Hip Hop Kemp 2008 Line Up + Infos

äähm die Jam Session Gewinner treten jedes Jahr auf dem HHK auf, insofern ist das kein Geheimnis...
 
kann man sich jetzt karten schon checken? wann gibts die in österreich?
mit dem versprochenem line up update anfang mai wirds wohl auch nichts..
 
Die Tickets gibt es bis jetzt nur auf www.scantickets.de (Etickets zum Selbstausdrucken).

In 1 Woche gibt es diese auch als Papiertickets in allen CTS Eventim und ÖTicket VVK Stellen. Aber man muss dort zzgl. 3-5 Euro VVK-Gebühr zahlen. Also auch als Österreicher bist du besser dran wenn du bei www.scantickets.de die Tickets orderst.

Achtung: am 1.6. steigt der Preis um 4 Euro!
 
Am 1.6. steigt ja unser Ticketpreis von 30,- auf 34, Euro, ich vermute kurz zuvor oder danach wird es ein Update geben. Mal sehen wann ich die Line Up News aus Prag bekomme!
 
@hhk - wo gibts in österreich die karten zu checken? also wo gibt es die vorverkaufsstellen?? bitte um info! greetz
 
hab grad pain language sprich DJ muggs + planet asia das erste mal gehört ...
--------> bringen album im august ----> müssen aufs hhk kommen ..geiler sound...

over and out
 
hi, ich hab mal eine frage
wie ist denn das mir dem breakdance, kann man da einfach so mit machen
oder muss man sich da vorher irgendwo speziell anmelden?
 
Du kannst dich beim Contest vor Ort anmelden oder beim Training bzw. Work Shop ohne Anmeldung mitmachen.
 
cool, vielen dank für die schnelle antwort :)
freu mich schon riesig auf das hhk dieses jahr
wird bestimmt hammer geil
 
bisher bekannt: Jedi Mind Tricks, Marc Hype & Jim Dunloop, DJ Illegal...
unsicher aber gut möglich: Talib Kweli

edit: achja, und das update kommt, wie schonmal gesagt wurde in 1-2 wochen mit der ticketpreis erhöhung.
 
Back
Top Bottom