Lil Wayne: "The Carter III" kommt im Mai

wird ganz cool denk ich. auch wenn ich lollipop zum kotzen finde :D

auf den weezy/luda track freu ich mich besonders :)
 
Lollipop ist ja mal ne Katastrophe, aber das Video ist gut...
Wundert mich das Game nicht auf Carter III drauf ist, wär bestimmt wie Lyrical Homicide wieder ein killer track geworden
 
.Kanye West,Swizz Beatz,Fabolous,Juelz Santana...:oops:.Mit solch einem Gesockse kann das Album ja nur Rotz werden.Aber egal,dass Album kommt eh nicht am 13. Mai.

topproducer und spitzenrapper, weiss gar nicht was du hast... zumal juelz so ziemlich der einzige ist der mir einfällt der weezy auf einem track komplett geburnt hat
 
ich freu mich auf das fab feat. ;)
kann mir gut vorstellen das das n monster wird, diamonds war auch geil

:edit compton cid, wow den track kannt ich nicht. danke ;)
 
ich glaub auch wenn der vibe hier eher downgedrückt is das das ding es bringen wird , zu lollipop wenn die cuts der zensurwegen nicht wären wärs nichtmal soooo schlecht.
naja hurricane piss oder wie auch immer hätt er sich sparen können obwohl man ja jedem sein respekt geben sollte.
ansich macht der typ mir ein wenig zuviel welle das album liest sich für mich wie ne compilation naja wird schon werden.
Solang sein drogenkonsum so bleibt könnt er vielleicht der jimmy hendrix des hiphop werden :rolleyes:;)
 
lil wayne karte fürs konzert in münchen ?! wer braucht ? einfach melden .

hey leudz..

wer braucht noch eine karte für das lil wayne konzert am sonntag (23.3.08) ???!
ich hab eine karte am start, kann aber leider nich hin.
ich wird sie schon gut billiger weiterverkaufen.
ich selber komm aus stuttgart (wegen treffen oder ähnlichem )
einfach pm schicken ! peace
 
Soll das ein Witz sein?

Weiß doch jeder, dass die Tour abgesagt bzw. verschoben wurde.
 
Lollipop is ja mehr als übelst wack!
Dennoch glaub ich das "Tha Carter III" ein super Album wird. Und die Features sind mir ehrlich gesagt scheißegal, weil Weezy auf Albumlänge war bisher immer ein Highlight. Und die letzten Parts auf Mixtapes (die super dope waren) lassen mich großes hoffen.
 
Solange ich die platte nicht in den händen halte, glaub ich nicht an das release-date:D
 
.
Hurricane Chris und Lil Mama hätte er sich sparen können. Liest sich auch komisch neben MC's wie Jay-Z, Ludacris, Santana oder Busta Rhymes.

hab ich auch gerade gedacht diese lil mama ist ja voll die mülltonne und chris ist nicht gerade der überrapper ne nach bay bay war da nix mehr auf dem mike jones track könnte sogar britney besser rappen als er...
 
Das ist èh das Überalbum schlechthin. Kommt es nur mir so vor, oder heben sich alle Producer ihre geilsten Beats immer für TheGame auf?

Seh ich irgendwie genauso...
Irgendwie waren die letzten Tracks die Game veröffentlicht hat alle mit überkrassem Beat ( Ich sag nur Big Dreams !! )!
Aber solange Game auch was gutes draus macht hab ich kein Problem damit dass er die guten Beats hat...

Muss meine Meinung übrigens korrigieren, hab Lollipop nochmal intensiv reingezogen und muss echt sagen dass es nach mehrmaligem Hören süchtig macht:D:D!!!
 
sind zwar hammer producer dabei aber n paar runners beatz wären nich schlecht und die gehören einfach zu wayne styles dazu find ich
 
Hauptsache er hält seinen Termin is ja nich mehr lange hin.
Muss auch sagen das Lollipop echt Wack is aber das sagt ja noch nichts über das fertige Album. Werds auf jeden sofort Ordern wenns endlich am start is
 
Zurück
Oben Unten