Rick Ross - Trilla (ab 11.März)

Habs noch nich gehört aber obwohl die "Vorab-Songs" wie Speedin Boss und vorallem der Banger Luxury Tax geil sind erwarte ich ein schlechteres Album als Port of Miami. Diesen unfassbaren Vibe, diesen M.I.YAYO-Flavor,Hustlin und v.a. der Remix!!!- das geht so nichmehr, I'm sorry, Ricky the Raussss...
 
Speedin ist hymne, luxury tax sportet mitunter die herrlichsten jeezy lines ever und money make me come hat diesen unfassbaren kaputtheitsbonus der mich schon dipset, lil jaun, d4l und andere beklopptheiten hat abfeiern lassen
 
Speedin ist hymne, luxury tax sportet mitunter die herrlichsten jeezy lines ever und money make me come hat diesen unfassbaren kaputtheitsbonus der mich schon dipset, lil jaun, d4l und andere beklopptheiten hat abfeiern lassen

Was Luxury Tax betrifft haste voollllllkommen recht...hammergeiler Schneemann-Part, aber der Weeeezy-Einstieg is auch nicht ohne...!!!
 
find das album ganz gut... nich alle tracks, aber find's relativ gut was rossssssssssssssss hier zeigt... freu mich schon das ding im sommer zu pumpen!
 
nach ein paarmal Hören muss ich sagen, ist das Album doch garnicht so schlecht. Es hat weniger gute tracks, aber auch weniger schlechte tracks als Port of Miami
 
also was überflüssigeres als das khaled interlude hab ich noch nie gehört

billionaire hat swagger für sich gepachtet. als ob der beat nur für raus gemacht wurde.
 
Ist recht gut geworden!

Lehnt ein wenig an Port of Miami an...

Wie krass ist denn mal "Billionaire"?:eek:

Die Hook ist vll ein wenig scheiße :) , aber der Beat rettet ja alles!

Speedin' und Luxury Tax gehen auch klar. Insgesamt gesehen würde ich es mal ner 7/10 geben.
 
geiles album, lässt den doggfather und joey crack verdient hinter sich in den ami-charts!

Quelle

:eek: rrrrraaaaaaawwws!
 
Platz 1 Rick Ross - Trilla 198,956

Platz 3 Snoop Dogg - Ego Trippin’ 136,943

Platz 6 Fat Joe - The Elephant In The Room 46,260
 
nummer1!!! glückwunsch an rick ross find sein erstes album trotzdem besser!
 
Verdient?

Bei den drei Alben würde ich Rick Ross auf den 3. Platz stellen. Alleine von den Skillz her, kann er nicht mit Snoop und Fat Joe mithalten.

du musst auch mit jedem post deine inkompetenz anprangern?!

hat ross in der ersten woche mit "trilla" mehr als mit "port of miami" gekauft? hätte echt nicht gedacht, dass der so abgeht, fabi der spast hat sogar gemeint, der verkauft keine 30k :D
 
du musst auch mit jedem post deine inkompetenz anprangern?!

hat ross in der ersten woche mit "trilla" mehr als mit "port of miami" gekauft? hätte echt nicht gedacht, dass der so abgeht, fabi der spast hat sogar gemeint, der verkauft keine 30k :D

Deine Meinung zu meinen Posts ist doch irrelevant, da du eh alles kritisierst was ich schreibe. Ich seh halt Rick Ross nicht auf einer Stufe mit Fat Joe und Snoop Dogg. Basta.
 
Verdient?

Bei den drei Alben würde ich Rick Ross auf den 3. Platz stellen. Alleine von den Skillz her, kann er nicht mit Snoop und Fat Joe mithalten.

Meiner Meinung schon... Egotrippin: Zu viel Füllmaterial, nur wenig Highlights, Elephant in the room: naja hat mich auch nicht wirklich überzeugen können auch wenig richtige burners bis auf das premo brett... vor Trilla hat mich Ross auch nie wirklich geflasht, aber dieses album macht mir jeden Tag auf Neue Spass...Naja meine Meinung :)
 
ich bitte dich. was hat snoop denn für großartige skills? und fat joe is ja wohl mal der uninteressanteste rapper den es zur zeit gibt
trilla is mit abstand das beste album der drei und hat zurecht mehr verkauft als snoop und der fette joe zusammen
 
ich bitte dich. was hat snoop denn für großartige skills? und fat joe is ja wohl mal der uninteressanteste rapper den es zur zeit gibt
trilla is mit abstand das beste album der drei und hat zurecht mehr verkauft als snoop und der fette joe zusammen

Auf Trilla sind vllt. drei-vier gute Songs. Der Rest ist unterdurchschnittlich bis schlecht.
Und ich hoffe die Frage, was Snoop für Skillz habe ist nicht ernst gemeint, denn sonst zweifle ich wirklich an deiner Beurteilungskompetenz. Alleine schon das Level, dass Snoop auf Alben wie "Doggystyle" oder "Tha Doggfather" hatte, wird Rick Ross nie erreichen. Ich denke ihr gehört wohl zu Ross' (Ex) Kunden, denn ansonsten kann ich mir das hier wirklich nicht erklären.
 
Und ich hoffe die Frage, was Snoop für Skillz habe ist nicht ernst gemeint, denn sonst zweifle ich wirklich an deiner Beurteilungskompetenz. Alleine schon das Level, dass Snoop auf Alben wie "Doggystyle" oder "Tha Doggfather" hatte, wird Rick Ross nie erreichen. Ich denke ihr gehört wohl zu Ross' (Ex) Kunden, denn ansonsten kann ich mir das hier wirklich nicht erklären.

snoop is vlt ein guter entertainer und kann album für album mindestens einen guten hit vorweisen, aber von den rapskills is er einer der schlechtesten die da oben sind (mal abgesehen von den ganzen dirty south one hit wondern).
und mich interessieren keine level von 1993 oder 96, sondern das von 2008. und da is snoop aber meilenweit entfernt von ross
 
snoop is vlt ein guter entertainer und kann album für album mindestens einen guten hit vorweisen, aber von den rapskills is er einer der schlechtesten die da oben sind (mal abgesehen von den ganzen dirty south one hit wondern).
und mich interessieren keine level von 1993 oder 96, sondern das von 2008. und da is snoop aber meilenweit entfernt von ross

Ich hab wirklich nix gegen dich persönlich, aber das ist doch mal der größte Mist, denn ich je gelesen habe. Schon alleine, dass Ross die zweite Single gleich nennt wie nen Song vom ersten Album, zeigt doch wie kreativ dieser Mensch ist. :rolleyes:
"I'm the boss/everyday I'm hustlin/blow, yayo", das ist alles worum es bei Ross' Lyrics geht. Würde er von der Bildfläche verschwinden, wäre es kein Verlust für den amerikanischen Hip-Hop.

Vergleich mal das:
http://www.youtube.com/watch?v=E24TlKelcLg&feature=related
und das:
http://www.youtube.com/watch?v=XItmkXZgxr8

ich will nicht mal behaupten, dass Ross Tracks scheiße sind. Sind auf jeden Fall ein paar Banger dabei, aber trotzdem kommt er als gesamte Person nicht an Snoop ran.
 
Zurück
Oben Unten