Lil Wayne: "The Carter III" kommt im Mai

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Cash Money/Universal Records haben in einer Pressemitteilung das neue und bereits heiss erwartete Lil Wayne Album "The Carter III" für den 13.Mai angekündigt. Eigentlich sollte der Longplayer bereits im letzten Jahr erscheinen, wurde allerdings immer wieder verschoben.

Für die Beats auf "The Carter III" zeigen sich unter anderem Kanye West, Swizz Beatz, Alchemist und Cool & Dre verantwortlich, als Feature-Gäste bekommt man Jay-Z, Hurricane Chris, Juelz Santana, Corey Gunz, Fabolous, Lil Mama, Busta Rhymes, Ludacris, Baby und Brisco zu hören. Erste Single ist der von Jim Jonsin und Darius "Deezle" Harrison produzierte Track "Lollipop".

Lil Wayne - Lollipop (Video)

Quelle: Universal Records
 
Hätte mir eigentlich noch nen Just Blaze Beat gewünscht, aber solange noch keine richtige Tracklist + Producer veröffentlicht wurde, habe ich noch Hoffnung.
Hurricane Chris und Lil Mama hätte er sich sparen können. Liest sich auch komisch neben MC's wie Jay-Z, Ludacris, Santana oder Busta Rhymes.
 
Hurricane Chris und Lil Mama hätte er sich sparen können. Liest sich auch komisch neben MC's wie Jay-Z, Ludacris, Santana oder Busta Rhymes.

jo hurricane chris geht ja mal gar nich...aber die anderen features hören sich ganz gut an wenn er jetzt auf autotune verzichtet, kann das album eigentlich nur geil werden
 
bin gespannt und hoffe das es n gailes album wird. obwohl mich Lollipop ja eher abschreckt......
 
hoffentlich wirds nicht wieder verschoben, wart schon so lang drauf
- kann eigentlich nur enttäuscht werden, aber Carter II war der Hammer...ich bin gespannt

Lollipop ist ja echt mies
 
naja, ich denke er hat schon seine Gründe, warum er Lollipop als Single gewählt hat. Man muss dem Song nämlich lassen, dass er sehr radiotauglich ist und sicher ein Hit (zumindest in den USA) werden wird.
 
Wenn alles normal läuft wird C3 ein bitterböses Gerät... Producer sind Hammer, Features fast alle auch-dieser Hurricane Chris ist nicht mal sooo mies wie man denken könnte der kann flown, aber Lil Mama Wer? und Brisco wird mir ein bisschen überschätzt...der Vogelmann muss halt druff sein, aber Fab,Jigga, LUDA,JUELZ-BRRRRRR!!
 
Bor Lollipop ist ja echt sowas von scheiße. Und dann noch dieser nervende T-Pain Vocader Effekt in der Stimme. einfach nur ätzend.
 
wo bleibt der von timbo produzierte track mit justin timberlake und nelly furtado:(
 
Traurig,traurig wie Cash Money sich von Release zu Release selbst demontiert."Tha Carter III" dürfte dann der nächste "Höhepunkt" in der Diskografie werden.Kanye West,Swizz Beatz,Fabolous,Juelz Santana...:oops:.Mit solch einem Gesockse kann das Album ja nur Rotz werden.Aber egal,dass Album kommt eh nicht am 13. Mai.
 
Hab das gefühl das album wird entäuschend..Alle erwarten ein überkrasses album. Man kann diese Erwartungen nicht erfüllen..ich glauben die meisten Magazinen werden das Album zerreissen...Auf jeden werden sich die Geister spalten....
 
scheiß auf wayne... ich pump "felix da cat - the kater"
 
naja bin skeptisch ob das was wird...ok cool & dre stehen auf jeden fall für geile productions,swizz auch wenn er sich anstrengd ;) (ich sag nur doctors advocate....) muss den vorherigen zustimmen the runners aber auch scotty storch fehlen irgendwie definitiv als producer
 
Zurück
Oben Unten