F.R. signt bei der DEAG

^^^^

WORD! WORD! WORD!
endlich mal jemand der weiß wovon er spricht, wenn man noch hinzufügen darf, ist der Geschäftsführer kein Kiffender möchtegern CEO mit fake Bling Bling, sondern der ehmalige BMG Geschäftsführer, der zb mit so Acts wie Mordern Talking Catterfeld Millionen von Platten verkauft hat....

Also ich beneide F.R. so langsam für seinen DEAL....

zudem will ich das ALBUM!!!!!

Thomas Stein is da Chef?
 
Ich hoffe, dass er viel verkauft und hoch chartet. Kenne keinen, dem ich es mehr gönnen würde. War schon mit 13 technisch und textlich besser als die meisten Rapper. Ich freu mich schon auf ein neues Album!
 
Stimmt hat ja nur mit 15 ein Album abgeliefert was 90% der deutschen Rapper in ihrer gesamten Karriere nicht gebacken bekommen. Er hat eine live Performance die seines gleichen sucht. Er hat nen dicken Deal unterschrieben und wird mit 18 jetzt ein Album abliefern was Deutschland erschüttern wird. Außerdem ist er menschlich absolut auf dem Teppich geblieben,keine Starallüren oder sonstiges, aber für einige immernoch ein wacker Spacko, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
 
'Nein Thomas Stein ist da nicht Chef, der ist Vorstandsvorsitzender von der Jack White AG, und war BMG Chef in München... der GF von DEAG Music war GF von der BMG Berlin!

Haris Pilton ich bin mit DIr !
 
Stimmt hat ja nur mit 15 ein Album abgeliefert was 90% der deutschen Rapper in ihrer gesamten Karriere nicht gebacken bekommen. Er hat eine live Performance die seines gleichen sucht. Er hat nen dicken Deal unterschrieben und wird mit 18 jetzt ein Album abliefern was Deutschland erschüttern wird. Außerdem ist er menschlich absolut auf dem Teppich geblieben,keine Starallüren oder sonstiges, aber für einige immernoch ein wacker Spacko, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Kann man so unterschreiben. Fands ne dicke Aktion dass er jeden aus seinem Supporter Team gestern angerufen hat und sich bedankt hat! :)
 
alles was unter 22 ist hör ich mir nicht an... scheiß 18-jähriger... :D :D
 
Also Mittelweg fand ich gar nich soo krass,aber seine letzen 4 Songs (Juice,myspace) sind ja wohl mal überheftig.Das Album wird definitiv n Pflichtkauf ;)
 
Also da muss ich doch auch mal wieder was sagen...
Warum bewerten so viele leute hier wieder das label ohne einen plan zu haben!?!
Punkt 1:
Die Deag hat Künstler wie Jörn Schlönvoigt (Gute Zeiten Schlechte Zeiten Soap "Star") der mit seiner ersten Single über die DEAG in die Top 10 einstieg...die 2. Single ging glaub ich auch Top20.
Mars ist auch ein Soap Sänger der auf Platz 15 mit seiner ersten Single Chartete.
Luttenberger Klug ist auch eine Band die sich in den Top 30 der Single Charts rumtrieb. Also alles Sachen die vom Charterfolg funktioniert haben.
Punkt 2:
Die Künstler/bands die bei der DEAG veröffentlicht werden kriegen sehr guten support, weil auch die finanziellen mittel der DEAG sehr gut sind.Sprich es können ordentliche Videos gedreht werden etc.
Punkt 3:
DEAG als größter Konzertveranstalter hat gerade in sachen Live Präsens eine gute plattform um ihr Künstler zu supporten.

Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal mit der bedeutung des ersten Eins Zwo Albumtitel auseinandersetzen...Gefährliches Halbwissen!!!!

FR wird mit sicherheit gut supportet werden und kann bei der deag die nächsten steps nach oben machen gerade auf kommerzieller ebene.
Auf künstlerischer ebene ist er sicher selbst fit genug und muss da nicht noch angelernt werden.Die Deag kann man glaub ich ruhigen gewissen in richtung Major Label Power einordnen zumal sie auch noch die vertriebswege von Warner nutzen.Alle die hier so tun als wäre die deag ein kleines no name label das nicht weiß was es da tut sollten sich besser informieren.

dann taucht der junge wohl demnächst in einer soap auf...
andreas elsholz und oli p. haben da ja auch ihre rap karrieren gestartet.
edit: und natürlich die eine aus marienhof die dann ein feature mit der einen von tic tac toe hatte wie hiess die nochmal?
 
WORD
ich bin mir sicher, dass nach dem release viele leute von fr anders denken werden!!
 
Kann es sein dass ihr nach schwachstellen SUCHT?

Klar, als Savas bei Sony Bmg war hat er ja auch direkt ein Feature mit Yvonne Catterfeld gemacht, weil sie auf dem selben Label waren und danach in einer Soap mitgespielt.

Ich denke nach dem Release werden ihn viel mehr Leute KENNEN, das ist alles. Und wer die letzten 3 exclusives gehört hat weiß, dass er sich enorm gesteigert hat. In die richtige Richtung. Punkt
 
ich glaube hier wurde mal wieder pat das wort im mund umgedreht, weil es eigentlich darum ging, das die DEAG ein ernstzunehmendes Label ist, welches weiß was sie tut.... das F.R. jetzt features mit Soap Stars angedacht wird, seis drum.... wir wissen glaube ich alle das er sowas nicht machen würde...
was auch immer mit dem neuen album sein wird für ihn war es der richtige schritt davon bin ich überzeugt!
 
die deag ist die deutsche entertainment AG und ein sehr sehr großer Music entertainment Konzern, es ist vorallem der größte Konzertveranstalter in Deutschland. zudem haben sie ein Indiependent Label namens DEAG music die einen Vertriebsdeal mit der Warner Music haben

DEAG Music wiederrum, verfügt nicht nur über ein immenses HipHop know how, da die für zb dieTourneen von KIZ, Kollegah, Prinz Pi,, Frauenarzt usw verantwortlich sind, sondern haben auch ein gewisses Finanzielles Budget ;)

F.R. hat hier einen soggenannten 360grad deal unterschrieben, was in der Musikindustrie gerade sehr angesagt ist, da die plattenverkäufe stagnieren... Madonna hat es auf höherem Level letztes Jahr vorgemacht...

Es ist die Zukunft. Eine sehr gute Wahl, vorallem weil F.R. hier absolute Priorität und absolute Künstlerische Freiheit genießt und niemanden vor sich hat...

-------------------------------------------------------------

noch eine kleine Info, sein Produktmanager bei Deag Music war früher bei der BEATFABRIK (edit:)für den Orga-part zuständig, und steht mehr als 150% hinter vor neben und über F.R. also völliges believe in den Künstler und seine nächsten Alben!


nur mal so am rande
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


1. F.R. LIVE KONZERT STREAM EXKLUSIV BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


2. CASPER INTERVIEW

____________________________________________________

1. F.R. LIVE KONZERT STREAM EXKLUSIV BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


+ WO & WANN:
Auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ab 21.30 Uhr am Montag den 5.5.2008.


+ BACKGROUND INFO:
F.R. ist der erste Deutsche Rapper mit einem 360° Deal. Andere Künstler mit so einem Deal sind Jay Z oder Madonna. In diesem Konstrukt erscheint sein neues Album, und heute Abend wird er EXKLUSIV daraus Stücke vorspielen.
Da wir das Konzert Live Streamen kann man sich schon jetzt einen Eindruck vom neuen Album verschaffen.

+ ZUSATZ INFO:
Am Freitag den 9.5. wird dann das Video zur Single "RAP BRAUCHT ABITUR“ um 18 Uhr EXKLUSIV bei WWW.MIXERYRAWDELUXE.TVWeltpremiere feiern.

~~~ HEUTE AB 21.30 UHR HÖREN UNTER DIESEM LINK
http://mixeryrawdeluxe.tv

======================================

2. CASPER INTERVIEW


+ WO:
Auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2869

+ BACKGROUND INFO:
CASPER gehört zur neuen Generation von Rappern. Betitelt als KLASSE VON 07, handelt es sich um außergewöhnliche Rapper, die nicht dem 0815 Weg eines jeden Rappers folgen. Sein Album – HIN ZUR SONNE - erscheint am 9.5.2008


~~~ CASPER INTERVIEW INHALTE

+ LADY BITCH RAY
CASPER wollte unbedingt mit der Studenten Rapperin arbeiten, aber warum es nicht dazu kam erklärt er uns.

+ MÄNLICHE NACKTHEIT IM DEUTSCHEN RAP
CASPER erzählt eher widerwillig von der Wette die ihn dazu zwingt Nackte Tataschen zu präsentieren wenn seine Album Charten sollte.

+ B-TIGHT & SNICKERS
CASPER erzählt von seiner ersten Begegnung mit B-TIGHT, und was in aus daran aus der Fassung brachte. Ein Snickers spielt einen wichtigen Part darin.

+ FLIRTEN OHNE ENDE
CASPER ist trotz Spargelkörper ein Ladykiller. Erlebt wie er es nicht sein lassen kann Frauen anzubaggern während des Interviews.

+ KLEIDUNGSSTIL
CASPER erläutert seinen Kleidungsstil und warum er sich noch anfangs in mit einer HIPHOP Uniform verkleidet auf die Bühne gestellt hat

+ RAP VS. RAPPER
CASPER erklärt warum man keine Musik für andere Rapper machen sollte, sondern für das Publikum.

~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2869



========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
1. F.R. - RAP BRAUCHT ABITUR - VIDEO WELTPREMIERE HEUTE 18 UHR

+ WO:
AM FREITAG DEN 9.5. AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ BACKGROUND INFO:
MIXERY RAW DELUXE.TV zeigt exklusiv die Premiere des neuen F.R. Videoclips RAP BRAUCHT ABITUR

Der Titel hat bereits für heftige Diskussion im Internet gesorgt, und es erscheint fast so, als hätte F.R. Salz in eine offene Wunde geschüttet.

Es scheint als würde es hier um den Kampf zwischen Gangsta Rap und Studenten Rap gehen, am Ende entscheiden die Zuschauern, Zuhörer und die Szene.

RAP BRAUCHT ABITUR ist ein von den BEATGEES produzierter Track, und die erste Single des am 13.6. erscheinenden dritten Albums von F.R. mit dem Titel - VORSICHT STUFE ?

Die Single selber erscheint am 23.05 und ist überall erhältlich.

~~~ HEUTE AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Die MRD Redaktion
========================================
Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
RAPPER UND IHRE SCHULABSCHLÜSSE - F.R. IM VIDEO INTERVIEW

_________________________________________________________

+ WO & WANN:
Ab Montag den 9.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3088

+ BACKGROUND INFO:
F.R. veröffentlicht am 13.6. sein neues Album - VORSICHT STUFE - aber bereits mit seiner ersten Single aus dem Album - RAP BRAUCHT ABITUR - erregte er sehr viel aufsehen.


~~~ F.R. INTERVIEW INHALTE

+ RAPPER UND IHRE ABSCHLÜSSE
Wir unterhalten uns über die Schul Abschlüsse verschiedener deutscher Rapper, und klären wer die echten - STUDENTENRAPPER - sind. Dabei angesprochen werden:

KOOL SAVAS
SIDO
FLER
SAMY DELUXE
KING ORGASMUS ONE
FRAUENARZT
TORCH
BASS SULTAN HENGZT
K.I.Z.
OLLI BANJO
KOLLEGAH
ERCANDIZE
PILLATH
AFROB
AZAD
FLIPSTAR von CREUTZFELDT & JAKOB
HOLUNDER vom BLUMENTOPF
DENDEMANN
RHYMIN SIMON
SHIML
MAX HERRE
DAVID P.

+ BASS SULTAN HENGZT
F.R. erklärt was er denkt, dass BASS SULTAN HENGZT mit seinem Titel - RAP BRAUCHT KEIN ABITUR - aussagen wollte. Außerdem erfahren wir ob HENGZT etwas zum F.R. Titel gesagt hat, und ob F.R. gerne ein Feature mit HENGZT machen würde.

+ GEBILDET = OPFER
Warum ist Bildung uncool im Deutschen HipHop ?

+ RAP BRAUCHT ABITUR
Warum braucht Rap Abitur, und geht es nicht auch ohne ?

+ABI 08 - WAS IST ES WERT
Welchen Wert hat ein Abitur heute noch ?

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3088

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten