LP OLLI BANJO - Sparring 3 [25. April 2008]

die plazierung war aber nur für die ersten tage relevant. da die meisten das album aber auch in den ersten tagen gekauft haben, kommt das mit platz 50 leider hin.

nene die Charts kommen Morgen erst glaub ich !!! wird aber sicher Top 50 sein keine Sorge :D
 
die plazierung war aber nur für die ersten tage relevant. da die meisten das album aber auch in den ersten tagen gekauft haben, kommt das mit platz 50 leider hin.

schön dass da mal wieder einer schlauer ist. man kann das so pauschal nicht sagen! es gibt leute die auch in den Top 20 in den Trendcharts waren und dann in den Top 40 gelandet sind oder dann wiederum welche, in den Top 70 regulär eingestiegen sind oder aufeinmal garnicht mehr drin waren.

also bitte keine Pauschal-Urteile und abwarten! ;) wir sind doch alle gespannt...

aber egal wie es ausfällt: Charts bilden sich nur aus den Verkaufzahlen innerhalb kürzester Zeit und werden nach vollkommen Scheiß-Prinzip ermittelt. es gibt Klagen, weil Indiependent-Labels (glaube die sind aber nicht aus dem hiphop bereich), dagegen angehen wollen....

Charts sind meiner Meinung nach eher unrelevant, und überhaupt kein Maßstab um die Qualität der Künstler & Alben zu messen... Würde behaupten, dass es den Künstlern und Labels in erster Linie eher um Verkaufszahlen auf lange Sicht geht! Und wie oft habe ich mir schon ein Album zwei Wochen oder sogar Monate nach Release geholt...
 
http://www.laut.de/vorlaut/charts/wom/album.htm
platz 50!!!wie ich es gestern schon geschrieben hab

nur sind das nicht die offiziellen media control charts, sondern nur die wom eigenen verkaufscharts, das ist so viel wert wie die amazon charts oder die mzee charts ;)! heute werden die wirklich relevanten media control charts den labels bekannt gegeben, am donnerstag erfahren dann die musikwoche online leser die ergebnisse und am freitag dann alle!!!
 
nur sind das nicht die offiziellen media control charts, sondern nur die wom eigenen verkaufscharts, das ist so viel wert wie die amazon charts oder die mzee charts ;)! heute werden die wirklich relevanten media control charts den labels bekannt gegeben, am donnerstag erfahren dann die musikwoche online leser die ergebnisse und am freitag dann alle!!!

danke für die ausführliche erklärung. dann habe ich mir das gespart... diese schlaumeier immer, denken immer sie wissen alles und haben immer recht... :rolleyes: :D
 
danke für die ausführliche erklärung. dann habe ich mir das gespart... diese schlaumeier immer, denken immer sie wissen alles und haben immer recht... :rolleyes: :D

:D ;) warten wirs doch mal ab. Olli hätte nur das beste verdient.
 
Sparring 3 ist auf #41 in die Albumcharts eingestiegen!!!

Na, das kann sich doch sehen lassen!! ;)

Also ich freu mich!
 
Sparring 3 ist auf #41 in die Albumcharts eingestiegen!!!

Na, das kann sich doch sehen lassen!! ;)

Also ich freu mich!

ich hätte mehr erwartet, er hatte ja doch nen "kleinen hype", zumindest innerhalb der hiphop-szene....auf jeden fall bei mir :D

dann geht das nächste soloalbum halt top10, das ist schon längst überfällig!
 
also Sparring 3 sehr stark

kommt nach dem enttäuschendem 2ten wieder nahe an den ersten sparring teil ran:)

wird grad totgehört:)
derzeitiger lieblingstrack : unmöglich mit laas

laas is ja mal richtig geil :)
 
Platz 41 !!!!! Hammer

welches Mixtape is höer gechartet ausser John Bello ??? ich glaub fast keins hehe.....geil nächstes Soloalbum geht Top 20 !!!:D

und ich bin Groupie NR : 1 weil von anfang dabei und stolz drauf !!!

kommt jemand 21.Mai. nach Köln in den Stadtgarten ??? Banjo, Jonesman und Huss & Hodn !!!:eek:

www.banjofan.de
 
platz 41? geil, vor alphagene, aus liebe zum spiel etc.

aber ich muss es wieder sagen: es ist ein album, kein mixtape!! ;)
 
Warum gibt es in deutschland nur noch Bushidofans ???:D:cool: ist definitiv ne berechtigte frage....
 
Platz 41 !!!!! Hammer

welches Mixtape is höer gechartet ausser John Bello ??? ich glaub fast keins hehe.....geil nächstes Soloalbum geht Top 20 !!!:D

und ich bin Groupie NR : 1 weil von anfang dabei und stolz drauf !!!

kommt jemand 21.Mai. nach Köln in den Stadtgarten ??? Banjo, Jonesman und Huss & Hodn !!!:eek:

www.banjofan.de

das hoffen wir doch, dass da alle zahlreich erecheinen werden...

Aufgrund des Erfolges in den Charts und der regen Unterstützung der Banjo Fans (also auch dir @ bengaschneider ;) ) haben wir uns kurzerhand entschlossen aus einem zuerst normalen Tourgig eine Mega-After-Releaseparty zu machen!

Natürlich sind wir da komplett abhängig von Mundpropaganda und der Tagespresse und natürlich den Künstlern. Álso erzählt allen von diesem Konzert! Die Künstler sind auf jeden Fall schon mal begeistert!

Deshlab:
am 21. in Köln geht auch noch viel mehr!! Es kommen sehr sehr viele Gäste und es gibt großartige und zahlreiche Auftritte von den Sparring-Künstler und ein paar Überraschungen! mehr dazu bald!!

Das wird DIE After-Releaseparty des Jahrhunderts! :D


Das erste Geheimnis kann ich schon preisgeben:

Moderator des Abends: Marteria!!

und weil ich mal nicht so bin auch noch das zweite Geheimnis für euch:

Freut euch auf Mädness & Gregpipe! beide Künstler sind am 21.05 im Kölner Stadtgarten am Start!!!

Jonesmann und Huss und Hodn waren ja schon bekannt. An ihren Auftritten wird sich natürlich nichts ändern!

Das war noch lang nicht alles meine Freunde!

Liebe Grüße
Sherin
 
Back
Top Bottom