Saad hat Samy vollgequatscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das die bullen da waren ist auf jedenw ar...war dabei bzw. bin da vorbeigelaufen und da war echt ein giute menge von bullen am start, aber ich habe keinen plan ob die saad mitgenommen haben
 
Und wieder ein Beweis wie behindert Saad ist und Ersguterjunge allemal.Saad sollte sich erst einmal sein Geschwür ausm Hals rausoperieren lassen, dass der mal normal spricht.
Dieses ganze Rumgedisse geht mir voll aufn Sack.

Oder wie es in South Park heißen würde:

Pisse.SAAAAAACK.
 
saad - du bist und bleibst nur ein huansohn/
du heißt saad- doch in spanien heißt du juan són/
 
okay..hab nix zu tun, deswegen poste ich mal saads aussagen in der juice:

also frage war in etwa wieso er auf dem album optik, hengzt, samy etc disst...
also zitat saad:
"von samy deluxe habe ich gehört, dass er gesagt haben soll, dass wir alle nicht rappen können, wie frösche klingen und nich in die rapszene gehören. einmal habe ich auch gehört, dass er mir irgendwie drohen wollte. ich hab aggressionen gegen diesen typen, ich kann ihn einfach nicht leiden. vor zwei wochen war er hier in bremen, also habe ich bei ihm angerufen und gesagt: "pass mal auf, du kleiner wichser, ich komme heute mit ein paar leuten vorbei, dann werden wir ja sehen, wer wie ein frosch klingt."
als ich ankam, waren einsatzwagen von der polizei plus kripobeamte am start. wir sind später auch festgenommen worden. aber vorher bin ich trotz dieser polizeiaktion hingegangen, und wir haben dass geklärt. er hat sich entschuldigt, und ich habe gesagt: "okay, ihr kommt alle heil nach hause, aber du wirst nie wieder in meiner stadt auftreten." und er hat zugestimmt. "

oida für wen hält der sich eigentlich? für den paten von bremen??
ganz schlimm..........

Weiß Samy eigentlich wer Saad ist?
Ich habe gut gelacht als ich das gelesen habe :D
 
saady deluxe.... den beide sind opfer

und auf tnt war außer "mein flow ist" (wegen der coolen frauen-hook, die an alte g-funk tracks erinnert) kein einziger track gut sondern nur daher-dümpelnde-was-weiß-ich-wir-machen-jetzt-was-ganz-pseudo-modernes-reggae-sound-scheiße... mit deluxe soundsystem hatte es gar nichts mehr zu tun...

Bitte? TNT war einfach der Oberhammer. Da war von den Videos angefangen über die Beatz, einfach alles professionell und gut gemacht. Und zwar nicht nach Shema "F"!
 
hahahahaha saad scheint ja echt der härteste brocken der hip hop communtiy zu sein , wenn man noch von community reden bzw. schreiben darf. es is schon lächerlich zu mal samy sicher einen gepflegten f1ick auf saad gibt und er sich auch betsimmt nich sagen lässt wann er wo auftritt :D
saad hat wohl zu sehr am klebstoff geschnüffelt. ohne EGJ wäre er bis heute nix . naja is er auch nich ! aber man mekrt ja das saad die gewünschte aufmerksamkeit bekommt und ja es schade wie sehr hip hop ,ach nein ich meine rap durch solche holzköpfe verkommt :mad: . saad kann weder savas noch samy noch sonst jemanden in hip hop deutschland das wasser reichen auch wenn er es noch so sehr versucht . denn en paar deepe texte und paar battle phrasen kann jeder halbwegs gute rapper dreschen und dafür muss man nich gesignt sein .:cool:
 
deleuxe soundsystem war rap, tnt ist irgendwas stranges aber nicht die klasse von DSS

es kommt darauf an aus welchem Ansatz man das Album heraushört! Allein von den Beats fährt TNT so einen geilen eigenen Style das man es nicht haten kann.

Whatever... Saad braucht Promo und Sam sollte ihn lyrisch zerstückeln und dafür sorgen das er wieder am Arbeitsamt Schlange stehen muss!
 
Yeah,"lyrisch zerstückeln".Vielleicht sollten einige Menschen nicht so oft am Tag auf Samys Bild ejakulieren.Dann würden sie unter Umtsänden auch feststellen das Saad zwar wie eine Kreuzung von einem Mensch und einem Ochsenfrosch aussieht und Samy Deluxe zwar den "tighteren Flow" hat,aber das die Mucke von Saad leider interessanter ist als das inhaltsleere Geschwafel irgendwelcher Deutschrapvögel in viel zu großen Klamotten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten