Der Trikots-Thread

wenns das wird, wär ich auf jeden fall zufrieden und würde es mir auch eventuell holen.
 
Erinnert an das hier:
2003-04-eon-gelb-kurz.jpg


Für Dortmund-Verhältnisse schon OK...
 
Borussia Dortmund Home 2012/13
EGpqc.jpg

So, da ist es. Ob es die finale Version ist - kein Plan. Authentisch scheint es zu sein, aber es gibt für den Verein immer eine Reihe von Rohlingen, die zur Auswahl stehen, evtl. ist dies eines davon, evtl. auch nicht.

We'll see.

Leben könnte ich damit freilich.

das ist es nicht, da fehlt der zweite stern:O

nee wenn es das ist, dann ist es ganz okay. schön schlicht und holen werde ich es mir in jedem fall
 
Wirkt irgendwie so als sei das noch nicht fertigproduziert...:D Aber passt schon, es könnte weit schlimmer kommen...
 
ManUtd Home & GK 2012/13 offiziell
manchester-united-maillot-2012-2013-copie-1.jpeg

mailot-manchetser-unietd-12-13.jpeg

maillot-2012-2013-manchester-united.jpeg

maillot-gardien-manchester-united-2012-2013.jpeg

Das Registred Trademark-Zeichen am Logo geht ja mal gar nicht (keine Ahnung, ob das schon immer so war) - vA bei der GK-Version, pfui.

Juventus 2012/13
maillot-juventus-2012-2013.jpg

Das wird ziemlich stark aussehen mit dem passenden Jeep-Logo. Nice.

Girondins de Bordeaux Home 2012/13
maillot-bordeaux-domicile-2012-2013.jpg

Hab ja schon ein anderes gepostet, war das mit dem 2004-2020-Branding. Wird dann wohl in der Tat eher ein Jubiläums-/Thirdtrikot sein und dies hier das wahre Home. Der oberste Streifen stört mMn allerdings, wirkt sehr rüstig damit, ohne wär's sehr viel edler.

Canada 100th anniversary Jersey 2012-14
canada-maillot-centenaire.jpg

maillot-canada-centenaire.jpeg

RICHTIG gut.

Wigan Ath Home 2012/13
wigan-home-kit-2012-2013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hose ist auch ziemlich stark (auch wenn sie nicht wirklich zu dem schwarzen Kragen passt) - hat so einen FIFA98-Touch. :D

Away wurde hier auch schon gepostet und dürfte dann wohl ebenso durchgehen, war das blau-schwarz-karierte Leiberl.

Achso und das Dortmund-Trikot wird mittlerweile eher als Fake gesehen, zumindest das Shirt an sich auf dem Foto. Kann sein, dass es dennoch die richtige Templatevariante ist - we'll see. Ich finde es mit jedem Blick schöner, das würde am Mann sehr edel und zeitlos aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts für 50 Pfund (ca 62 EUR) im Celtic Fanshop mit und ohne Sponsor:thumbsup:
 
ein 2006er zinedine zidane trikot wär ja ultra fresh. ist das reallisierbar? man braucht ja an sich nur das trikot, beflockung krieg ich schon irgendwo
 
Das Liverpool Teil liegt im Rennen um Europas Trikot der Saison 12/13 extrem weit vorne. Da passt wirklich alles. Farbkombination, das Rot, der Sponsor passt gut rein, der Kragen und die Längsstreifen sind sehr edel. Aber hey, für den höchstdotierten Ausrüstervertrag kann man von NB/Warrior auch eine gewisse Gegenleistung erwarten. :D Den Liver Bird und die guten alten Zeiten mehr in den Mittelpunkt zu rücken ist auch eine gute Idee. Sieht sehr chic aus. Andererseits finde ich es auch immer etwas skandalös, wenn das offizielle Club-Wappen fehlt. Aber wenn das nur für eine Saison ist, dann kann ich das nur befürworten. Im Gegensatz zu zB Stuttgart, die das Alte auf Dauer wieder einführen werden.
 
Bordo Away 2012/13
maillot-exterieur-bordeaux-2012-2013--copie-2.jpg


Ja, ich hab völlig den Überblick verloren, was den Verein und seine zukünftigen Trikots angeht. :D
 
jd homie hast du ne gute seite wo man trainingsanzüge von teams kaufen kann zb wie celo eins von paris hat weißte was ich meineeeeeeee
 
Was brauchst du in welcher Größe, dann klapper ich morgen mal ein wenig ab.
 
Zurück
Oben Unten