Lil' Mama veröffentlicht Debütalbum

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
New York Rapperin Lil' Mama macht zur Zeit mit ihrer zweiten Single "Shawty Get Loose" (featuring Chris Brown & T-Pain) auf sich aufmerksam. Letzte Woche verbesserte sich der Track von Platz 92 auf Platz 19 in den amerikanischen Billboard Hot 100 Charts.

Lil' Mamas Debütalbum "VYP - Voice of the Young People" wird am 29.April über Jive Records erscheinen. Produziert wurde der Longplayer unter anderem von Swizz Beatz, Scott Storch und Cool & Dre.

Lil Mama feat. Chris Brown T-Pain - Shawty Get Loose (Video)

Quelle: www.sohh.com
 
... und ich bin lil' papa und mach mit lil' mama ein lil' baby
 
Ist auch so eine autotune verseuchte Alte. :D
Rappen tut sie jedenfalls nicht schlecht nur die Musik ist echt schlimm.
 
oh fein... endlich pop-videos auf mzee!! :D :D

Dieses imaginäre, rumfliegende Mic ist ja mal das schwulste überhaupt was ich in den letzten 98 Jahren gesehen habe... :p

so... erstmal genug gehatet am frühen morgen.... :D
 
Das Video erinnert mich irgendwie an What's gonna be von busta und scream von michael und janet jackson.
 
lil mama sollte man durch den song "Lipgloss" kenne und durch den Remix zu Avril Lavigne - Girlsfriend.
 
bää das ne seche voll die kapute sieht aus wie eine schaufensterpuppe auf der flucht ey
 
lipgloss war eins der bescheuertesten tracks aller zeiten.




<- so

aber der beat war absolut sickkkk :eek:


ich glaub lil mama hat das potenzial mal richtig was zu werden.
 
ne, dafür macht die optisch zu wenig her ... außerdem klingt die eins zu eins wie remy ma ...

ob sie optisch was her macht, ist ja im grunde genommen wayne... missy ist auch nicht gerade miss universe

was mich an der stört: von 4 tracks, die ich von ihr kenne, waren 3 scheiße
 
Zurück
Oben Unten