Der Trikots-Thread

Die Streifen hätten etwas dünner sein können, dafür mit bestem Sponsor ever.

 
balboa.jpg


:D

ich will das
 
Die Streifen hätten etwas dünner sein können, dafür mit bestem Sponsor ever.


Waren das nicht immer Zoos, die notorisch pleite sind und auf Spendengelder und Gelder der Stadt angewiesen sind?
Läuft bei denen :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Waren das nicht immer Zoos, die notorisch pleite sind und auf Spendengelder und Gelder der Stadt angewiesen sind?
Läuft bei denen :thumbsup:

Da ich zufällig Duisburger bin, muss ich das mal kurz aufklären. Also die eigentlichen Sponsoren sind Schauinslandreisen und die Stadtwerke und noch zahlreiche Kleinsponsoren (ab 3000€ war man dabei). Auf dem Bild sieht man das nicht, aber das Zoo-Logo besteht aus den Namen der einzelnen Sponsoren. Der Zoo selber zahlt nichts dafür.
Ist natürlich für die MSVler n ziemliche nette Geschichte, weil ja auch immer der Standartschlachtruf der gegnerischen Fans "Zebras in den Zoo" ist. Wird auf jeden Fall von den den Duisburgern hart gefeiert das Trikot.
 
Gute Frage, hat bisher aber immer ein wenig nach dem Rausflug gedauert.

mexiko leider immer noch nicht reduziert:(
gilt wohl nur für die teams aus der vorrunde
oder auch nicht. algerien und chile sind auch.

warum nicht mexiko ihr *****nsöhne>!!!
 
Last edited by a moderator:
immerhin haben se bei puma die sterne symmetrisch hingekriegt. auch keine selbstverständlichkeit.

man beachte mein avatar. wer hätte gedacht, dass es mal soweit kommt???
 
Last edited by a moderator:
nur uhlsport nervt etwas.
da jetzt anstatt dem "Uhlsport" nen Swoosh, dann wäre das teil clean as fuzzz. Aber was solls support ur local usw. Finde aber auch vor allem beim Heimtrikot das Uhlsport bischen dick aufgetragen, beim Auswärtstrikot find ichs aber ganz nice eingesetzt. Ich freu mich jedenfalls. Das Dortmundteil z.B. hahah echt wack.

immerhin haben se bei puma die sterne symmetrisch hingekriegt. auch keine selbstverständlichkeit.
Was für ein Glück, muss ich mir um sowas keine Gedanken machen :D
 
Last edited by a moderator:
Nach dem anfänglichen leichten Schock find ich unser Trikot gar nicht mehr so scheisse. Eigentlich ganz ok.
 
da jetzt anstatt dem "Uhlsport" nen Swoosh, dann wäre das teil clean as fuzzz. Aber was solls support ur local usw. Finde aber auch vor allem beim Heimtrikot das Uhlsport bischen dick aufgetragen, beim Auswärtstrikot find ichs aber ganz nice eingesetzt. Ich freu mich jedenfalls. Das Dortmundteil z.B. hahah echt wack.


Was für ein Glück, muss ich mir um sowas keine Gedanken machen :D

uhlsport, jako, joma, umbro, lotto, kappa... 1000 mal geiler als nike.
 
nike und adidas geben sich für kleine vereine keine mühe, trotzdem kosten die trikots mehr.
 
Back
Top Bottom