Dayweed - Warum?

beat sehr smooth...nu n bissl zu leise......flow gut...stimme gefällt mir gut...
text naja...durchschnitt(reim dich oder ich fress dich is aba geil)...vielleicht n bissl mehr betonen....hook halt hip hop hook:D

ps:deine beats gefalln mir....kannste einen für mich beisteuern???will auch bald mein tape rausbringen und wär froh wenn de was beisteuerst....
hier kannste gucken was ich mach...so als vorgeschmack aufs tape
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100070788
 
danke... mitm Beat müssen wir ma sehen, könnte aber klappen, bin nur gerade viel am producen für andere Sachen
 
beat sehr smooth...nu n bissl zu leise......flow gut...stimme gefällt mir gut...
text naja...durchschnitt(reim dich oder ich fress dich is aba geil)...vielleicht n bissl mehr betonen....hook halt hip hop hook:D

seh ich genau so....




MFG
 
ok...wär kul wenn de mich dann ma kontaktierst wenn de einen zum vergeben hast
 
Mixtape und ich werde nicht gefragt ob ich dich feature... nene das höre ich mir nicht an :p

Bin auf der arbeit kann zur zeit nichts hören hier ;)
 
dankee
PS: features sind noch gesucht, wer interesse hat PM oder icq
jiggam tüllich auch
 
hab ich nich schon was geschrieben ??? egal der Track is cool- weita so!!!!!!!!!
 
hab bei icq glaub schon geschrieben aber nochmal sehr cooler track , hammer beat !! mit mein fav von dir !
 
beim thema des songs schon deutlich bei savas geblieben... kommt halt recht häufig "warum rappst du eigentlich?" vor ;)...
naja beat is fett, thema gut umgesetzt, stimme nich mein fall....
 
Zurück
Oben Unten