mal paar schmankerl anhören macht euch auf was gefasst wir die bombe das teil und zuckunftsmusik war burner ohne wenn und aber !!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten