T.I. bekennt sich schuldig / einjährige Haftstrafe

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Rapper Clifford Harris aka T.I. bekannte sich letzte Woche vor Gericht in allen Anklagepunkten (mehrfacher illegaler Waffenbesitz) für schuldig und akzeptierte die Strafe der Staatsanwaltschaft.

Leistet der Rapper in diesem Jahr über 1500 Sozialstunden bei Jugendlichen ab, muss er anschließend "nur" für ein Jahr ins Gefängnis, so die Urteilsschrift. Des Weiteren steht er bis zu seinem Haftantritt unter Hausarrest und muss eine Geldstrafe in Höhe von 100.000 US Dollar zahlen. Die Bewährung wurde auf drei Jahre angesetzt. Der Rapper über das Urteil:
"I'm grateful that the court and the government has given me a chance, as a part of my sentence, to help kids live safe, be productive, and avoid making the same mistakes I've made. I realize, completely, that I violated the law and I accept that I must be punished. I take it very seriously. The most important thing to me is that I can turn this negative thing in my life into a positive."

T.I. wurde im Oktober letzten Jahres in Atlanta verhaftet (unsere News vom 15.10.2007, 22.10.2007 & 29.10.2007).

Quelle: www.ballerstatus.net
 
rechne mal mit 6 bis 12 monaten mehr.

schade drum, war der einzige southside-rapper den ich auch nur abkonnte
 
Man warum sind Rapper nur so blöde? Kotzt mich das an, T.I. war ein absoluter Lichtblick...
 
Ich frage mich, wieso die nicht genug Geld haben, um die Schuld auf i-jmd anderen abwälzen zu können, den sie mit genügend $$$ abspeisen.
 
Ein Jahr geht doch voll klar, im Vergleich zu den 10 bis 15 Jahren von denen immer die Rede war.
 
T.I. war einfach nur dumm. Wieso braucht er die scheiss Waffen. Naja selber schuld...
 
son scheiß!!!!! naja hoffentlich kriegen wir dieses noch ein schoenes album. t.i. ist einer meiner absoluten favourites! :(
 
1500 / 8 sind doch bestimmt um die 190 tage arbeiten, das is er doch garnich gewöhnt als star :D
 
heftig, 1500 stunden, zum kotzen ^^ da würd ich lieber im knast chillen :D:D
 
Aber anscheinend bereut er's. Hoffen wir mal, dass er vor seinem Haftantritt, welchen er übrigens erst spätestens in einem Jahr erfüllen muss, noch "Paper Trail" droppt. Er hat ja selbst gesagt, dass er während seines Hausarrests viel Zeit zum Aufnehmen gehabt hat.
 
gute promo aufjendenfall...ein guter eeeeeeehhh böser junger der anstatt in den bau zu gehn sich um kleine kinder kümmert!
Rührende Geschichte aufjedenfall!
Dummheit wird nun mal bestraft aber nicht hart genu, was jucken den en jahr knast und 100.000? oder auch die 1500 Sozialstunden? Als ob der 1500 sozialstunden macht^^
Davor zahlt er lieber bestimmt nochmal 100.000^^
 
1500 Sozialstunden sind aber auch nicht ganz ohne.

1500 knallen voll in die fresse... naja 2010 neues t.i. album ;) wenn wir glückhaben 2009 alles wegen t.i. selber dem fulltime klon

ach ja die news ist übrigens nicht gerade die neueste mzee bitte nicht immer das ganze wochen ende chillen und dann was am donnerstag schon bekannt is am montag dann raushauen...
 
1500 / 8 sind doch bestimmt um die 190 tage arbeiten, das is er doch garnich gewöhnt als star :D

da muß er jetz bis Jahresende jeden Tag mindest 9std. arbeiten gehn wenn er das schaffen will, Wochenendtage nich einbezogen

da steht aber über 1500std. die er noch dieses Jahr ableisten muß also is schon heftig die Strafe, muß er ganz schön buckeln.ich glaub der überlegt sich das, ob er nochmal ne Waffe besitzt :D
 
Zurück
Oben Unten