ChrisBlunt aka ErsGuterChristian VS Dolormin

JE?


  • Umfrageteilnehmer
    18
haha...digga...ich werd morgen dann gleich ma ins studio gehen :D.. dann schreib ich ma jetz, nachdem ich sowieso ebend n bissl stres smit bullen hatte und mies gelaunt bin ^^
 
also...gehe gleich ins studio, denk ma das ich die ganze ancht da verbringen werde mit meinen atzen, also morgen früh hastes dann
^^
 
Konter und ma sehen wie ich lustig bin, vllt bekommste front gleich hinterher
 
Wenn du des Lesens mächtig wärst würdest du sehen das er es bei einer Runde belassen wird...
 
Nein ich musste sie verändern,weil sich hinter der Stimme ein bekannter Rapper versteckt! Und mein Management sieht das nicht gerne! :eek:
 
sry...hab die scheiss chinch kabel zuhause vergessn gehabt ;).. amch mich aba nachher nochmal hoch ins studio.. dann kriegstes nachher...
 

Wie kann man den Dead Prez-Beat nur so vergewaltigen wie du... du kommst ja immer wieder ausem Takt! Joa auf Reime haste mal wieder, im Konter wie im Front, total geschissen, aber die hätten das ganze auch nicht mehr retten können... Puncht auch alles gar nicht! Will nicht haten, würde echt gerne was Positives hervorheben, aber das geht halt nicht...

Du bist ja nicht einmal in der Lage das Beatende wegzucutten..
Die Konter kommen für mich auch nicht richtig durch, nur dein Ossi-Akzent irgendwie..
 
Wie kann man den Dead Prez-Beat nur so vergewaltigen wie du... du kommst ja immer wieder ausem Takt! Joa auf Reime haste mal wieder, im Konter wie im Front, total geschissen, aber die hätten das ganze auch nicht mehr retten können... Puncht auch alles gar nicht! Will nicht haten, würde echt gerne was Positives hervorheben, aber das geht halt nicht...

Du bist ja nicht einmal in der Lage das Beatende wegzucutten..
Die Konter kommen für mich auch nicht richtig durch, nur dein Ossi-Akzent irgendwie..

haHA...kid ^^

achso und nochwas, entschuldigt die schlechte quali, bin n bissl am rumexperimentieren mitn abmischen :)
 
hör auf zu haten du scheiss penner...ich hab dir gesagt wenn du dich schlagen willst ruf mich an... ich bin immer noch sauer warum du meine perle geballert hast das kannst du nicht machen alter... ich ruf dich gleich an wir klären das morgen wie männer...eins gegen eins
 
Zurück
Oben Unten