Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Not open for further replies.
Massiv Freetrack bei 10.000Usern JETZT online (Ohne euch wäre ich nichts)
Leute wir haben es mit Gottes Hilfe geschafft !

Hier könnt ihr euch den Freetrack " Ohne euch wäre ich nichts " anhören:
http://www.myspace.com/kingmassiv

Ja also der Track is nich gerade das was ich erwartet habe, war schon ein bisschen überrascht wie der Massiv "abgeht":rolleyes:
Natürlich muss ich sagen er hat sich schon entwickelt im laufe der Zeit, allerdings macht ihn das noch immer nicht zu einem guten Rapper, dafür reicht seine Entwicklung halt nich aus! Trotzdem bekommt er von mir schon Respekt für das was er geschafft hat!;)

Al Massiva:D
 
Massiv hat schin etwas Gutes an sich.

Er beweist, dass deutsche Major-Labels anscheinend zu dumm sind die richtigen Leute zu signen; wie kann man jede Menge Kohle in einen Typen pumpen, der nicht n der Lage ist, diese wieder einzuspielen? Dank Massiv machen mir Raubkopierer keine schlaflosen Nächte mehr, weil nicht sie für den Niedergang der Musikindustrie verantworltich sind, sondern die Musikindustrie selbst.

Schaut euch Lil Wayne an: Ob er nun der geilste Rapper aller Zeiten ist, weiß ich nicht, aber durch das clevere nutzen des Internets und seine Fähigkeit Musik zu machen, die Kundschaft anständig bedient, hat er Verkaufszahlen erzielt, die heutzutage von vielen für unmöglich gehalten werden.
Ein Rapper, der auf Fotos hart aussieht, hat zwar Potential für einen Hit, aber wenn er dumm wie 3 Meter Feldweg ist, wird er seine Kundschaft nicht zufrieden stellen und folglich keine Steigerung erarbeiten können.

Allein, dass die Promo-Zombies uns nun einen von "Raptechnik" erzählen wollen, zeigt doch wie verzweifelt man nach einem Marktsegment grabschen will, dass ein Massiv nicht abdecken kann.

Massiv ist der lebende Beweis, dass man als Management heutzutage fähig sein muss mindetsens einen Schritt voraus zu denken und dass deutsche Majorlabels 2008 genau dies nicht können. Gut dass es ihn gibt. Er beweist, dass die Musikindustrie über Downloads jammert um davon abzulenken, dass sie von vornherein unfähig ist und nach den Gesetzen des Marktes schon längst hätte pleite sein müssen.

hast schon größtenteils recht, aaaaber lil wayne is auch dumm wie 3 pferde auf einem haufen! "ich hör auf zu koksen, davon bekomme ich nämlich immer pickel!":D
 
hast schon größtenteils recht, aaaaber lil wayne is auch dumm wie 3 pferde auf einem haufen! "ich hör auf zu koksen, davon bekomme ich nämlich immer pickel!":D

Na gut :) Aber Wayne versteht was von Musik. Für Massiv müsste halt jemand anders die Beats picken, die Texte schreiben und einrappen. Um von den Tattoos und dem böse aussehen profitieren zu können, bräuchte Massiv einen Ghostrapper :D
 
Na gut :) Aber Wayne versteht was von Musik. Für Massiv müsste halt jemand anders die Beats picken, die Texte schreiben und einrappen. Um von den Tattoos und dem böse aussehen profitieren zu können, bräuchte Massiv einen Ghostrapper :D

Die beiden haben doch ne völlig verschiedene Beat-Auswahl ! :D
Wäre so, als ob man (übertrieben) sagen würde, die Kinder in Afrika sollen sich lieber die Hummer aussuchen und nicht den verdammten Klebstoff.
 
Ich wollte die beiden nun ursprünglich ja auch gar nicht vergleichen. Es ging halt darum, dass man als Rapper heutzutage noch Platten verkaufen kann, dass Massiv dafür aber zu unfähig ist, weil er nichts kann, was ein Musiker -oder wenigstens ein Rapper- können sollte.
 
Stimme 5till3r hundertprozent zu!
Ich wusste gar nicht, dass es Massiv überhaupt noch gibt:)
Und dass jetzt wieder von dem besten deutschen Rap Album gesprochen wird, bringt mich zum schmunzeln. Manchmal habe ich das Gefühl, der hört wirklich keinen HipHop, wie viele immer von sich behaupten. Dann wüssten sie nämlich, was sie für einen bullshit verzapfen.
 
Trotzdem bekommt er von mir schon Respekt für das was er geschafft hat!;)

Al Massiva:D

Oh ja, der größte Respekt für'n Signing wegen nen Foto. Und ja, ich weiß das du es ironisch meinst.


@5till3r
:thumbsup:
 
Massiv Freetrack bei 10.000Usern JETZT online (Ohne euch wäre ich nichts)
Leute wir haben es mit Gottes Hilfe geschafft !


Vielleicht hat der ein oder andere ja davon gehört.
Massiv hat uns einen freetrack versprochen wenn wir in seinem Forum die 10.000er user marke knacken, vor paar tagen ist uns das gelungen.

Hier könnt ihr euch den Freetrack " Ohne euch wäre ich nichts " anhören:
http://www.myspace.com/kingmassiv

Leider gibts noch nicht soviele Infos von seinem 3. Album was Aug/Sep erscheint:


Albumname: tba (to be announced)

Features:
beirut

Produzenten:
Dj Desue
Brisk Fingaz
the royals


Das Album wird technisch und lyrisch das beste deutsche RapAlbum,
was jemeils in Deutschland raus kam ! Massiv hat sehr viel sehr gute technik
reingemacht, unglaublich ! Das beste wird kommen .....




Hört euch schonmal den Song "Ohne euch wäre ich nichts" Massiv rappt perfekt, für euch !!

also wie lächelrich ist das denn?
"Massiv hat sehr viel sehr gute technik
reingemacht...
ich weiß ja nicht so richtig,mich wird auch das dritte album nicht interessieren
aber ich denke, dass massiv mal so langsam ordentliche verkaufszahlen liefern muss, sonst sitzt er bald auf der straße.
 
Der ist ja geil :D

" Snippet von Bözemann...Man das war so übel schlecht.."

Geschmack hat der Junge ja !:D
 
ahahaha:D

the rock guter schauspieler? spongebob bester film? und wie spricht der überhaupt thread aus??

du spinnst wohl!! :mad:
the rock IST der hammer!! die erste szene bei "welcome to the jungle"... terence hill & bud spencer 2.0... da können alle anderen filme noch so scheisse sein.. allein die szene macht aus mir nen "the rock" fan... :thumbsup::cool:
 
Seit Ashraf und Arafat zusammen chillen ist Massiv eh nur noch unbrauchbarer, nerviger Anhang.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom