Olli Banjo: Sparringpartner komplett / MZEE.com Edition

Aiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaaaaiiiiiiiiiiii !!! Hammer !!! kanns gar nicht abwarten !!! lechtz giiieeeerrrr !!!
 
cover diesmal aber voll hässlich.. lifeshow war übercool aber das hier ist echt n scheiß, ähnlich wie das letzte von afro hesse mit den lichtern...

Find das Caver cool. Nichtso dieser Kaugummi-Ästhetik verangegangener Platten.

Coole Features...starke Sache! Die Beatz sind beim Olli ja manchmal so ein Knackpunkt...
 
Caput aus der Liste nehmen,
dafür lieber Tone, K.I.Z, Azad, Mädness, Kaas, Snaga&Pillath, Ali As, Pretty Mo, Favorite, Megaloh, Lakman und Mike Fiction!!!

das wärs doch!



da haben sich ja noch drei aus meiner liste bestättigt!! schöne sache..Lakman und Favorite waren dann doch wohl eher utopisch, aber wer weiss, für Sparring 4 kann er sich ja dann noch den Rest
aus meiner Liste aussuchen!! yüaahhh :cool:
 
Kein Olli Banjo Release wird ausgelassen! Wird wie immer gekauft! :D
 
Liest sich doch sehr gut, da muss ich wohl schon wieder bei MZEE bestellen, dann aber zusammen mit dem Sido- und dem Faiv-Album...
 
Sehr geile Acts!!
Freu mich drauf! wird bestimmt fett!!

*bissl werbung in eigener sache* :

12.04 - Erfurt, Centrum Club

Nacht der Beats 2:
OLLI BANJO
Geronimo & Q-Fingaz
Candel MC
uvm.
check: http://www.myspace.com/NachtderBeats

und den MZEE/Jamkalender für karten reservierung! peace
 
Und ich hatte so sehr auf eine Veröffentlichung Anfang oder Mitte April gehofft.

"Sparring 3" wird sicherlich die Messlatte nochmals höher legen.
 
Die heißt Jasmin Shakeri, aber ich freu mich trotzdem drauf.

:confused::confused::confused:

ich hab grade mal geschaut weil mir der name so bekannt vorkam: im booklet von flers trendsetter steht beim track mit tony d (nick bis dein genick bricht) als texter: fler, j. shakeri :confused:
 
hmpf... also stylemäßig wird da wohl alles gehen, was Deutschland gerade so zu bieten hat... schön und gut, mir graut es nur jetzt schon ein wenig vor den Inhalten der Texte... Olli selbst ist ja schon einige Male durch sämtliche denkbaren Inhalte gerattert.... reinhören werde ich bestimmt, aber wenn es durchgängig diese "Ich überhaupt geil, du mehr so naja..."- Schiene wird, was die Namen eigentlich größtenteils vermuten lassen, lass ich es liegen.... no hate... just taste....

peace


PS
bevor das hier falsch rüber kommt: Banjo hat schon verdammt gute Texte abgeliefert und davon einige!
 
Zurück
Oben Unten