Crezzpo Productionz Beats @ Mzee.com

hi crezz

siehst ziehmlich wizig aus ^^

nun zu den beats

der dreambeat = kann mir nich wriklich was auf dem beat vorstellen , was ich aber zu geil bei dem beat finde is die snare , die hört sich so an als hätte man nen dicken brocken im als und man schluckt den runter ^^ .
und die ganze zeit die selbe snare ohne variation muss auch nicht sein denke ich

freebeatzeugs = bin ehrlich gesagt nich son grosser fan von so gelayerten snares aber was solls, den dritten find ich garnichmal so schlecht , bei dem rest hört man raus das da nich wirklich lange dran gearbeitet worden is

aber im grossen und ganzen passen die beats nich wirklich zu dir mach lieber crunk oder sowas is leichter

peace darfst gerne meine sachen auschecken
 
Hi,


erstmal danke fürs feedback!
Also dass du nicht erst seit gestern Beatz baust ist deutlich zu hören!

WhyaWhya: gefällt mir sehr gut! Ich liebe Beatz mit so hochgepitchten Voicesamples!

Dream Beat: *g* der würd bestens zu irgend nem Ami-Schinken aus den 80-ern passen oder nem Bud Spencer Film :)! Zum rappen stell ich's mir recht schwierig vor (bin aber auch kein MC)

Freebeatz: hats ein paar dinger dabei die mir gut gefallen (der 2. gefällt mir vorallem)


I had some...: hehe sehr bekanntes sample leider gefällt mir die Umsetzung nicht ganz so gut wie die Version von AZ

also alles in allem sind doch paar gut Sachen dabei! auch wenn dein Style nicht so ganz meim Geschmack entspricht! Produziert ist es meiner Meinung nach sehr,sehr gut! (Wo ihr nur immer diese Samples findet *grml*)
Was gehört denn so zu deinem Standartequipment?

Peace
 
tach du,

whya: nicht mein geschmack aber an sich n ganz ordentlicher beat.

in tha streetz: sagt mir eher zu, auch solide.

i had: gefällt mir auch nicht so wirklich, spricht mich so von der stimmung einfach nicht an.

also die beats sind nicht schlecht, ist einfach nicht so das was ich gerne höre ;).

peace,
Tobeat
 
okay danke für euer feedback
ich habe eigentlich gar nix an equiqment
 
Alsoo... Nachdem du hier das halbe Forum mit Feed versorgt hast, bekommst du es auch zurück.
Freebeat 1: An sich gut gemacht. Aber dir 808Snare die immer im Hintergrund rumspackt, die nervt einfach... Ohne die wäre der Beat deutlich besser. Abgesehen davon gute Arbeit.

Der Zeite Freebeat gefällt mir deutlich besser. Der ist nicht so überladen. Simpel und irgendwo zwischen chillig und rockend. Cooles Teil!

Du bist echt deutlich besser, als dein Bild vermuten lässt... das erinnert mich irgendwie an einen Wrestler oder so... Aber doch, die Musik ist gut.
 
lol geil.. wrestler.. danke für dein feedback homie... du hast gute ohren ich hätte nicht gedacht das du die snare erkennst lol...

lg
 
In the street of La - Schönes teil , kann man auch net viel falsch machen bei dem coolen sample . nice !

Whya Whya - Mein Favorite von deinen Beats , geil !! . vielleicht kick ein wenig lauter aber sonst echt coool.

a dream beat - auch cooles teil-

in den snippets sind auch coole sachen drin gefallen hat mir beim july snippet der beat bei minute 3,50 oder so. schick schick!
 
Back
Top Bottom