Aufnehmen und Abmischen unter Windows Vista

Slow Motion

Frischling
Registriert
22. März 2008
Beiträge
4
Hallo!

ich habe jetzt leider Windows Vista und kann mir leider auch kein Xp mehr draufspielen weil ich keine Vista Original Cd habe sondern nur einen Recovery dvd!

Jetzt habe ich mir schon cubase 4 Essential gekauft und musste feststellen das es da keinen Deesser gibt der aber schon sehr wichtig ist... kennt sich irgendjemand vielleicht aus... weiss jemand ob es ein Programm gibt was unter Vista läuft indem ein deesser plugin schon vorinstalliert ist was unter vista läuft oder wisst ihr ob es plugins zum runterladen gibt für diese **** Betriebssystem.. ich hab nicht viel Hoffnung! Werdet warscheinlich eh alle noch mit Xp aufnehmen, aber glaubt mir die Probs kommen noch auf euch zu ;)
 
Jap wenn ich könnte .. ich habs leider numal! und ich MUSS es nutzen ! Also bitte solche Kommentare bringen mir garnichts..bitte nur Konstruktives reinschreiben,.. äh ich hab schon Digital Fishphones probiert ( ist normalerweise für Audacity und davon gibt es ne beta für Vista) aber die Plugins werden leider nicht erkannt .. also doch nur für XP scheisse!
 
ich weiss ja nich wie du drauf bist aber wieso instalierst du nich einfach xp
es is ja nich so als würde man nich über kumpels schnell mal an ne ilegale xp versdion ran kommen bzw wenigstens übers net irrgendwie über verschiedenen möglichkeiten

vista eh wen ich das schön höre oder lese
das weiss doch jedes kidn das microsoft sachen nix taugen da muss man 2 3 jahre warten bis sie funktionieren

wenn ich mir überlege was man früher gemacht hat man hat einfach das dümmliche neue scheiß programm gelöscht und ein altes aufgespielt weil das wenigstens richtich funktioniert

wieso stellst du dich da den so an und amchst das nich
is doch viel besser als den neuen müll zu behalten
 
vista eh wen ich das schön höre oder lese
das weiss doch jedes kidn das microsoft sachen nix taugen da muss man 2 3 jahre warten bis sie funktionieren

:rolleyes: wenn man keine Ahnung von der Materie hat, kommen solche kommentare raus!

Du hast dir Cubase gekauft und lässt es jetzt einfach links leigen wegen einem Plug-In Problem.. sie mir nicht böse aber: Wer so viel geld ausgibt sollte doch wissen was Ihn erwartet... wo hast es den gekauft? torrent.to? :p

Gibt doch so viele Plug Ins 4 free.. da is doch sicher was für dich dabei!
 
:rolleyes: wenn man keine Ahnung von der Materie hat, kommen solche kommentare raus!

ob nun leute denken das ich mich zum ideoten mache is mir wurscht
faktisch is tes eifnach so das du selber mit so komtaren dich zum ideoten machst

das reicht mir eigentlich um dich als ideoten zu sehen
 
so wirds wohl sein!

EDIT: deswegen wirst ja du gebannt und ich nicht .... hmm
 
also um mal kurz etwas sinnvolles hier zu antworten, ich hab auf meim lappie auch vista nehme da mit audacity auf und auf meim xp rechner derzeit noch mitn music maker was zwar auch n witz ist aber für mich derzeit noch vollkommen reicht...zur not such doch einfach nach einer Virtuellen xp installation..so lässt du vista drauf und nutzt (via usb stick oder extra partition) einfach xp und nimmst da auf^^

Azra
 
Zurück
Oben Unten