Snoop Dogg - Ego Trippin

My Medicine is der GOTTtrack! :D

Ansonsten find ich das Album bis auf Sensual Seduction/Sexual Eruption eher mittelmäßig... :(
 
Enttäuscht mich nur noch seit R&G...

Ausser Vato war cool :cool:

Dito!
Wo R&G wortwörtlich noch ein Masterpiece war, kam danach bis auf Vato wirklich nichts mehr dickes. Eigtl. sehr schade. Aber Snoop kann eigentlich auch Polka tanzen und er bleibt wegen seiner früheren Klassiker ein uneingeschränkter König der Rap Geschichte.
 
hahaha

Bombe...Style en masse...Snoop...Hammer...

ich liebe trash ab jetzt :cool:

sogar "sexual erruption" is der hit mittlerweile schlechthin und der rest hat mehr soul als in deutschlands ärsche DU parken kannst !

FIRE BOMBENALBUM ! am geilsten wie er "Leonardo Di Caprio" auf "Deez Hollywood Nights" rappt :eek::cool:
 
hahaha

Bombe...Style en masse...Snoop...Hammer...

ich liebe trash ab jetzt :cool:

sogar "sexual erruption" is der hit mittlerweile schlechthin und der rest hat mehr soul als in deutschlands ärsche DU parken kannst !

FIRE BOMBENALBUM ! am geilsten wie er "Leonardo Di Caprio" auf "Deez Hollywood Nights" rappt :eek::cool:

Wie meinst du das jetzt? :confused:

Hab schon fast nen Anfall bekommen, als ich vor ca. einem Monat auf Wiki gelesen habe "Hollywood Nights" Feat. Leonardo Di Caprio. :D
Da wird schon teilweise wirklich viel Scheiße geschrieben.
 
my medicine ist ein echter trash !!!
snoop soll sich mal einen eigenen stil kaufen !!!
 
schau heut gegen 22 Uhr mal in den Mzee Blog (blog.mzee.com). Da gibts ein You Tube Video bzgl. Snoop und der Sache mit Dre. Sehr interessant!:rolleyes:

steht nix. aber habe grade was im viva-text gelesen zum thema.. müsst ihr mal gucken, seite 112 oder so
 
Irgendiwe apricht mich Snoop mittlerweile gar nicht mehr an. Schade.


toll wie hier manch einer Musik unterstützt :D ;)

auf Snoop ist schon Verlass.. ein zweites Doggystyle wird er wohl nicht mehr ablassen aber es sind schon einige gute Lieder auf dem neuen Album drauf, kann man sich gut in einem Rutsch geben (bis auf wenige Ausnahmen)
am Besten gefallen mir: Press play, neva have 2 worry, cool, whateva u do, und die letzten vier tracks
 
"Cool" is üüüüüüüüüüüüber geil

"i got a penthouse in manhatten, two more in malibu"

:cool:
 
"cool" is echt der übershit ... der beat geht mal gar nicht ... uuuuuh :)
 
Man liebt es oder man hasst es, ich finde das Ding schon sehr gut. Snoop hat sich halt neu erfunden, gibt natürlich paar Tracks bei denen man fast kotzen muss, die 5,6 schlechten Tracks weg und wir hätten n richtiges Brett. Bei "Tha Blue Carpet Treatment" war das auch so.
 
hab mir das album heute kurz angehört und muss sagen - es spiegelt einfach snoop 100%....
er muss niemand mehr etwas beweisen und daher ist alles dabei, extrem funkige nummern, johnny cash tracks, party ... ich glaub, er macht nur noch das, was ihm spass macht...
finde es nach einmaligen hören ein gutes album und ist mal was anderes im vergleich zu den anderen us-releases...
 
Ganz in Ordnung was der Herr Snoopy Dizzle da abliefert. Neva have 2 worry ist sehr geil(Ebenfalls das Video) ansonsten auf jeden fall "Cool" und "Gangsta like me" zum abgehen :cool:

Ich würds mal 3/5 geben. Different style....nice one!

Manches ist sicherlich kaum anhörbar, deswegen nur guter Durchschnitt.
 
jo Snoop macht nur noch Sachen die ihn flashen und anscheinend hat er mit Sexual Seduction wieder ein Monterhit erschaffen für die Charts.
Mir sagt das Album nicht so zu ausser, cant say goodbye, cool, press play und neva have to worry.

Blue carpet treatment fand ich persöhnlich besser. aber schon coole gechillte Musik. Was mir halt gefällt Snoop hgat einen eigenen Sound und nicht immer das gleiche Chema viele Beats von bekannten Producern, 2+3 Top features und immer die selbe Gangste schiene. Nein er macht nur noch auf was er bock hat und muss niemanden mehr was beweisen. Also schon besser als diese 0815 releases der ganzen Ami rapper.
ausserdem hat mit DJ Quik, teddy riley und terrance Marin die Top Westcoast Producer.
 
Zurück
Oben Unten